PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes



Yamaha
20.11.07, 10:54
Hallo, ich bin mit der Lichtausbeute der Original Tigra Scheinwerfer nicht zufrieden. Habe jetzt vor, mir Angel Eyes einzubauen. Habe ich dadurch besseres Licht oder ändert sich nur die Optik? Welche Birnen würdet Ihr mir für die Angel Eyes empfehlen? Soviel ich weiß sind bei beiden Scheinwerfern H1 Birnen verbaut.

Weiterhin schwanke ich zwischen verchromten und schwarzen Angel Eyes. Mein Tigra hat die Farbe Apache. Über Bilder von beiden Varianten und meiner Wagenfarbe würde ich mich freuen.

Vorab schon mal Danke

RDK
20.11.07, 11:01
Hallo, ich bin mit der Lichtausbeute der Original Tigra Scheinwerfer nicht zufrieden. Habe jetzt vor, mir Angel Eyes einzubauen. Habe ich dadurch besseres Licht oder ändert sich nur die Optik?


SUCHE NUTZEN :wallbash:
Sorry, aber wurde nun mehr als tausend mal durchgekaut :blink:






Weiterhin schwanke ich zwischen verchromten und schwarzen Angel Eyes. Mein Tigra hat die Farbe Apache. Über Bilder von beiden Varianten und meiner Wagenfarbe würde ich mich freuen.

Vorab schon mal Danke

Gallerie durchstöbern, oder es ebenfalls mit der Suche versuchen

Yamaha
20.11.07, 13:01
Suche habe ich schon bemüht. Hat sich aber fast alles auf Corsa B bezogen. :)

Brennen eigentlich beim Tigra Fernlicht und Abblendlicht gemeinsam bei Angel Eyes, oder geht das Abblendlicht aus?:vogel:

Lichtausbeute sollte ja eigentlich besser werden.

Iceman
20.11.07, 13:09
Da alles H1 Lampen sind, wird das Fernlicht zum Abblendlicht mit dazugeschaltet, wie bei den original SW auch..

RDK
20.11.07, 13:12
Suche habe ich schon bemüht. Hat sich aber fast alles auf Corsa B bezogen. :)


Das ist so nicht richtig, dann weis ich ja nicht, was du für Suchbegriffe etc. verwendest..
Den "Corsa" threads les ich normalerweise nicht, da ich selbst keinen habe, aber dennoch hab ich schon tausend "AE-Threats" gelesen.



Brennen eigentlich beim Tigra Fernlicht und Abblendlicht gemeinsam bei Angel Eyes, oder geht das Abblendlicht aus?


wie schon gesagt, brennen die dann gemeinsam.



EDIT:

allein HIER sieht man schon, das du scheinbar nicht gescheid suchst, denn allein zum Suchbegriff "Angeleyes" find ich im Bereich "Tigra" jede Menge :wallbash:

http://www.corsa-tigra.de/search.php?searchid=456765

The Alchemist
20.11.07, 13:21
Die ausleuchtung ist definitiv ungleichmäßiger und daher meineserachtens schlechter als bei den Serien SW.
Deshalb kommt wahrscheinlich im winter bei mir was neues, aber was wird noch net verraten ;)

und zu apache find ich persönlich passt nur schwarz, chrom passt meiner meinung nach nur zu dunklen autos.

mfg. Flo

DaxX
20.11.07, 13:36
findeste??

naja also ich will mir demnächst neue rückleuchten holen und schwanke noch zwischen chrom oder schwarz, bisher hab ich eigentlich eher zu schwarz tendiert, mein tigger is dunkelgrün, aber ich weiss eben nich wie das angebaut aussieht...also die die mir gefallen sind so klarglas mit schwarzem hintergrund....

die hier

http://http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1139733

evenkiller
20.11.07, 13:56
also ich finde die ausleuchtung bei angeleyes um einiges besser als bei serienscheinwerfern habe auch h1 allerdings nicht die, die drin waren sondern neue gekauft seit dem bin ich damit top zufrieden...:juhu:

Yamaha
20.11.07, 14:25
Hört sich ganz gut an wenn das mit neuen Hi 1 Birnen funktioniert. Welche hast Duden verbaut?

