PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boardcomputer, sorry



pinky
05.11.07, 21:26
hi leutz, hab da nen kleines problem, und zwar gehts um das download der einbauanleitung (MID Einbau V2.4) ich kann das irgendwie ni runter laden:mad: könnte einer von euch mal so nett sein und mir das mal per mail schicken?
besten dank schon mal im vorraus.... meine e-mail is pinky7184@yahoo.de

N.Corsa
05.11.07, 22:47
Ich habs dir mal geschickt

pinky
06.11.07, 20:19
habs bekommen, recht vielen dank nochmal...

thecamper
19.08.08, 21:06
hallo,

die anleitung ist über RS leider nicht zu beziehen...
kann man die auch hier hochladen?

Erhoffe mir daraus ein paar informationen um vllt. meinen G tacho im Astra-F zum laufen zu bringen... weil ich eine platine für die temp anzeige bauen will.

Stelle ich hier dann auch gerne zur verfügung vllt. baut dann jemand neuere tachos in seinen corsa ein.

Ich hänge mal nen bild an:

http://img153.imageshack.us/img153/9171/astratachomq9.jpg

TBX
19.08.08, 21:15
Erhoffe mir daraus ein paar informationen um vllt. meinen G tacho im Astra-F zum laufen zu bringen... weil ich eine platine für die temp anzeige bauen will.
die platine brauch ich dann auch. wir haben n komplettes g-astra brett im e-kadett mit c20xe, und es geht alles außer der temp-anzeige.

Iceman
19.08.08, 21:40
Für das direkte hochladen hier in den Downloadbereich ist der WS zu groß, daher liegt er auf RS, schätze aber mal das der defekte RS-Server bis morgen früh wieder funktionieren wird.

Ansonsten kannst du mir auch deine Mailadresse geben..

thecamper
19.08.08, 21:44
also ich habe mitte september urlaub und werde mich in der zeit damit beschäftigen...

das problem ist das ich rausfindenmuss wie das signal aussieht. Try and Error...

versprechen kann ich nix... aber versuchen werde ich es.

email:

cdv2 at gmx punkt net

vielen dank.

thecamper
06.11.08, 23:15
Hallo,

ich habe mal nen neuen thread für das thema astra g tacho aufgemacht.