PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur MID nachrüstung vom Astra G



Kolli
16.11.07, 09:24
Hallo
ich habe den Workshop mehr als einmal durch, allerdings finde ich darin keine defintiven antworten oder ich überlese das immer.

In der anleitung steht halt das bei MID nachrüstung ein Frequenzteiler oder so montiert werden sollte für die korrekte anzeige!
Wo und wie muss der genau montiert werden und wo bekommt an das?
Ferner werden ja viele MID´s ohne Stecker angeboten, einen Stecker einzeln gibt es aber nicht oder? Wie komme ich jetzt am einfachsten an so nen Stecker ran?

RDK
16.11.07, 09:30
Zum teiler kann ich dir nichts sagen..

aber zwecks den Stekcern, würd ich mal bei Schrottplätzen und Astra-foren schauen ;)

Iceman
16.11.07, 10:00
Der Teiler wird in die rt-bl Leitung des Geschwindigkeitssignals zum MID "eingeschliffen"(Kabel durchtrennen und den Teiler an beide Enden dran)...der Teiler kam vom Twingo Portal, das gibt´s aber so leider nicht mehr, die Pläne davon habe ich aber noch, wer die braucht schreibt mir seine Email, dann habt ihr die Pläne und könnt das Teil nachbauen..in die Downloadsektion lade ich die nicht hoch, da wir kein Copyright darauf haben..

Kolli
16.11.07, 10:19
öhm
gibt es beim frequenszteiler irgendwas zu beachten bezüglich welches tacho man hat weil im workshop eine unterteilung für mit und ohne LCD.
Ich hab kein LCD sprich das originale Tacho drin.

silver-flash
25.11.07, 16:50
...und einen passenden Stecker sollte es beim freundlichen VW-Händler geben. Steht hier auch irgendwo in einem Thread :D

Kolli
26.11.07, 11:11
Stecker für was?

Grad versteh ich nur Bahnhof. Ne genauere Info wäre da Hilfreich.

silver-flash
26.11.07, 19:07
Hallo
Ferner werden ja viele MID´s ohne Stecker angeboten, einen Stecker einzeln gibt es aber nicht oder? Wie komme ich jetzt am einfachsten an so nen Stecker ran?

Das war eine Antwort auf deine Frage ;)

Kolli
28.11.07, 10:41
Aso aso


ja danke für die antwort.