PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa c tacho in tigra?



Proph
03.11.03, 19:19
Hi leuts könnte das klappen ein corsa c tacho in den tigra reinzuhaun?Kann man da z.b sachen umlöten etc.?

yourself
03.11.03, 21:59
C-Corsa läuft mit Can-Bus.
Machen kannst Du es aber es ist wahnsinnig viel arbeit.

Geht nicht so einfach wie Kadett-LCD oder Astra Tacho reinmachen.

Proph
06.11.03, 00:53
menno

und astra g Tacho reinhaun? was muss ich da beachten?

MafiaTjG
06.11.03, 01:12
ja kannste machen macht aber auch sehr viel aufwand weil einige sachen gänzlich anders sind als beim S93 aberwenn du Multitimer mitnimmst dann ist das kein problem , ist aber alles einwenig arbeit !

ACh abe aufpassen es gab(gibt) auch Astras mit Can-bus aber wieweit es im Astra verstreut ist wis ich leider nicht !

aber moeglich ist alles


cu Mafia

Proph
06.11.03, 02:27
hm hab davon 0 plan also wirds wohl schwer für mich da ran zu kommen wa :S digi tachos hat jeder und nen schönes astra g tacho im blue look hat nicht jeder tigra :)

Michi
06.11.03, 11:10
ja kannste machen macht aber auch sehr viel aufwand weil einige sachen gänzlich anders sind als beim S93 aberwenn du Multitimer mitnimmst dann ist das kein problem , ist aber alles einwenig arbeit !

Kannste mir das mal genauer belegen und erklären, ich verstehs nämlich grade überhaupt keinen Meter. Der Astra G Tacho ist ein stinknormaler Tacho ohne CAN und ohne gänzlich andre Sachen...