PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankdeckelblende



Anonymous
02.11.03, 17:21
http://www.ae-dittert.de/tankdeckelblenden.htm


Was haltet ihr denn von dieser Tankdeckelblende?
Wenn dann würde ich mir die aus Vollaluminium kaufen. Was muss ich denn da beachten?

Stifler
02.11.03, 17:27
nix was willsten da beacheten? :lol:
die werden gecklebt wie son sticker in der art also mit klebefläche.
must nur die richtige größe bzw. form haben da es die ja für viele verschiedene fahrzeug typen gibt aber der vom bild ist ja für einen tigra von daher funtzt der. you know?! 8)

Picmasta
02.11.03, 18:19
ich finde die singer total schei*e.

Damit ist man meiner meinung nach in einer kiste mit den ganzen verostetten kadetten, die lauter OBI Tuningteile dranhaben.

Guck mal bei OBI, da gibt es so dinger auch...sehen zwar noch billiger aus, aber trotzdem.

Ich würde nie im leben 60 oder 30 € dafür ausgeben!!!!! So ein ding sieht man an jedem billokadett.

Guck mal ob du auf nem treffen im show and shine bereich einen wagen mit so nem ding findest. ich denke nicht und das hat auch seinen grund.

Aber es ist jeden selbst überlassen. Aber ich würde das Geld für was anderes ausgeben. ;)

Gruß Pic

woifi81
02.11.03, 18:28
Die dinger schauen wirklich schei... aus ich würde
den deckel lieber mit einem schönen Airbrush verzieren

Picmasta
02.11.03, 21:53
Oder nen TT Tankdeckel oder nen richtigen alutankdeckel einschweissen, aber keine Blende.

Da kannste dir gleich noch die lufteinlässe zum aufkleben kaufen. :lol:

Gruß Pic

corsaheizer
03.11.03, 11:12
also ich persönlich finde die airbrushtankdekcel absolut lächerlich und find die normalen blenden (nicht die billigen aufkleber!!!) machen schon was her

Tomo16v
03.11.03, 13:05
es gibt inzw. fürn tigra auch komplette "renntankeinfüllstutzen" die aussehen wie jene vom speedster. sind aber nicht billig, sehen aber auf jeden fall besser aus als son aufkleberdreck oder die airbrushtankdeckel (is halt geshcmackssache)
mfg tom

AscoMania
03.11.03, 14:18
Booh, abartig 60 € für nen Aufkleber (auch wenn er aus Alu ist)! Das ist ja wohl mal wirklich rausgeschmissnes Geld!
Bei mir auf´m corsa war auch so ein häßlicher Aufkleber drauf, als ich den gekauft habe! Der ist aber nach relativ kurzer Zeit nicht mehr da gewesen, weil ich die Dinger häßlich und peinlich finde!!

Aber zum Fazit: Ist Geschmackssache, aber 60 € würd ich auf keinen Fall dafür ausgeben!