PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bumm hats gemacht!



Anonymous
03.11.03, 19:09
Hi jetzt hats mich auch erwischt mein drei Monate alter Tiggi wurde gestern von so einem Depp angefahren. Ich war gerade auf einer Hauptstraße unterwegs da kommt der Typ mit seinem Uralten Nissan aus einer Seitenstraße gefahren ich wurde mit meinem Tiggi auf die andere Straßenseite geschleudert und nur der Randstein hatte mich gestoppt! Die folge könnt ihr euch hier anschauen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?rid=543c850d8c296a35f784eb558dbd54b3

Nun steht mein Tiggi in der Werkstatt und in Ca. 2 Wochen darf ich ihn wieder mitnehmen Leider hab ich jetzt einen Unfallwagen. Doch eine gute sache hats meine von Steinschlägen übersähte Motorhaube wird neu Lackiert.
Wie ist das eingentlich kann mann bei sowas später noch was vom Unfall sehen(Farbunterschiede oder unebenheiten im Blech)? Oder fängt dann alles an zu Rappeln??[/url]

Philip
03.11.03, 19:10
hmpf :(

mein beileid.

müsstest mal die pics freischalten.

Tigraracer
03.11.03, 19:16
Übel !!


Sieht nicht gut aus !!

TeenTigra
03.11.03, 19:17
Sieht ja alles echt böse aus....

Anonymous
03.11.03, 19:19
Der Typ von der Meisterwerkstatt hat mir gesagt das wäre schon der dritte Tigra in den letzten zwei wochen. Tigras sind also ein sehr beliebtes abschussziel!

sonic69
03.11.03, 19:46
Der Typ von der Meisterwerkstatt hat mir gesagt das wäre schon der dritte Tigra in den letzten zwei wochen. Tigras sind also ein sehr beliebtes abschussziel!

schwachsinn

beileid

Falk
03.11.03, 19:54
Der Typ von der Meisterwerkstatt hat mir gesagt das wäre schon der dritte Tigra in den letzten zwei wochen. Tigras sind also ein sehr beliebtes abschussziel!

schwachsinn

beileid

*kratz* sehr taktvoll.

Stifler
03.11.03, 19:57
ohje
auch mein beileit dat is übel :cry:

Nori
03.11.03, 20:45
Das mit dem Abschußziel kann ich nur bestätigen, mich hats scho 4 mal erwischt.

Auch mein Beileid :(

NACHO
03.11.03, 21:07
Jepp.. meine Stimme kriegst du auch... (und mein Beileid...)
wurde auch schon 2x angerempelt... (von einem DEUTSCHEN...) :lol: nix gegen deutsche.. wohn halt in der schweiz.. und musste es deshalb loswerden.. :lol:

Peace

Amok
03.11.03, 23:07
Hi jetzt hats mich auch erwischt mein drei Monate alter Tiggi wurde gestern von so einem Depp angefahren.

Krass ... ich dachte der Tigra wurde schon seit 2000 nicht mehr gebaut. Werd mich jetzt auch mal nach nem 2003´er Tigra umschauen !

Green-Tigra-Baron
04.11.03, 07:29
Der Tigra wird seit 2000 nicht mehr gebaut !!!! Er meinte seinen neuen Gebrauchten ....

blackshadow666
04.11.03, 11:19
Oje auch mein Beileid !!

Picmasta
04.11.03, 17:48
Hey, nutz die chance doch und hol dir ne frontschürze von nem tuner, und lass nen BB an die Haube schweissen, die muss ja auch neu so wie es aussieht.
die BB Bleche und ne Schürze bekommste beim Micha. www.mhc-motorsport.de (ich draf doch noch werbung für ihn machen, oder?)

Nutz die chance, du musst dann nur ein bisschen oder vielleicht garnix draufzahlen, denn ob die werkstadt die serienschürze oder ne Schürze von zb TuningWolrd lackiert ist denen ja egal. und ob an der haube nen Böser Blick dran ist oder nicht ist beim lackieren auch egal.

Vielleicht lassen sie es auch die versicherrung zahlen.

Gruß Pic