PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schloß von Heckklappe defekt



Anonymous
03.11.03, 21:14
Hallo,
es hat sich ein Teil vom Schloß selbständig gemacht und habe nun das Problem das ich die Kofferklappe immer von Innen öffnen muß. Nun suche ich schon vergeblich ein neues Schloß, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich sowas finde?
Habe einen Corsa b

OpelColt
03.11.03, 21:18
Hm...entweder in der Biete Sektion hier im Forum oder einfach mal den freundlichen besuchen und ganz nett fragen. :D

cya
Colt

Picmasta
03.11.03, 22:04
oder auf dem schrottplatz.

Ich überleg grade....kann sein, dass ich noch eins hab. Ich hatte mal eins in der garage glaube ich...oder war das vom vectra.

Ich guck morgen mal nach ob es noch da ist und was es war.....ist schon so lange her dass ich das vom schrott geholt hab.

Gruß Pic

Anonymous
03.11.03, 22:45
das wär nett wenn du mals chaun könntest.
Beim Schrott habe ich schon gefragt aber die meitnen das es für dieses Baujahr noch nicht gäbe.
Will nähmlich kein neues Schloß kaufen was sicher hammer teuer ist.

Picmasta
03.11.03, 22:47
jo, schaun ich morgen nach.

Ich schick dir dann ne PM.

Gruß Pic

bastie444
04.11.03, 08:27
Ich hab auch noch (M)eins rumliegen und wird ned benötigt...... Kannst wenn de willst auch haben........

Gruß
Sebastian :twisted:

Anonymous
04.11.03, 09:38
mit Schlüssel oder ohne? Was willst für haben?

bastie444
04.11.03, 10:44
ÄÄÄÄM; ja schlüssel bekommst kein 8) 8) 8) Ist ja schließlich auch mein Schlüssel. Du kannst aber meinen schließzylinder rausmachen und deinen wieder reinmachen. Dann passt dein Schlüssel ja auch wieder...
Ich frag nacher noch bei den Freundlichen nach wie man den ausbaut.
Den rest dann per PN.

Anonymous
04.11.03, 10:50
ja ist ok, das ausbauen des Zylinders bekomme ich schon hin.

bastie444
04.11.03, 12:01
War gerade bei den Freundlichen und die sagten, das es prinzipiel möglich ist den Zylinder auszubauen. Man muß nur super gut aufpassen, weil man da viele fehler machen kann bzw. das das Schlöß nacher nicht nehr richtig funtz. Wenn du meins willst lass ich es mit meinem Schließzylinder komplett und du kannst dich dann in ruhe mit beschäftigen. Laut aussage von denen brauchst du meinen Schlüssel zum ausbau nicht.