PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Frontgrill ist Besser Steinmetz oder Lexmaul???



NilsCorsaC
11.11.07, 17:42
Hab mir eine Faceliftfront gekauft und suche jetzt einen guten grill hab Gehört es gibt nur 2 von Steinmetz und Lexmaul oder gibt es noch andere und welche sind die besten????:blushing:

DDStyle87
11.11.07, 17:46
Steinmetz und Irmscher kenne ich nur. Lexmaul? Weiß ich nict, aber wenn dann gibt es bei allen 3 Vertreibern kein "besser". Alles namhafte Opel-Tuner. Guck, was du am günstigsten bekommst, kosten nämlich alle ne Menge Asche für son bisschen Plastik :D

NilsCorsaC
11.11.07, 21:26
Ja ich weiss selber nicht ob es einen von Lexmaul aber ich dachte weil lexmaul ja auch karosserie teile vertreibt aber gibt es da nicht auch noch unterschiede wie beim Astra G???

PA-Freak
11.11.07, 21:41
irmscher hat unterschiedeliche in program, aber das bezieht sich hauptsächlich auf´s logo...
ansonsten hat jeder hersteller so seine art ein grill zu bauen..

wenn du mal die suche betätigst, wirst du auf einen schönen thrade stoßen in sachen corsa c und grill..

mfg
chris

corsa_styler85
11.11.07, 23:38
Würde auch sagen, das sich alle 3 Hersteller nicht großartig unterscheiden. Sind etwas verschieden gestaltet. Der eine ist komplett schwarz, mit oder ohne Logo, der andere hat eine Edelstahlleiste usw... Von der Montage her sind die alle ungefähr gleich. Such dir den aus, der dir am besten gefällt, deiner Meinung nach der Preis stimmt und dein Geldbeutel lächelt! :rolleyes:

Bei einer Sache muss ich "DD-Style" zustimmen - Die Dinger kosten ein Haufen Geld, egal welcher Hersteller. :thumbdown:

Silvester
11.11.07, 23:42
Ja leider sind die Dinger teuer, aber teilweise hübscher in der Serienfront als so manche GFK Landschaft die sich Stoßstange nennen soll :thumbdown:

HoLLe
13.11.07, 10:39
hier (http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/52371-corsa-c-grills.html?highlight=steinmetz)gehts dann weiter...:confused: