PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschenbecher vorne ?



Fishbone
22.11.07, 11:30
Mojn,

als erstes: ja, ich rauche in meim Auto :p

Daher hab ich ne Frage: Bei meim C-Corsa ('02er) ist nur ein Aschenbecher, mittig hinten (und als Fahrer schlecht zu erreichen).Darum such ich ne Möglichkeit nen Ascher vorne,mittig hinzubasteln. Hat jemand ideen ?

Thx

Dr.Corsa
22.11.07, 11:41
Hallo!

Eigentlich musst du auch vorne nen Ascher ahben. ER ist direkt unter der Radiokonsole, vor dem Gangschlater. Weiter davor ist noch so ein Ablagefach.

Gruß
Micha

Fishbone
22.11.07, 11:44
Hmm...bis jetzt habe ich nur das Große ablagefach vorne gesehen (da wo immer die Cds bei mri rumfahren :p )...obwohl ich den wagen nun schon fast n Jahr hab...

Werd heut abend nach dr Arbeit mal kucken...

(Hab auch erst nach 3Monaten damals das kleine Fach links unterm Lenkrad entdeckt :roll: :roll: )

Fishbone
26.11.07, 22:52
hmm...hab jetzt gekuckt und dazwischen is nur n zigaretten anzünder, mehr aba nich...

jemand ne idee ?

autobau
27.11.07, 13:17
Unter der Mittelkonsole is doch ein großes Fach in der Schaltkulisse!
Da wo du in dem Fall deine Cds reingetan hast. Der Aschenbecher wird da reingeschoben, da sin in dem Fach auch links un rechts zwei Führungsschienen wenn man es so nennen will, kann sein das dein Vorbesitzer den ausgebaut hat. Hab ich bei mir auch, brauche meinen nichmehr, da ich eh nich rauche un meine Amaturen (Außnahme Aschenbecher vorne) lackiert is.

Fishbone
27.11.07, 15:46
Unter der Mittelkonsole is doch ein großes Fach in der Schaltkulisse!
Da wo du in dem Fall deine Cds reingetan hast. Der Aschenbecher wird da reingeschoben, da sin in dem Fach auch links un rechts zwei Führungsschienen wenn man es so nennen will, kann sein das dein Vorbesitzer den ausgebaut hat. Hab ich bei mir auch, brauche meinen nichmehr, da ich eh nich rauche un meine Amaturen (Außnahme Aschenbecher vorne) lackiert is.

würdest du dein abgeben ? :clapping:

PS: Is dann in dem Fach noch Platz ? oder is das dann ganz belegt ??

Speeedy
27.11.07, 15:58
Am besten ihr postet mal n Foto von dem Ding :D

Gruß Speeedy

Fishbone
28.11.07, 11:26
löl, keine schlechte idee^^

corsa_styler85
28.11.07, 17:03
Ich hätte nen originalen, also standardgrau den ich verkaufe. Bei Interesse bitte PN.

Fishbone
28.11.07, 22:08
könntest du vll n bild davon amchen, wenn er drin is ?...will das mal sehen, wegen platz usw...

Paddy 16V Sport
28.11.07, 22:31
Moin. Also bei mir (Auch Corsa-c Baujahr 02) ist vorne der Ascher drinn, aber das Fach ist viel zu klein um da ne CD rein zu legen! Du weist schon der der im Normalfall zu ist und man ihn fast nicht sieht ? Weil wenn du keinen drinn hast müsste dir auffallen das da nen Loch ist. In schwarz hochglanz (zumindest bei mir). Wenn du zwischen dem Schalthebel und deinem Ablagefach kein Loch hast müsste der Ascher drinn sein. Nur eben zu.

corsa_styler85
29.11.07, 18:27
@ fishbone:

hier mal ein bild wo man den Ascher sieht.

Paddy 16V Sport
29.11.07, 22:58
Ja genau da sieht manns doch. Wobei da zumindest mit Hülle keine CDs reinpassen!

Fishbone
30.11.07, 12:04
also, vorm schalthebel kommt der anzünder, mti den gittern links und rechts udn dann is bei mri schluss :beat: ....dann kommt das große ablagefach udn das wars...

Ergo:
Es fehlt der Ascher :confused:

Hät jemand einen abzugeben ? :rolleyes:

corsa_styler85
01.12.07, 11:33
Ich hätte nen originalen, also standardgrau den ich verkaufe. Bei Interesse bitte PN.

Hab dir doch einen angeboten...
Die Gitter links und rechts vom Anzünder sind Münzfächer.

Fishbone
02.12.07, 01:39
hast n pm ;)