PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wagen suche



Bulled
24.10.07, 18:41
ich suche den file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/n404_04m.JPGwagen kann mir einer sagen wem der gehört

muss nicht unbedingt der sein aber eine der die front komplett gelb hat

Bulled
04.11.07, 22:17
kann doch net sein das keiner bilder von einem komplett gelben tigra hat oder dem keiner hier gehört den hab ich aus dem forum treffen 06

Iceman
05.11.07, 11:30
Worum geht es denn ?

Bulled
08.11.07, 13:49
wollte meinen auch ganz lackieren so wie auf dem bild wollte mir aber vorher nochmal ein paar bilder anschauen ob das auch so aussieht wie ich das mein

HaLLuCinoGen
08.11.07, 13:57
Naja ganz in der wagenfarbe ist doch käse finde es viel schöner wenn man wenigstens noch ein paar sachen in schwarz hat.

Mir kommt der wagen dann ein wenig schöner rüber als nur komplett in wagen farbe.

ice tiger
08.11.07, 14:34
Naja ganz in der wagenfarbe ist doch käse finde es viel schöner wenn man wenigstens noch ein paar sachen in schwarz hat.

Mir kommt der wagen dann ein wenig schöner rüber als nur komplett in wagen farbe.


Deine Meinung!;-)

@Bulled

Kann dir nur meine Gallery anbieten. Da ist auch fast Alles in Wagenfarbe lackiert. Allerdings nicht in gelb.

Falls du auf die lackierte Gummilippe von dem gelben Tigra anspielst...
Die mit zu lackieren, ist nicht zu empfehlen...Das hält sowieso nicht, da das Matrial viel zu flexibel dafür ist...;-)

mfg

Fireproof
08.11.07, 15:28
gummilippe selber mit dose lackieren. und dan halt ma alle paar monate wieder machn oder halt nach jedem hängenbleiben.

Iceman
08.11.07, 17:14
Ansonsten mal in den Treffen Bildern vom letzten Jahr schauen, ob du welche von meinem findest, da hast du dann die komplette Front in gelb..