PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Rieger Seitenschwellern???



Corsaextreme
03.11.03, 23:01
hallo

gibt es eigentich noch alternativen zu den rieger seitenschwellern? also irgendwelche die in etwa genauso fett aussehen aber die man verschrauben muss? weil ich das mit dem verkleben etwas unglücklich finde wenn die mal ab müssen oder so. vielleicht hat ja jemand mal von sowas gehört und kann hier auch ein foto von reinsetzen. Danke schon mal....

Gruß Sascha

Picmasta
03.11.03, 23:09
die shark äre ne alternative sehn aber ja fast gleich aus. müsste man mal nachmesser ob die tiefer sind, oder nicht.


Meine rieger sind komplett geschraubt, nachdem ich die auch mal abmachen musste. höllenarbeit.

Ich hab in der türe kleine löcher gebohrt, dann an den stellen um scheller kleine löcher und die dann angesenkt. dann 3*10mm schrauben rein, etas silikon ans gewinde damit es dicht ist. Dann die schraubenköpfe mit nem lackstift in wagenfarbe angemalt. sieht super aus, hält und geht immer wieder ab. nur die schrauben muss ich dann neu anmalen.

Ich würde zu Rieger raten, weil die aus ABS sind. halten mehr aus als GFK und wenn man mal zu stark aufsetzt brechen sie, bekommen also eine bruchstelle....GFK splittert in 100000 Teile. einen riss kann man da leichter flicken. ;)

Gruß Pic

Corsaextreme
03.11.03, 23:19
hast du vielleicht ein foto von deinen schwellern wie das aussieht?

Picmasta
03.11.03, 23:20
nee, leider nicht.

Pic

Bischt
03.11.03, 23:21
@Picmasta hast du ein bild von den shark?

Picmasta
03.11.03, 23:22
gibt es doch genug bilder im netz.

Kannst dir mal die bilder vom skar angucken...er aht sie am C Corsa dran...sehen aber genauso aus. Wie Rieger nur hinten 3 Kiemen drin.

Gruß Pic

asroc
04.11.03, 00:36
@Picmasta hast du ein bild von den shark?


http://i1.ebayimg.com/03/i/00/d4/ff/a9_1.JPG


8)