PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei poliger Stecker!!??



berlincrime
22.11.07, 19:22
Hallo,
habe jetzt endlich mal meine türen gedämmt, soweit alles top!
aba meine Frage Ich habe da noch einen extra stecker entdeckt der zuvor nicht benutzt wurde, er ist zweipolig un nic hfür boxn, el spiegel oder spiegelvertsellung , die kabel kenn ich nämlich)
Wisste ihr für was des is?:confused:

PS: Dämmen mit alubutyl ist spietze *duckunweg*:staun:

TheCorsaDoc
22.11.07, 19:32
Spiegelheizung????

Foto wär net schlecht

berlincrime
22.11.07, 19:36
hab leider grad keine cam zur hand *sry*

auf der rechten seite sin die übrigens auch!
Links glaub mit blau/weisen kabeln un rechts mit braun/gelb???

Spiegel heizung kanns ja ned sein da das kabel ja nicht zum spiegel ghet.

Was ist da fürn sch****s kabel?
:freak:

greetz bc

Nobody
22.11.07, 19:56
Hochtöner vielleicht wo unten rum hängen? Nur die Boxen und Hochtöner Stecker haben 2 Pins.

berlincrime
22.11.07, 20:01
ne, isch bin doch ned doof un erkenn ned das des die hochtöner sin,;)

des is ein ein Stecker in den zwei kabel reingehn also kann ja garkeine box sein(ps: hab kein serien boxn mehr drin un habe die kabel selba verlegt also weis ich was boxkabel is un was ned)


Weis keiner was des is???
Könnt :kotz:das ich grad keine cam zu hand hab:wallbash:

Nobody
22.11.07, 20:21
Ich geh gleich mal schauen, hab noch nen satz kabelbäume in der Garage liegen liegen

berlincrime
22.11.07, 20:25
fett fett danke danke gug ma kurz
aba ich weis ech ned für was der xein soll hab doch fast alles drin was geht in ner corsa tür!

Nobody
22.11.07, 20:32
Hab mal geschaut. Sind 4 2-Polige stecker. 2 Stecker sind weiß und 2 sind schwarz. An der einen seite sind die Kabel Braun/Gelb auf der anderen Blau/Braun. Dabei handelt es sich um die Mittel und Hochtöner.

berlincrime
22.11.07, 20:37
aha ok aba ich hab die hochtöner über die weiche laufn von dem her, weis aba nemmer ob ich die alten raus gemacht habe??:confused:

könnt schon sein das du recht hast
fettes dankeschön erstmal!!!:thumsup: