PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar fragen zu Recarositzen und Schrothgurten



Rockstar666
22.11.07, 23:09
Schönen Abend euch...
Habe einen Satz Recaro Halbschalensitze bekommen.Leider hab ich keine ABE mit dazu da sie schon nen bissl älter sind.Sie sind klappbar und waren vorher in einem T2 verbaut. Kann ich mir jetzt VW schienen holen und sie dann einbauen(Die konsolen sind noch dran) Da sie klappbar sind wollte ich wissen falls ich ne ABE
finden sollte eintragen muss. (bzw weiß einer wo eine nummer zur bestimmung der Sitze steht)Zudem wollte ich dann Schrothgurte verbauen und wollte wissen b ich wenn Schoth die Unbedenklichkeitsbescheinigung zu den Sitzen ausfüllt auf der Fahrer seite einen autocontrol und auf der Beifahrerseite einen starrn verbauen kann.

hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Mfg Sascha

RED TIGER
23.11.07, 00:16
Hallo
Also zu den Sitzen kann ich dir sagen solltest du dir für dein Fzg die passenden Schienen bzw. Konsolen holen.....nicht für VW!

Gruß RED TIGER -----> www.Oplecruisers.com

Rockstar666
27.11.07, 19:37
Und wie sieht das mit den Gurten aus? darf ich da einen starren und einen elektrischen haben eigentlich doch schon oda?

Fishbone
28.11.07, 11:35
soweit ich weiß ja, würd dir aber trotzdem empfehlen auf beiden seiten das gleiche einzubauen...(ich hab eh nur 2 starre drin :roll: )...hatte auch kein bock auf die kabel-kacke...

Wenn ich mal fragen darf: WIeso willst du denn 2 unterschiedliche rein ?..:confused:


Achja und wird bei dem autocontrol, die airbag-control umgekabelt, oder bleibt die wo sie is (so wie beim starren)

Rockstar666
28.11.07, 14:23
weil ich günsitg an einen autokontroll gekommen bin und von nem kumpel noch einen starren haben könnte-des wegen die frage nach den unterschiedlichen gurten