PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quietschen vorne rechts



DjSoundblaster
18.11.07, 23:11
hi, ich habe folgendes problem:

wenn ich über eine bodenwelle fahr quietscht es bei mir vorne rechts las ob ein rad schleifen würde. ich hatte das schon mal da wars das domlager. habs jetzt erneuert aber ist net besser geworden. und der reifen schleift innen irgendwo, war sowohl bei sommer als auch winterräder. nur sommer wars total schlimm. aber das ist nur rechts. weiß net nach was ich gucken soll. hat einer eine idee?

mfg

Omega3l
19.11.07, 08:25
Das ist ja cool , du postest hier und gibts noch offen zu das dein Rad VR sowieso schleift .

ich würde mal nachschauen ob dein reifen unter die federaufnahme bzw. an die Federaufnahme kommt und dadurch evt. die Geräusche kommen .

Quietscht es wenn mann lenkt oder auch bei gerade aus fahrt .

Wenn dein Reifen irgendwo schleift dann haste Schleifspuren irgendwo , entweder am Federbein , oder am Reifen selbst .

Oder dein Domlager ist schon wieder defekt , aber es ist ja gar nicht besser geworden nachdem erneuern , hattest du ja gesagt .

DjSoundblaster
19.11.07, 17:09
die reifen haben die ganzen jahre lang net geschliffen. das hat mit dem quietschen angefangen. das war vorher net mit dem schleifen.

das er schleift hab ich am reifen gesehen. am auto seh ich nix, weder federbein noch stabi oder so. das fing auf einmal an. ich weiß net wo ich suchen soll

Tigra999
19.11.07, 21:03
Würde auf den Aktivkohlebehälter tippen der sitzt ja in Fahrtrichtung vr. Hab den bei mir auch Höher gesetzt und die Radhausschalle bearbeitet.