Fireproof
20.11.07, 15:35
ausleuchtung is scheiße. egal was für birnen du nimmst. kommst nie an die gleichmäßigkeit von den serienscheinis dran. die angeleyes haben komplett verschissen lackierte reflektoren.

also nicht das das licht nich hell is oder so sondern du hast einfach flecken auf der straße da is en teil hell da isn teil dunkel.

zu apache sag ich auch schwarz.
chrom passt nur zu schwarz find ich.

Tigra-Devil83
20.11.07, 17:05
also ich bin mit meinen angles eyes zu frieden haben sie jetzt auf xenon umbeaut und es ist wunderbar und mit orginal licht war ich auch zu frieden meiner ist auch apache und ich habe sie in chrom kannst sie dir ja in meiner gallerie anschauen...:juhu:

daniel106
20.11.07, 17:28
bei meinen ist die ausleuchtung auch sehr schlecht bin auch schon am überlegen ob ich nicht übern Winter die originalen wieder einbaue

evenkiller
20.11.07, 17:29
habe die Glühlampen verbaut Philips Blue Vision H1 12Volt 55Watt W5W also ich bin voll zufrieden würde die immer wieder kaufen...:D

DMotorsportz
20.11.07, 22:44
muss man das xenon kt für die angel eyes eintragen lassen und ist es ein grosser akt?
und was würdet ihr mir zu einem blau metallic tigi raten , chrom oder schwarze rückleuchten

Ps : wenn jemand bilder hat bidde posten :thumsup:

blobberio
20.11.07, 23:06
diese ganzen tollen Xenonkits sind alles andere als legal. Und ohne ne entsprechend geprüfte Scheinwerferreinigungsanlage und ne automatische Leuchtweitenregulierung ist es auch nicht tüvbar (wenn das alles vorhanden ist bist du aber sicher einige tausend euro los bis das alles wasserdicht im fahrzeugschein steht)

The Alchemist
20.11.07, 23:14
Dann kommt noch dazu, das weder die original, noch die AEs mit xenonbrennern getestet sind und bei gebrauch von xenon dadurch die BE erlischt.

Diese ganze scheinwerferreinigungsgeschichte, genau wie die höhenverstellung ist übrigens baujahrabhängig, wobei ich nicht weiss, ob das noch Tigras betrifft, oder nur fahrzeuge die älter sind, bei dem Calibra von nem Freund von mir wärs zB egal, da er entsprechend alt ist. Sprich, er könnte sich einen kompletten Xenonscheinwerfer einbauen, ohne reinigungsanlage nachrüsten zu müssen.

Ich frage mich übrigens, warum ale so geil auf Xenon sind, dann aber nicht bereit sind dafür auch zu zahlen. Bei Hella gibts ein universal Bi-Xenon Modul zu kaufen, das hat E-Zulassung, die passende reinigungsanlage, sowie eine ultraschall höhenregulierung gibts auch im sortiment.

mfg. Flo

blobberio
20.11.07, 23:18
bist da ganz sicher? Ich kann mir nicht vorstellen dass n Auto andere übelst blenden darf nur weils entsprechend alt ist :)

Fireproof
20.11.07, 23:26
doch darf er.

damals gabs auch schon 7er bmws mit xenon und ohne reinigungsanlage.


andere mit altem auto müssen auch keine e-lwr haben da stört sich auch keiner dran.

The Alchemist
20.11.07, 23:31
Wenn du beim Tuning absolut keine regeln willst, kauf dir nen Käfer BJ um 1950, für dieses auto gibt es so gut wie keine auflagen, du brauchst keine gurte, es juckt kein schwein was und wo deine frontleuchten sind und wenn die 10cm überm boden kratzen, du kannst deine eigene karosse bauen, weil das chassis selbsttragend ist. usw... usw...

Das Baujahr ist eine ganz magische geschichte!

mfg. Flo

Tigga88
20.11.07, 23:36
Also Xenon brauch man ja echt net... hab bei mir auch Philips Blue Vision H1 Birnen drinne und sie haben echt nen super helles weißes licht ist echt zu empfehlen, bin auch ganz zufrieden mit den angels...

RDK
21.11.07, 07:35
Also Xenon brauch man ja echt net... hab bei mir auch Philips Blue Vision H1 Birnen drinne und sie haben echt nen super helles weißes licht ist echt zu empfehlen, bin auch ganz zufrieden mit den angels...

