PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cupra Spoiler ?!?!?!?!



CorsaGSI
03.11.03, 18:19
Servus, bin gestern auf der autobahn mit ca. 210 kmh mit meinem gsi über einschlagloch gefahren und hab mir den Spoiler von der stoßstange abgerissen. Jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit diesem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2440420446&category=14766 spoiler gemacht hat, passt der an meine gsi stoßstange, weil corsa b steht bei in der anzeige nicht dabei ???


MFG Sebastian

asroc
03.11.03, 19:13
Was nicht passt, wird passend gemacht !

Das Teil wird definitiv nicht ohne Anpassungsarbeiten an deine Front passen - sollte aber möglich sein.

Aber 1:1 wechseln mit der originalen Lippe kannst du vergessen.
Der muss auf jeden Fall in der Länge und vielleicht auch in der Breite angepasst werden. Vielleicht hast du auch GLück und man muss nicht viel Anpassen. Immerhin passt der ja auch laut Beschreibung unter nen Polo *g*

madmax16v
03.11.03, 20:05
ja aber unter einen polo passt es leicht..man beachte, wieviele die lippe an ihrem polo fahren ;-) !
wollte sie auch mal dranschlossern, aber leicht gehts jedenfalls nicht ...die äußeren ecken sind lange nicht so rund wie beim corsa...
darüber gabs hier auch irgendwann mal einen thread, aber ebenfalls ohne ergebnis, weils noch niemand wirklich probiert hat!

Picmasta
03.11.03, 22:06
also am tigi hat sie einer ausm Forum.

Der mit den eigenbau-LED-Heckleuchten....hab den namen vergessen...ich kann dir auch nen Bild mailen. Mein Webspace ist total voll. :(

Greetz Pic

Beili
03.11.03, 22:37
Pic du meinst Skysurfer(Niklas), aber hab mich mit ihm in WS unterhalten und wenn i mi recht erinnere hatte er die nur dran weil er sie noch herum liegen hatte...also mir gefällts ned *g* da ist die vom Espace schon schöner

Bilder gibts hier genug

http://www.gt.boogietown.de/garage/tigra/tigra3/BilderCON.html

Picmasta
03.11.03, 22:45
jo, stimmt beili...skysurfer hiess er.

Aber die espacelippe sieht echt viel geiler aus, ist aber auch nur 1/3 so hoch bzw tief. Kann ein Vorteil oder nachteil sein....wie man es sieht. ;)

Aber bei Opels noch sehr unverbreitet die Cupralippe, also verlockend...espace sieht man ja schon sehr oft. :?

Gruß Pic

Beili
03.11.03, 22:48
Naja alternative wäre noch ne VR6 Lippe kommt auch ordentlich tief.

CorsaGSI
04.11.03, 07:12
ich werd mir die cupra lippe mal bestellen, kostet ka nicht die welt, ich werde dann mal bilder posten wenn ich sie dran gezimmert hab :-)

Sky
04.11.03, 07:38
Hi !
Die Lippe kostet bei SEAT 17 Euro plus MwSt :wink:

CorsaGSI
04.11.03, 14:34
kommt ja ca. aufs gleiche raus, hab sie mir jetzt bei ebay ersteigert !!!

ask3w
04.11.03, 15:34
wie aufs gleiche?? *lol*

also ich hab sie mal an meinen corsa gehalten und sie würde passen! hab sie aber für nen freund bestellt gehabt!

cya ask3w

ask3w
04.11.03, 15:36
schau mal :D

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=328&highlight=cupra

cya ask3w

CorsaGSI
04.11.03, 18:44
ich meine kommt vom preis her so bis auf ein paar euro aufs gleiche raus !!!

Jan294
04.11.03, 22:22
ich meine kommt vom preis her so bis auf ein paar euro aufs gleiche raus !!!

Gibt es etwa immer noch Menschen, denen irgendwie entgangen ist, daß man bei ebay auch Versandkosten zahlen muß? In diesem Fall satte €14! Da sind die "paar" Euro Differenz dann schon 17! Naja, was is das schon... :lol: