PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender 2008 - jetzt bestellen!



Michi
26.11.07, 22:21
<table><tbody><tr><td>http://www.corsa-tigra.de/images/misc/kalender.gif</td><td>
Hallo Userinnen und User,

das letzte Voting für den Kalender 2008 ist jetzt abgeschlossen und die Motive stehen fest, hier (http://www.corsa-tigra.de/849005-post160.html) zu sehen.

Der Kalender kann ab sofort hier (http://www.corsa-tigra.de/index-kalenderbestellung.html) bestellt werden!

Wir freuen uns auf viele Bestellungen und hoffen der Kalender kommt gut an!
</td></tr></tbody></table>

RDK
28.11.07, 07:48
Na?

wurde denn schon fleisig bestellt? ;)

Michi
28.11.07, 08:52
Ich sag mal so, noch steht der Kalender gewaltig auf der Kippe.

Hab`s kaum anders erwartet.

RDK
28.11.07, 09:06
ist doch i.wie immer das gleiche.

erst schreien alle nach was, und dann wills keiner Oo

naja, hoffen wir mal, das sich noch n paar Besteller finden ;)

Seboloso
28.11.07, 20:23
hallo leute, also ich hab mir gleich mal den kalender bestellt.

Find des echt ne gute sache. Sind richtig schicke autos gewählt worden und das als A3 Kalender macht sich doch richtig gut für das neue Jahr.

Verstehe nicht wieso, so wenig leute bis jetz bestellt haben. Ich meine ca. 15 € ist für einen Kalender nicht viel.

Hoffe das noch einige von euch bestellen. Allein schon die Arbeit die sowas macht sollte es schon Wert sein das diese Aktion zustande kommt.

Hier nochmal danke und lob an Michi.


Gruß Basti

blackdevil2k1
28.11.07, 21:21
wenn das mal mehr so sehen würden ...

FaTaL-X
28.11.07, 21:25
Leute...bestellen! Wegen nen paar eingetickschten Ego-Zicken will ich nich auf den Kalender verzichten!

gimlixz
28.11.07, 22:51
Die Aktion mit dem Kalender find ich klasse, ein großes Lob von mir!

Ich habe gerade eben einen bestellt. Ich hoffe ich bin nicht der letzte der sich einen bestellt :)

Bjoern
28.11.07, 23:05
Den Kalender finde ich sehr gut. Habe mir auch einen bestellt.

RDK
29.11.07, 07:39
Soooo muss das :thumsup:


Immer fleisig weiter bestellen Leutz :vertrag: ;)

MH
29.11.07, 08:38
Hab mir auch einen bestellt, macht sich bestimmt gut an der Wand!

Vogelbecker
29.11.07, 15:08
Verzichtet mal auf 3 Schachteln kippen, und bestellt den kalender :-D

Tigra-Devil83
29.11.07, 20:03
Ich habe mir auch 2 bestellt:p

PKstyling
30.11.07, 00:23
Hab auch gleich zwei bestellt....
Mein Bruder wollt auch gleich einen wegen Michis Corsas:blink:

Was zählt ist nicht wie viele den Kalender bestellen....sondern auch mal zahlen und zwar bis zum 05.Dez 07!!!!
Also ab zur Bank......

Michi
01.12.07, 02:45
Also Leute, morgen ist Endspurt! Nochmal anschauen und dann zuschlagen! :)

Tigra-Devil83
01.12.07, 11:42
Also ich habe schon mal das geld überwiesen:p

SPACE-X
01.12.07, 14:52
Also ich habe schon mal das geld überwiesen:p

Dito!

Hab auch 2 bestellt!

Gruss Marco

blue
01.12.07, 17:36
Hab auch bestellt :D

Raser16V
01.12.07, 17:37
Ich habe ja auch schon bestellt und überwiesen.
Wie schaut es den bisher aus,lohnt sich das erstellen des Kalenders oder sind es zu wenige Bestellungen/Bezahlungen.

