PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtmaschiene



Ronny21
21.11.07, 22:07
Hallo Jungs. Wollte mal wissen ob es egal ist ob ich mir ne Lichtmaschiene mit 75A oder 100A reinbaue oder obs da probleme gibt.

Hab nen 1,4er Tigra Bj 96 Mit klima, Servo,el-fensterheber und so. Aba keine sitzheizung.

Hoffe ihr könnt mir helfen und wäre auch dankbar für paar tripps wie man sie am besten wechselt ohne den halben motor zu zerlegen

Corsa A
21.11.07, 22:38
Gibt keine probleme,wenn die lima größer is is immer gut ;o)

nur die leitungen sollten mitwachsen,wenn die lima "extrem" größer wird.

Ronny21
22.11.07, 07:06
hab halt nur das prob das ich nicht weis was für eine drinne is. die 75er oder ne 100er. Ich wollt eigentlich nicht unbedingt über die 100A gehen. Und die jetzt ma schnell ausbauen is auch etwas doof da ich leider keine unterstellmöglichkeit für mein auto habe..

Is das eigentlich sehr schlimm wenn ich mit dem auto Fahre?? Habe auch das problem das der Regler defekt ist und halt die kontroll lampen ab und zu mal angehen.. Laden müsste die LIMA ja eigentlich noch. Ist nähmlich etwas weit bis zur werkstatt wo ich das dann machen kann (knapp 30km)

ice tiger
22.11.07, 12:18
Wenn du nen Tigra mit Klima hast und mich jetzt nicht alles täuscht,
hast du ne 90 A-Lima drine...
Die Tigras mit Klima haben so ne Große, wenn ich mich recht erinnere...
Sprich, da muss auch wieder so ne Große rein...

mfg

Fireproof
22.11.07, 14:21
das kannste von oben sehen was das für eine is. wenn das eine von bosch is is sie größer als 70 und wenns eine von dem anderen (weis nichmehr wie der heißt) is dan isses ne 70er. aber klima tigras haben ne große. ich würd einfach ne 100a nehmen die past rein wie jede andere und du bist immer auf der sicheren seite

schmaeckz
22.11.07, 14:34
Maschiene???


:wallbash:

Ronny21
22.11.07, 15:46
is nen 1,4er steht aber in meinem post schon drinne ^^

Nagut dann weiß ich bescheid und kann bedenkenlos eine 100A nehmen.

Und hat einer nen tipp wie ich die so schnell und unkompliziert wie möglich wechseln kann?? Es meinte mal einer durchs radhaus könnte das gehen..