PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein paar Emo witze zum lachen



Siedlerkönig
17.11.07, 22:25
Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur.
Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut
Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz
Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.
Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3. Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult
Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.
Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!
Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
Was würde passieren wenn man 5 Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde - von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur 4 Ecken zum Weinen gibt!
Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!
Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis
Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!
Was ist ein Emo in einer Flasche? -> Wein!
Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.
Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje
Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!
Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher
Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn
Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr
Was isst ein Emo am liebsten an Fleisch? - SCHNITZel
Wenn ne Blondine und ein Emo von nem Hochhaus springen, wer ist zuerst tot? - Die Blondine, weil sie in den Tränen vom Emo ertrinkt.
Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!
Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist

An dieser stelle möchte ich mich bei allen Emos entschuldigen, aber das musste jetzt sein!

Misterfcn
17.11.07, 22:43
... haha *zehnzeichenvollmach*

Amok
17.11.07, 22:54
also Punkt 1 : Du hattest in der Überschrift geschrieben "zum lachen" ... Das war gelogen !

Punkt 2 : macht ihr jetzt mal eure Links mit den RefIDs aus den Signaturen.

Danke

Fasemann
18.11.07, 00:33
....kann da auch nixx finden was mich erheitern könnte , musste erstmal wiki fragen ...:D

caliber
18.11.07, 01:10
Wer oder Was ist "emo"? eine "musikrichtung"???

TheCorsaDoc
18.11.07, 08:10
Hmm, mal die Wiki bemüht. was denn dieses "emo" sein soll.

Und wenn man dann das liest:

Emo steht für:

ein Subgenre einer Musikrichtung, siehe Emo
eine Fachmesse für Metallbearbeitung in Hannover und Mailand, siehe EMO HannoverEmo ist der Name von folgenden Personen:

Angelo Emo (1731–1792), der letzte venezianische Großadmiral
E. W. Emo (geb. Emerich Josef Wojtek; 1898–1975), ein österreichischer Filmregisseur
Maria Emo, eine österreichische Schauspielerin
Hmm, dann finde ich alles noch unlustiger....
Wäre nicht schlecht, wenn man hier mal erklärt bekommt, was genau nun ein EMO ist und warum z.B. der spätere Beruf eines Emos "Schneider" ist.......
Kapier ich net!:confused:

black-dolphin
18.11.07, 08:24
also ich hab über google den link zu "stupipedia-die enzyklopädie ohne sinn" gefunden Emo - Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Emo) hier liest man dann wohl auch eine gewisse politische gesinnung raus, aber gut, so wirklich lustig muss ich sagen find ich das ganze auch nicht aber wens erheitert;)

.:AlTeNdOrFeR:.
18.11.07, 09:48
So, ich will jetzt was zu lachen, kann ma wer was lustiges schreiben?

TheCorsaDoc
18.11.07, 10:15
Steht ein Manta vor der UNI.........wehe es lacht einer!!!!
:nene: :whistling:

TBX
18.11.07, 10:32
so, nachdem wir uns nun alle gekrümmt haben vor lachen und die meisten gesichtskrämpfe nachgelassen haben, werd ich den thread nun dazu verdonnern, in den tiefen des forums langsam unterzugehen.