Bist mal Xenon gefahren?
klar, "brauchen" tut man es nicht, aber es macht schon was aus, ob xenon oder nicht.
ist zumindest mein empfinden.

aber zu DEM Thema steht ja auch genug in der Suche, für den Fall das es jemanden nun näher interessiert ;)

FTBerlin
21.11.07, 16:04
also ich hab xenon auch .... stimmt wohl man muss es nicht unbedingt haben, aber wenn man es schonmal gefahren ist will man darauf auch nicht wirklich verzichten, da die ausleuchtung mit diesen echt klasse ist.....

DMotorsportz
22.11.07, 13:04
da überlege ich mir einen käfer zuzu legen :)
no rulez
bei mir im nachbars ort fährt einer mit xenon in seinem tigi , und so eine wasch düsen anlage konnte ich da auch nicht sehn

Fireproof
22.11.07, 14:19
ja wie bei den meisten.
legal kriegst es sowieso net eingetragen. es sei den du baust originale xenon scheinwerfer von nem anderen fahrzeug ein mit a-lwr und wischanlage.

wenn du aber so en xenon nachrüstset holst is die wischanlage auch egal illegal is es ja sowieso

Tigra-serk
22.11.07, 17:38
Ich finde die Ausleuchtung der Angeleyes gegen über den Serien SW ist besser, Xenon im Tigra wäre schon Top ob erlaubt oder nicht sei mal dahin gestellt. Es gibt ja auch die möglich keit andere Birnen in die Angeleyes zu bauen mit 110W??? ich mein die gibts aber sind leider nicht erlaubt aber als ob ein Polizei beamter deine Birnen bei einer Kontrolle anguckt :staun: :staun:

The Alchemist
22.11.07, 18:09
jo, und dann schmilzt dir der Angeleye SW zu nem schwarzen plasteklumpen zusammen :)

Es gibt die möglichkeit Xenon in den Tigra zu bauen, wer nicht bereit ist die entsprechende summe dafür hinzulegen soll auch bitte net rumheulen das es keine billige legale lösung gibt!

Entweder man zahlt, oder man hast pech.

mfg. Flo

FTBerlin
22.11.07, 20:01
Ich finde die Ausleuchtung der Angeleyes gegen über den Serien SW ist besser, Xenon im Tigra wäre schon Top ob erlaubt oder nicht sei mal dahin gestellt. Es gibt ja auch die möglich keit andere Birnen in die Angeleyes zu bauen mit 110W??? ich mein die gibts aber sind leider nicht erlaubt aber als ob ein Polizei beamter deine Birnen bei einer Kontrolle anguckt :staun: :staun:

also ich mach mir schon den spaß und lass mir ab und an ne birne ausbaun....... zur not wird mit dem delinquent zum tüv und lass mir die unzulässigkeit bestätigen ;) all zu sicher sollte man sich nicht fühlen möcht ich damit nur sagen ;)

The Alchemist
23.11.07, 00:32
Polizist? :)

Fiese waffe, polizisten mit wissen über Tuning sind bei uns zum glück eher selten... ;)

mfg. Flo

TeeKaa
23.11.07, 09:44
Also bei uns ist das mit der Polizei auch kein Problem die jagen nur noch 50cm³ Kampfrasenmäher die anstatt 45 mit 46 km/h über die Straße kullern. Autos haben die hier glaub ich seit Jahren nicht mehr angehalten dafür haben die jetzt 6 Messgeräte um Roller zu testen :vogel: :vogel: :vogel:

tuningcenter
23.11.07, 15:48
Polizist? :)

Fiese waffe, polizisten mit wissen über Tuning sind bei uns zum glück eher selten... ;)

mfg. Flo

Mein Dad ist auch einer und hat keine Ahnung von Tuning und Lichtern. Er bastelt sogar fleißig mit ohne zu wissen ob es überhaupt erlaubt ist! :D Naja, die ältere Generation eben! :thumsup:
Obwohl, seine jüngeren Kollegen sind schon mal in der Stadt mit Blaulicht hinter mir her gefahren weil ich mein Standlicht an hatte am hellichten Tage! :nene: