PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler 12 und 95



Göki
04.11.07, 19:23
Hallo
Unzwar wollte ich heute mein TID auf Blaue LED´s umbauen. Wobei ich beim umbau gescheitert bin da ich den stecken hinten nicht lösen konnte. Naja egal dannach habe ich halt alles wieder befestigt. Bevor ich mit dem ausbau angefangen hatte bin ich noch etwas rumgefahren und hab mal geguckt wieviel kmh auf dem TID rauskommen wenn ich 55 fahre^^ kamen halt 53 raus. Damit möchte ich sagen das bevor ich mit dem TID rumgespielt habe keine Fehler erschienen sind.
Jetzt steht bei mir F 12 blinkt 2mal und F 95 blinkt auch 2mal
Danke schonmal im Vorraus:)
http://www.corsa-tigra.de/galerie/watermark.php?file=12706
Ja und nochwas jetzt leuchten die Striche bei der Heizung usw nicht mehr :( (BILD ist nicht meins nur ausm net)

wiskas
04.11.07, 19:28
Mit den Leuchten an der Heizung hat das freilich nichts zu tun. Brauchste neue Lampen :D

Genau das was bei dir kommt, kommt bei mir auch. Kam auch erst nachdem ich bestimmt 50 mal die Geschwindigkeit damit ausgemessen hatte :D Kann mir nicht vorstellen das da etwas nicht in Ordnung ist, fahr so schon länger rum.

TBX
04.11.07, 19:41
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit hättest du über die suchfunktion herausgefunden, dass der tid-fehlercode 12 bedeutet, dass die diagnose gestartet wird und 95, dass ein fremdradio verbaut wurde (bzw keine kommunikation zum radio möglich ist).