PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Kofferraumausbau



CrazyTigra
02.11.03, 20:38
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Philip
02.11.03, 20:44
sieht nicht schlecht aus :) hoffe ich kann auch mit meinem anfangen :D

Franky1109
02.11.03, 21:18
Ich will meinen Kofferraumausbau auch bald in Angriff nehmen. Deiner sieht nicht schlecht aus. Der technische Aspekt interessiert mich aber ein bisschen mehr: Wie hast du das mit dem Subwoofer geregelt, hast du über dem Sub ne Plexiglas Scheibe? Ich nehme mal an der liegt in der Reserveradmulde, wie hast du das Gehäuse dafür ausgerechnet?

CrazyTigra
02.11.03, 21:25
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Picmasta
02.11.03, 21:55
sieht sehr geil aus!

womit hast du denn die ähmmm......buchstaben da gemacht. also das was du unter das Leder geklebt hast? 1mm dicke Pappe?

Gruß Pic

CrazyTigra
02.11.03, 22:12
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Franky1109
02.11.03, 22:28
Wenn sich das noch gut anhört, dann ist das ja echt hammer!

Anonymous
03.11.03, 14:31
Respekt! Sieht sehr gut aus!!! Das mit den Logos habe ich auch noch so in etwa vor, aber erst wenn bei mir auch leder reinkommt!

CrazyTigra
03.11.03, 15:00
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

TiCar
03.11.03, 15:13
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

CrazyTigra
03.11.03, 15:19
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Discriminator
03.11.03, 15:23
sieht echt gut aus !!!

Tomo16v
03.11.03, 15:59
jo, von der idee her gefällts mir auch ganz gut, nur muss i etwas kritik anbringen :oops:
die rundungen sind net ganz rund (ist aber verdammt schwer das richtig hinzubekommen ohne das passende werkzeug, bin selbst schon oft davor zurückgeschreckt)
und der 2. pkt.: wofür bitte hast du dieses bassreflexrohr? :shock: hat meines erachtens nur nen show-effekt, weil klanglich kanns net passen, da es ja keine verbindung zum reserveradsub hat, es sei denn du hast den woofer in ne art bandpasskiste gesteckt, und dann bezweifel ich, dass es richtig berechnet wurde...
ansonsten gehörts sicher zu den schöneren kofferraumausbauten die ich bereits im tigra gesehen hab. *daumenhoch*
mfg tom

kalliber44
03.11.03, 16:03
ich schätze mal nur show. den wenn man nur ein loch gemacht hätte, würde man das leder niemals gut "rund" ins loch bekommen. also "blendstopfen" rein und gut ist

apropo blendstopfen :lol: hab noch einen fürs heck

CrazyTigra
03.11.03, 18:24
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

RitterDerKokosnuss
03.11.03, 19:09
hast den woofer an der QA ?
und fins auch super vom optischen her.

Rebell
03.11.03, 23:18
Also muß dann auch mal ein Lob aussprechen. Sieht wirklich gelungen aus.

Baut man sowas selber finde ich verdient das Respekt, besonders wenn sowas bei rauskommt. Da sieht man das sich jemand Gedanken gemacht hat. Weil langsam kann ich Anlagen nicht mehr sehen, die aus ner blöden Bassrolle und 20 Boxen in der Ablage bestehen. Das ist doch mal wieder eine schöne Abwechslung zu den doch allzu oft gesehenen Standartanlagen.

Besonders geil sieht das Audiobahn Flame Gitter aus. :D :wink:

Gruß Jan

Tomo16v
04.11.03, 07:33
ja, die gute alte stichsäge! :roll:
die hat mich auch oft schon zur verzweiflung getrieben :lol:
inzwischen hab ich ja nen kumpel der tischler ist und das alles macht für mich :wink:
aber mach weiter so!
mfg tom

Beili
04.11.03, 09:25
Hi, gefällt mir auch recht gut vor allem hast du noch ne menge Platz im Kofferraum. *daumenhoch*

Viper_CC
04.11.03, 11:26
gratulation sieht echt gut ...


mein kofferraum muss auch bald dran glauben :twisted:

die kiste muss weg ich will endlich wieder zeug transportieren