PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung zieht Wasser durch Bonrath Einarm !?!?



scheibe911
06.11.07, 22:10
hallo zusammen hab seit dem sommer einen bionrath einarmwischer beim einbau muss mann die abdeckund unter der sich der motor des scheibenwischers befinden beim umbau auf einarm etwas ausscheiden muss, beim ausschneiden habe ich es wohl damals etwas zu gut gemeint:beat: nun ist das loch zu groß, und meine heizung zieht nun vom regen wasser, was dazu führ das wenn ich die heizung anmachen innerhalb von sekunden ich nichts mehr sehe könnte jedesmal :kinn: , dies habe ich erst seit ein paar tagen gemerkt... nun meine frage wie hab ihr dies gelöst bzw. wie hab ihr diese abdeckung ausgeschnitten/ bearbeitet undhätte jemand zufällig noch so eine abdeckung überig ??? wäre euch sehr verbunden wennihr mir helfen könntet....

gruß scheibe911

Gelbes Wunder
06.11.07, 22:53
bist du dir mit dem Ausschneiden sicher? Hab grad die Anleitung zur Hand genommen und nichts gelesen und kann mich nicht erinnern das der Motor bei mir irgendwo angelegen hätte!?

Aber selbst wenn würde ich sagen mach das Loch mit GFK zu, lass genug Platz für den Motor!

gruß

[ForgottenHero]**
06.11.07, 23:27
guck lieber spaßeshalber mal nach ob die abläufe alle frei sind. wasser läuft von oben immer rein. ob jetzt mit großem loch oder mit kleinem loch. die luftleitplaste ist ja quasi auch ein sieb.
ich würde stark auf abflüsse tippen. mal den filter tauschen, alles schön sauber machen und dann mal beobachten. und bei der gelegenheit auch die abläufe vom schiebedach (sofern du eins hast) prüfen ob die frei sind.