MFG Bernd

Abuse
02.12.07, 10:11
Gute Frage.

Habe aber auch einen bestellt und bezahlt.

MfG

Abuse

Seboloso
02.12.07, 12:34
bestellt habsch auch schon, werde morgen das Geld überweisen....

Michi
02.12.07, 14:38
Zur Zeit siehts noch sehr schlecht aus, bisher sind 7 Zahlungen gebucht. Wenn nicht Anfang der Woche alle Zahlungen eintreffen ist das Projekt damit beerdigt.

Es wurden 40 Kalender bestellt bisher.

Bei den Aufklebern machte ich die Erfahrung dass nur ca. 50% der Bestellunge auch bezahlt wurden.

Warten wir es also ab, bis Mittwoch ist noch Zeit.

Schade dass die Meckerer im Kalender-Thread damit Recht behalten, aber es war leider abzusehen.

djp
02.12.07, 17:57
ich bin erhlich, es sind mir viel zu wenige c corsas dabei! sonst hätte ich auch einen genommen

Amok
03.12.07, 12:49
ich bin erhlich, es sind mir viel zu wenige c corsas dabei! sonst hätte ich auch einen genommen

Die Rückseiten der Kalenderblätter sind weiß ... da darf sich dann jeder sein perfektes Kalenderbild mit Wasserfarben draufmalen :D

Gabberfreak
03.12.07, 17:44
habe einen bestellt , und heute morgen überwiesen:)

Vogelbecker
04.12.07, 13:06
Hey Leute, seht zu das ihr bezahlt, will mein Weihnachtsgeschenk haben :(

gimlixz
04.12.07, 13:17
Ich fände das auch total schade wenn die Sache mit dem Kalender ins Wasser fallen würde. Mein Geld sollte schon da sein ;)

Seboloso
04.12.07, 19:00
Ich fände das auch total schade wenn die Sache mit dem Kalender ins Wasser fallen würde. Mein Geld sollte schon da sein ;)


Geht mir genauso und mein Geld dürfte auch schon bei michi eingegangen sein... ;)

MH
04.12.07, 20:54
Bin mal gespannt was hierbei rauskommt. Falls die ganze Sache nichts wird ist das schon ein Armutszeugnis und Schade um die ganze Arbeit die alle Beteiligten hatten.

Naja wir werden sehn, ich hoffe mal die Leute die bestellt haben schaffen es auch zu bezahlen!

blue
04.12.07, 21:19
ich hab bezahlt !!! hab nur den verwendungszweck vergessen xD

Michi
04.12.07, 21:30
Geht mir genauso und mein Geld dürfte auch schon bei michi eingegangen sein... ;)

Leider nicht, wann wurde das überwiesen? Ich denk das kommt dann morgen, alle andren die hier gepostet haben sind gebucht.

Es fehlen noch eine Hand voll Buchungen bis zur Mindestgrenze, heute kam ein ganzer SChlag, wenn das morgen genauso läuft dann klappts :) Also abwarten... Ich geb morgen abend bescheid.

FaTaL-X
05.12.07, 11:05
Konnte leider grad erst überweisen. Ich hoffe, dass das Geld noch rechtzeitig bei dir ankommt Michi.

Seboloso
05.12.07, 18:52
Leider nicht, wann wurde das überwiesen?.....

Habe es leider erst gestern Abend überweisen können, aber müsste heute dann drauf sein....

Gruß Basti

Michi
05.12.07, 20:20
Also, es ist jetzt offiziell.

Es wird den Kalender geben!

Ich gebe weitere Infos wenn's was neues gibt. Danke an alle treuen Besteller und Vorauskassebezahler :roll:

Ein paar haben noch nicht bezahlt, hab die eben angeschrieben ob da noch was kommt oder nicht. Die Mindestgrenze wurde aber überschritten so dass ich die Kalender fertigen lasse.

