PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe habe proplem!!!



Tigra 1.6 16Sau
26.11.07, 18:07
hallo bin grad von arbeit heim gefahren habe temperatur propleme bekommen und dann wahr da kühlerwasser alle habe neues aufgefüllt dann wahr temperatur wieder normal jedoch nach 30 km wahr die temperatur wieder bei 105° was nun

blobberio
26.11.07, 18:09
entlüfte mal das kühlsystem, da wird Luft drin sein wenn du einfach nur Wasser nachgekippt hast.

Tigra 1.6 16Sau
26.11.07, 18:11
wie mach ich das???

ch_wagner
26.11.07, 18:11
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Tigra 1.6 16Sau
26.11.07, 18:12
verdampft der kumpel hat mich immer böse angezischt!!

blobberio
26.11.07, 18:12
kühlwasserbehälter auf, Motor an, Heizung auf die höchste Stufe und dann warten bis der Lüfter angeht. Dann Deckel wiede rzu und das sollte es gewesen sein (so haben wirs bei mir zumindest gemacht :) )

ch_wagner
26.11.07, 18:13
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

ch_wagner
26.11.07, 18:15
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

NetKiller
26.11.07, 18:21
um genau zu sein hast du sogar 4 probleme

1. nen absolut unaussagekräftigen titel, der richtig zum lesen einläd...
2. nen problem mit der rechtschreibung
3. einen absoluten mangel an informationen
4. nen undichten kühlkreislauf

:rolleyes:

The Alchemist
26.11.07, 23:26
Im schlimmsten Fall die kopfdichtung, guck mal ob beim öl irgendwas komisch aussieht, oder ob der Wagen weisen rauch ausm auspuff bläst :)

mfg. Flo

Tigra 1.6 16Sau
27.11.07, 19:55
nein kopfdichtung ist es net es ungefähr links neben der ansugbrücke her!!!

corsa666
27.11.07, 20:06
Sag mal Kollege, kannst du mal zwei, drei Sätze mehr schreiben als immer so nen nichtssagenden Brocken hinkotzen und dir jeden Scheiß aus der Nase ziehen lassen? Dann könnte es auch gut sein, daß dir auch wer helfen kann mit deinem Schrott. :rolleyes:

Tigra 1.6 16Sau
27.11.07, 20:10
ja kann ich.
also als ich vorhin kurz autobahn gefahren binhabe ich wieder bemerkt das die temperatur wieder auf etwa 105° hoch gegangen ist beim abbremsen habe ich bemerkt das es zischt als ich dann kurz darauf angehalten habe und die motorhaube aufgemacht habe konnte ich feststellen das es links neben der ansaugbrücke der qualm her kamm was könnte das sein???

sensation-white
27.11.07, 20:11
bei mir war das auch mal - da war irgendwo unten ein ventil hin.
hatte <10€ gekostet das teil

Tigra 1.6 16Sau
27.11.07, 20:12
wie heißt das ventil denn wenn man mal fragen darf!!

Froop
27.11.07, 21:58
Das ist ein Punkt --> .

Das ist ein Komma --> ,

Hier hast du ein paar, nimm sie dir einfach mit!

.................................................. .................................................. .........
.................................................. .................................................. .....
.................................................. ........................
.................................................. .................................................. ......
.................................................. .......................
.................................................. ..........................................
.................................................
.................................................. .................................................. ......
.................................................. .........................
.................................................. .................................................. .......
.................................................. ..................................
.................................................. .................................................. .
.................................................. .......................
.................................................. ...........
.................................................. .......................................
.................................................. .................................................. ..
.................................................. ..............................
.................................................. .................................................. ........
.............................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Stev'sTigra
27.11.07, 22:03
Das ist ein Punkt --> .

Das ist ein Komma --> ,

Hier hast du ein paar, nimm sie dir einfach mit!

.................................................. .................................................. .........
.................................................. .................................................. .....
.................................................. ........................
.................................................. .................................................. ......
.................................................. .......................
.................................................. ..........................................
.................................................
.................................................. .................................................. ......
.................................................. .........................
.................................................. .................................................. .......
.................................................. ..................................
.................................................. .................................................. .
.................................................. .......................
.................................................. ...........
.................................................. .......................................
.................................................. .................................................. ..
.................................................. ..............................
.................................................. .................................................. ........
.............................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ich schmeiß mich fast weg vor lachen, geil!!! :juhu::juhu::juhu:

Fireproof
27.11.07, 22:05
Im schlimmsten Fall die kopfdichtung, guck mal ob beim öl irgendwas komisch aussieht, oder ob der Wagen weisen rauch ausm auspuff bläst :)

mfg. Flo


bei dem wetter bläst jedes auto hinten weis raus.
mit dtm endrohren in wasser drinne sogar die ganze zeit ;)

Tigra-serk
27.11.07, 23:12
ich würde mal die schläuche überprüfen ob die vl arg gelitten haben nach den jahren. :vogel: