PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftung rattert auf Stufe 1



AÖ-Ravenation
07.11.07, 00:06
Moinsen,

Also um mich kurz vorzustellen. Manche kennen mich vielleicht von MT, da bin ich schon ziemlich lange dabei und auch aktiv. ;) Kenn CT auch schon lange...mich aber nie registriert. Komm aus dem schönen Altötting (Oberbayern) und bin 21 Lenzen jung (bald 22 ^^)

In meiner Galerie findet man auch paar Fotos von meinem Corsaren. Ist nich überirdisch gut aber dezent. Einiges kommt noch wenn genügend Geld da ist.

Nun zu meiner Frage. Mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen das meine Lüftung auf Gebläsestufe 1 leicht rattert. So wie ein defektes Kugellager. Auf Stufe 2 ist das Problem weg...auf Stufe 3 und 4 hört man auch nix. Kann man da irgendwas mal ölen oder fetten? Mich nervts schon bisschen und an dem Auto muss immer alles in Ordnung sein, selbst wenns nur so ne Kleinigkeit ist.

Achja...und noch am Rande. Mein Kupplungsseil quietscht irgendwo im Fußraum ganz leicht wenn ichs trete. Hab die Federn oben schon mit Fett eingeschmiert aber das bringt überhaupt nix. :( Quietscht trotzdem fröhlich vor sich hin. Tipps und Tricks?

Dann schonmal Danke im Vorraus!

MfG
Marcel