PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beulen in der Heckklappe



ghostfather
04.11.03, 17:57
Hi!
Hi ich hab da ein Problem! Und zwar: ich hab beim Rückwärtsfahren nen netten Combi nicht gesehen und hab ihn erwischt!Beulen an der Heckklappe! Jetzt kommt mein Problem wenn ich das ausbeulen (eine große und ein kleine Beule) lasse, muß ich Klappe auch lackieren lassen!Habe echt diese Risse im Lack! Hat irgendwer eine Vorstellung davon wie teuer mich das kommt?! Und eure Meinung ist jetzt auch noch gefragt: Sollte ich dann in einem Rutsch meine Heckklappe cleanen lassen!?

Danke für eure Hilfe

mfg
Marcel

Picmasta
04.11.03, 18:00
also wenn, dann lass sie auch gleich cleanen. Dann sparst du einmal lackierkosten wenn du sie eh clean haben willst.

Oder guck mal ob du bei ebay zufällig ne heckklappe in deiner farbe findest. Meine ist damals für 30€ bei ebay weggegangen komplett mit scheibe und schloss und allem in super zustand.

Gruß Pic

bastie444
04.11.03, 18:14
Des wirst wohl kaum hinkriegen, Ausbeulen, ohne das man nacher was sieht.... Also wenn du es gescheit willst kommst ums Lacken ned rum. Und dann wird ich se auch gleich cleanen lassen.

ghostfather
04.11.03, 18:19
Werd sie dann wohl in einem Rutsch cleanen lassen!
Aber was zahl ich fürs lacken von einer Klappe in stink normalen schwarz

bastie444
04.11.03, 18:27
Kommt ganz drauf an wieviel der Lacker noch nachbearbeiten muß. Abschleifen, Spachteln und so. Denke für ne Heckklappe bist so mit ca.150 - 300 Euro je nachden wieviel der Lacker machen muß dabei...

Gruß
Sebastian :twisted: