PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17 Zoll Problematik



ChampangeLarson
03.11.07, 10:53
Hallo!
Bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage.
Ich kenne mich mit Felgen für den Corsa B nicht so aus.
ABer alle die ich bisher gesehen habe sehen aus wie kraut und rüben.
Darum habe ich mir überlegt die Felgen mir zu kaufen die mein Vater auf seinem Porsche hat 17 Zoll Turbo Felgen.
Jedoch kenne ich mich weder mit ET's noch mit Breiten aus.
ABer wäre es prinizipiell machbar diese Felgen drauf zuziehen?!

Vielen vielen dank im vorraus :)

gut 255er sind ein wenig übertrieben aber dachte so an 225er....

Zero
03.11.07, 11:31
Machbar ist alles bloß in deinem fall mit Porsche Turbo Felgen sehr sehr Teuer da viel an der karrosse angepasst werden muss!

Blechradläufe werden da Pflicht!

CorsaC20NE
03.11.07, 11:33
klar is es möglich, wenn du ihn ordentlich mit blech verbreiterst.
Und auf den passenden Porsche Lochkreisumbaust z.b. mit den Adapterplatten.
Dadurch verändert sich aber wieder die ET das heisst du musst seeehr viel machen.
Und wenn du schon keine Ahnung von ET und Felgenbreite und Lochkreis hast, würde ich das sein lassen.

caliber
03.11.07, 12:54
Es gibt ja auch Alternativen zu Porsche alá "RH Turbo" oder so! (müsste aber auch 5loch sein :confused: )

ChampangeLarson
04.11.07, 09:00
Das es soviel sein würde hätte ich ja nicht gedacht.
Sind ja 17Zoller 225/50/R17 glaube ich.
Frage ich mal so...was ist denn machbar?!
16 Zoll ?!
Weil Porsche Felgen sind Pflicht^^
DIe Boxster Auspuff Anlage ist schon bestellt.
0 8 15 hat jeder und da finde ich den Sinn drin, einzigartigkeit ;)

schönes Wochenende

ChampangeLarson
04.11.07, 09:16
Naja gut, dann nehme ich wohl doch die 16 " Boxster Felgen. wäre denke ich mal einfacher und nicht so übertrieben wie die 17" Turbo's
oder wie seht ihr das?:D

997 Turbo
04.11.07, 10:19
Guten Morgen,
@Zero....was stellst Du dir unter sehr teuer vor?!
Habe ähnliches vor, wo kann ich das machen lassen?!