PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Gebrauchtwagenkauf -Hilfe-



Jannes87
08.11.07, 21:31
Hi Jungz,
bin neu hier und auch neu im Thema,

mein problem ist, ich brauch einen erstwagen, da ich in 2 wochen ca meinen führerschein endlich in der tasche habe^^

nun hab ich nen ziemlich guten corsa b swing gefunden
44kw, 155tkm, 2x airbag, servo, viele dinge mitte 2007 erneuert...
soll 1.300€ kosten

mein problem ist, das ding hat nen elektr. faltdach.
nach längerem durchwülen dieses forums ist mir aufgefallen das ziemlich viele leutz probleme damit haben, seihs verschleiss oder hoher lärm bei geschwindigkeiten über 90km/h.

ist das eher die ausnahme oder kommt das oft vor das nen faltdach probleme bereitet?
habe von solchen dingen wenig bis gar keine ahnung...^^


mfg
jannes

Dennis_47
08.11.07, 22:25
fände es persölich zu teuer, wie is n das baujahr?

Greyhound
09.11.07, 01:35
zu teuer?? son blödsinn.... man man man denkt ihr die leute schenken euch n halbwegs vernünftiges auto???

hab im März für meinen 96er GSi 2600€ Gezahlt...
ich finde 1300€ sind n guter preis, und wenn wie er schreibt einiges getauscht wurde, ist doch alles bestens...

@Threadsteller mit dem faltdach is natürlich so ne sache... im sommer richtig geil wenn man keine klima hat, aber braucht natürlich pflege wie das ganze auto... bei ordentlicher pflege sollte da nix passieren...
allerdings hast du natürlich den nachteil das es leichter ist in die karre reinzukommen, weil das faltdach is mal schnell aufgeschlitzt...

Razor0601
09.11.07, 02:00
Ist auf jeden Fall nen guter Kurs.

misterjack
09.11.07, 02:55
mein problem ist, das ding hat nen elektr. faltdach.
nach längerem durchwülen dieses forums ist mir aufgefallen das ziemlich viele leutz probleme damit haben, seihs verschleiss oder hoher lärm bei geschwindigkeiten über 90km/h.

ist das eher die ausnahme oder kommt das oft vor das nen faltdach probleme bereitet?