PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumbeleuchtung



tim_ee
16.11.07, 13:25
Hab bei meinem Corsa ein kleines Problem mit der Kofferraumbeleuchtung. Die Birne ist funktioniert einbandfrei aber das Licht funktioniert trotzdem nicht. Gibts da sowas wie ne Sicherung? Hat das Problem schonmal jemand gehabt.

Danke schonmal im Voraus

Vicious
16.11.07, 13:29
wenn dei sicherung hin is, geht das innenraum licht auch nicht und wenn ich mich nicht irre, das warnblinklich auch nicht... die sicherung is glaube auf platz 17

iMacAlex
16.11.07, 13:38
Servus!

Der Schalter ist auch in Ordnung? Der sitzt in der Heckklappe und sieht so aus wie der in den Türen, nur das er einen etwas längeren "Stift" hat. Ich würd ihn mal rausschrauben und das Kabel so an die Karosserie halten. Brennt sie dann brauchst du nen neuen Schalter. ;)

Wenn sie immer noch nicht brennt dann würd ich auf nen Kabelbruch in dem Schlauch der von der Karosserie zur Heckklappe geht tippen.:)

gRaZiL
16.11.07, 16:41
Aber bevor du das alles machst schau nach der Sicherung. Wenn die heile ist tauscht du die Birne, egal ob die optisch ok ist! Wenn es dann immer noch nicht geht gehst du an den Schlater =) Ich suche immer erst das kleinste Problem was am wenigsten Arbeit macht. Nachher baust du alles auseinander und merkst dann das es letzendlich nur die Birne war :)