PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage wegen bördeln bzw. bleche schweissen und lackieren?



Tigramausi19
02.11.03, 11:06
hi

wollt mal fragen da ich ja 9x5 flegen nehmen möchte habe ich vorne gezogen und hinten möchte ich ja ne 215 bereifung also muss ich hinten börden oder sogar blech einschweissen weil ich ihn ja bisschen nach unten ziehen möchte damit er optisch hinten tie aussieht und nun meine frage wie ist das den dann mit dem lackieren wegen hinten muss ich dann das komplette auto lackieren oder wie geht das mit den blechen anschweissen hinten oder wie machen die das beim lckieren weil ich möchte ja nicht den übergang sehn, oder bis wohin schleifen die ab damit er lackiert werden kann??!! weil die müssen ja beim lakieren irgendwo anfangen?!

Mfg mausi

Tigramausi19
02.11.03, 11:07
sorry meinte natürlich 9x15;-). vielleicht gibts ja definitiv auch bilder wo man das bisschen sehn kann.

mfg mausi

TeenTigra
02.11.03, 12:18
9x15 et 15 musst du Anschweissen lassen und kannst es natürlichd abei auch gleich etwas herunterziehen lassen!
Oder du nimmst dies Plastik LSP verbreiterung dies ist glaube ich auch für die Größe hinten gedacht und da musst du nacher nicht soviel teillackierung machen lassen, wo du beim Anschweissen nicht drumherum kommen wirst!
Aber alles musst du nicht lackieren lassen wenn du anschweissen lässt!

Tigramausi19
02.11.03, 20:40
^danke für deine antwort!

mfg mausi