PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Dringend um Hilfe



RedinRed
20.11.07, 20:39
Hallo

ich hab folgendes problem, bzw probleme...
würd mich ja freuen wenns nur ein problem währe.. alsoo
seid einer längeren zeit wenn ich mit meinem auto lange im 4. oder im 5. gang fahre und dann etwas langsam werde ohne abzubremsen, geht mein auto aus. Ich geb dann extra nochmal richtig gas und kanns meistens dann noch vorm ausgehen retten..falls es ausgeht brauch ich ne weile bis ichs wieder an bekomme.Geht nur mit viel mühe.
War mittlerweile einmal bei opel und 2 mal bei atu.. die wissen auch nicht mehr weiter.. Zahnriemen alles was dazugehört ist neu zündkerzen,kabel und spule auch neu. Das selbe problem besteht allerdings immernoch.. es ist ziemlich alles am ruckeln und am wackeln, ich kann kaum noch ruhig sitzen..
Heute ist noch dazugekommen das die Tachoanzeige nicht mehr funktioniert.. Die nadel der geschwindigkeit bewegt sich nich und die km anzahl auch nicht mehr...
hab mal in irgend nem forum gelesen das es bei vielen tigras die dieses problem auch haben das Agr ventil ist..

ICH BITTE DRINGEND UM HILFE SONST DREEH ICH DUUURCH:wallbash:

blobberio
20.11.07, 20:44
welches Baujahr denn?

Wenns einer mit Wellentacho ist (tacho geht bei 20 los) würd ich mal nach der Tachowelle schauen...

SPACE-X
20.11.07, 20:53
Das andere richt nach AGR Problem.

Mal den Tigi über die Autobahn jagen. wenn das nicht viel hilft mal das AGR ausbauen ( Workshop findest im Forum) und reinigen...oder gleich neues einbauen....

Das andere andere wird die Tachowelle sein wo durch ist.

Bei Opel kostet die neu Komplett glaub ich 15-20€ Mehr auch in der Suche.

Gruss Marco

RedinRed
20.11.07, 21:11
1995 Bj 1,4 16v

DMotorsportz
20.11.07, 22:39
das ist das agr , reinigen oder ein neues rein, war auch mal der fall in meiner 1,4 zeiten:D

**Reaper**
21.11.07, 02:17
kann aber auch der Unterdrucksensor sein

RedinRed
21.11.07, 15:46
kann aber auch der Unterdrucksensor sein


und was ist das?