PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUE NRW-Tuning-Center Stoßstange



NTC_GMBH
30.10.07, 14:57
Was sagt ihr dazu.....?

DJ-IllUsions
30.10.07, 14:59
Kirmes!

Macht doch mal ne dezente RS Stoßstange, verstehe nicht warum ihr immer so Japanmist baut.

Kann ja sein das es den einen oder anderen gibt dem es gefällt, ansonsten sehen die dinger immer gleich aus die ihr baut.

The Alchemist
30.10.07, 15:16
Was mich viel mehr interessiert is, warum die bilder immer fakes sind, warum gibts keine realen Pics von den teilen?

find die viel zu scharfkantig für ein rundes auto wie den Tigra.

mfg. Flo

evenkiller
30.10.07, 15:35
müsste man mal am richtigen auto sehen aber vielleicht garnicht so schlecht:freak:

TeenTigra
30.10.07, 15:39
Wie schon gesagt mal was dezentes wäre fein, sowas wie die Originalfront mit Irmscheransatz als einheitliche Version mit gecleanter Wulst.
Aber sowas ist halt Ebay-Standart wie auf den Bild oben zu sehen ist.

Vangelis
30.10.07, 15:43
auf dem bild sieht se mal nicht sooooo schlecht aus! was mich aber stört/stören wird auf dem bild sieht die ebene unter dem Scheinwerfer wieder ewig weit nach vorne gestreckt aus. in meinen augen zu weit ähnlich bei der Monsterface-Schürze für den Tigra

Aber wie meine Vorredner schon sagten: Hebt sich nicht wirklich ab von den restlichen Frontverkleidungen.
Bringt lieber mal ein wenig dezentere raus näher am original orientiert

FTBerlin
30.10.07, 15:48
mir persönlich gefällt ide echt gut... aber ich bin ja auch jemand der auf diesen "japanmist" steht......... gibt halt verscheidene geschmäcker... einheitsbrei find ich auch blöde

RDK
31.10.07, 07:47
hmmm...
müsste man tatsächlich mal in Natura sehen, aber so verkehrt find ich die nun gar nicht...


was mich mal interessieren würde ist, wie ne Front wie auf dem folgenden Foto, auf dem Tigra aussehen würde ;)

http://www.duw.de/Picture_Pool/739076.jpg

Adlers83
31.10.07, 08:19
Also ich find die auch schick, nur wieder mal zu teuer.
Wenn ich überlege, dass ich für die Wave-Line nur 175 euro gezahlt hab:confused:
und zu der vom golf. naja, ich sag mal nix

FTBerlin
31.10.07, 09:07
die golf front sagt mir da auch absolut nicht zu....

RDK
31.10.07, 09:11
zugegeben, auf dem 3er golf bild, sieht sie seeeehr bescheiden aus..
fand nun auf die schnelle nix besseres.
aber wie gesagt, mich würds nur ma interessieren.
kaufen würd ich mir die sicher auch nicht ;)

Michi
31.10.07, 09:59
Ein Posting mit zwei Gesichtern:

1) Meine persönliche Meinung:
Mir gefällt dieses Design absolut nicht, ich vertrete allerdings schon immer die originale Linie mit nur leichten Änderungen und würde mich vielleicht auch eher mal über einen dezenten Entwurf freuen. Hier gibt es bisher nur eine Frontverkleidung die mir zusagen könnte.
Vor wenigen Jahren gab es für den Tigra überhaupt nichts, heute gibt es haufenweise Anbauteile die jedoch auch in meinen Augen wirklich alle sehr ähnlich/gleich aussehen und außer einer gewissen Fast'n'Furious Anhängerschaft keinen ernsthaften Individualisten ansprechen.

2) Meine Meinung zu dem Niveau von manchen Meinungsäußerungen hier:
Manchmal muss ich mich schämen wie sich der ein oder andere hier ausdrückt. Würdet ihr am Telefon auch so mit eurem Gegenüber sprechen - oder gar real, z.B. auf einer Messe? Garantiert nicht, da würdet ihr nur schüchtern grinsen und sagen "ja gefällt mir gut" und dann nachher hinterm Rücken euch das Maul zerreißen. Wirklich beschämend.
Man kann und soll seine Meinung kund tun, aber man könnte sich vielleicht auch etwas anständiger ausdrücken...
Preisgestaltung geht sicher absolut in Ordnung, Entwicklung und Herstellung kosten Zeit und Geld und die absetzbaren Stückzahlen halten sich vermutlich doch irgendwo in Grenzen so dass man keine Massenware zum Ramschpreis anbieten kann!

NLORD
31.10.07, 11:27
Ich bin auch Jemand, dem die Tigra Linie am meisten zusagt. Deshalb sind solche Stoßfänger nichts für mich. An anderen Autos gefällts mir zwar, aber ein Tigra ist nicht groß und auch kein Supersportler. Sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Eine Alternative bleibt eben nur noch eine Lippe, aber sieht dadurch auch nicht schöner aus.

Für die angepeilte Zielgruppe aber sicherlich begeisternd.

(immernoch auf etwas dezentes wart)

streetfight46
31.10.07, 12:23
da kann ich auch nur zustimmen.
vieles was geschrieben wird ist echt übertrieben.

zu der schürze:
so als einzelteil echt super nur meiner meinung nach passt sie zu der gesamtlinie des tigra nicht ganz,da sie an den unteren ecken zu geschwungen ist sie wirkt sehr aufgesetzt,ähnlich wie die monsterface,aber bekanntlich sind geschmäcker verschieden.

ich finde auch das es unmengen von frontschurzen gibt die auch eine recht grosse vielfalt haben,nur an heckschürzen ist das sortiment sehr bescheiden und alles wirkt relativ ähnlich.da wäre mal eine schürze die nicht rund ist und sich von der linie absetzt bestimmt ein hit(mein geschmack)so als beispiel die impact heckschürze als basis nur etwas verändert ist sehr schön.

Damnation
31.10.07, 13:10
die sind deswegen meistens gefaked, weil dann das ganze auto ein gesamtkonzept darstellen soll... (nur als bespiel....egal ob des einem gefällt oda nicht)
so eine front muss e erstmal entworfen werden
und letztendlich ein fertiges auto zu faken ist immernoch billiger wie
ein fertiges auto zu bauen.
klar kann man die stoßstangen gleich anbauen und lackieren.
teure Chromfelgen montieren, tieferlegen....blablabla.....
und wer zahlt des? niemad!
Geiz ist ja geil
und so gfk stoßstangen können einem nie billig genug sein.

also nicht wundern warum meistens nur fakes abgebildet werden.

mfg

NTC_GMBH
31.10.07, 21:18
hier org. Bilder....

GorillaTIgra
01.11.07, 21:32
Mit BB bestimmt richtig geil könnt ich mir vorstellen aber net mehr auf meinem Wagen ;)

rudissofa
01.11.07, 21:54
also meine ntc front gefällt mir erst nachdem ich sie bearbeitet habe ..........

ch_wagner
01.11.07, 22:06
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)