PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa C] Steinmetz Grill Vorfacelift



MilchReis
27.10.07, 16:18
Erfahrungsbericht

Gestern kam mein lang erwartetes Paket vom Opel Tuner Steinmetz. Wie bestellt, war auch der Grill mit sämtlich Zubehör und einer gut beschiebenen Anleitung dabei. Die Teile haben einen recht stabilen Eindruck gemacht, bis vielleicht auf das Gitter selber.

Heute habe ich mich dann auf den Weg in die Garage gemacht und die Original Opelmittelstrebe heraus gesägt und den neuen Grill eingebaut.
Also vorab kann man sagen, dass die Passgenauigkeit der Teile wirklich 1A ist. Ran halten, anzeichnen, einbauen.

Der Lieferumfang besteht aus 3 Einbauteilen, Schreuben, Klebestreifen und der ABE + Einbauanleitung.
Es ist also alles dabei was man braucht bzw. was noch benötigt wird, steht geschrieben.

Es bleibt im Endeffekt ein Arbeitsaufwand von 30 Minuten, je nach dem, wie lange man zum feilen braucht.

Das einzige was weiterhin negativ aufgefallen ist, war der ziemlich hohe Preis von 150€ für einen Grill und die eventuelle lange Lieferzeit von ca. 2 Wochen, die Steinmetz mir telefonisch mitteilete, da dieses Teil nicht mehr auf Lager war.

mfg MilchReis