PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilemarkt - habe keinen Zugriff



Toppa
25.10.07, 19:55
Hallo, habe mich auf dieser Seite erst angemeldet.
Wollte eine Anzeige im Teilemarkt unter "Suche" aufgeben.
Leider bin ich gesperrt.
Woran liegt das ? Wer kann mich freischalten ?

Gruß
Toppa

corsales
25.10.07, 20:04
Hallo.Les dir die Teilemarktregeln durch.Da stehts drin,was Du beachten musst.ist ganz Easy.:thumsup:

Amok
25.10.07, 20:06
Posten im Teilemarkt ist erst ab 30 "SINNVOLLEN" Beiträgen erlaubt. Eine manuelle Freischaltung wäre zwar möglich, wird aber grundsätzlich nicht gemacht.

Wer sich hier nur anmeldet, um kurz was zu verkaufen ist hier ganz einfach falsch. Für sowas gibts ebay oder die lokale Zeitung.

[closed]

Toppa
25.10.07, 20:10
Mal langsam.
Hätte der Herr genau gelesen,
hätte er festgestellt, dass ich
nicht verkaufen möchte, sondern
was suche.

corsales
25.10.07, 20:13
was suchst denn?schick mir nePn,sonst bekommen wir ärger.

Amok
25.10.07, 20:16
Ok, da ich vergessen habe, den "Schließen" Knopf zu drücken, sage ich da noch kurz was dazu.

Das hier ist ein Forum über Corsa und Tigra. In erster Linie geht es darum, sich über die Fahrzeuge, Teile davon und Probleme zu unterhalten. Der Teilemarkt wurde nur optional hinzugefügt, um den Usern hier die Möglichkeit zu geben, Teile verkaufen bzw. zu kaufen.

Wir wollen einfach nicht, dass sich hier jemand anmeldet, etwas kauft bzw. verkauft und man dann nie wieder was von ihm hört.

Es ist für niemanden ein Problem, 30 sinnvolle Postings hinzukriegen. Wenn man mal ne Zeitlang aufmerksam die aktuellsten Threads verfolgt, hat man das innerhalb weniger Tage.

Ich denke das reicht für ne Erklärung.

jetzt aber ... [closed]