Stax
05.12.07, 20:32
Wieso kann man denn nicht mehr bestellen? :(

Raser16V
05.12.07, 20:38
Also, es ist jetzt offiziell.

Es wird den Kalender geben!

Ich gebe weitere Infos wenn's was neues gibt. Danke an alle treuen Besteller und Vorauskassebezahler :roll:


schön das es doch geklappt hat,hatte schon zweifel dases nicht klappt..freu mich drauf...

MFG Bernd

Michi
05.12.07, 20:39
Wieso kann man denn nicht mehr bestellen? :(


Abwarten, eventuell bleibt was übrig, das wird dann hier angeboten :)

GKSamyD
05.12.07, 21:09
wenn, dann will ich auch noch einen haben. bitte!

mfg

Seboloso
05.12.07, 21:09
juhuuuuuu :staun: .
Freu mich schon auf den Kalender.
hiermit möchte ich mich auch nochmal bei michi bedanken, für die Arbeit die er sich macht um so eine gute Idee in die Tat umzusetzen.

Gruß Basti

Gabberfreak
05.12.07, 22:31
ey cool danke an alle mitbesteller:) ich bin mal echt gespannt wie der druck ist und die quali

gimlixz
05.12.07, 23:48
Super Sache dass es nun doch noch geklappt hat :-)
Ich bin nun schon sehr auf den Kalender gespannt und bedanke mich für die viele Arbeit die gewiss in den Kalender gesteckt wurde..

@alle die nun doch einen Kalender haben wollen..

Wieso habt ihr nicht in dem langen Zeitraum mitbestellt? Das hätte uns u.a. das bangen um die Mindestbestellzahl erspart :vogel:

misterjack
06.12.07, 01:30
Es wird den Kalender geben!

Wunderbar, wird hier ein schönes Bild an der Wand machen :)

MH
06.12.07, 08:08
Klasse Sache, dass es geklappt hat. Denn gibt´s doch schonmal für jeden der bezahlt hat ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Michi
07.12.07, 09:59
So Leute, die Kalender sind bestellt!

Für alle als kleine Vorschau hier die einzelnen Blätter:

http://www.corsa-tigra.de/kalender2008/

Das sind nur webgerecht komprimierte Vorschaubilder, die Druckdaten wurden in 300dpi erstellt und der Druckerei übermittelt.

Teilweise waren die Originalfotos nicht dem geforderten Format entsprechend (teilweise 2MP, einer noch deutlich weniger), nicht jedes Motiv wird somit perfekt aussehen.

Wir haben viel gelernt und werden - sollte es 2009 noch einmal einen Kalender geben - einiges anders machen um das Ergebnis noch zu verfeinern. Trotzdem denke ich ist uns hier was ganz Nettes gelungen.

So wie es zur Zeit aussieht sind noch ca. 3 Exemplare übrig, genau kann ich das aber erst nächste Woche sagen.

MH
07.12.07, 11:08
Gefällt mir sehr gut, auch vom layout top!

RDK
07.12.07, 18:02
Schaut echt klasse aus :thumsup:

Gabberfreak
07.12.07, 18:15
top^^ echt gut

Abuse
09.12.07, 19:13
Ja wirklich sehr sehr gut. Freue mich schon wenn er da ist.....

MfG

Abuse

c20xe Lexmaul Ram
17.12.07, 20:44
Die Geschichte mit dem Kalender find ich super! Allerdings waren unter den Bewerbern teilweise wesentlich bessere Autos, als die, die ausgewählt wurden. Schade!

Amok
18.12.07, 17:02
Allerdings waren unter den Bewerbern teilweise wesentlich bessere Autos, als die, die ausgewählt wurden. Schade!

*gähn* Wo war nochmal der Link zu dem Pinguin?

c20xe Lexmaul Ram
18.12.07, 17:07
Pinguin hin, Pinguin her....
Ohne zum Beispiel "Biber" was zu wollen... Aber was macht bitte so ein Tigra im Kalender? Der ist bis auf die Scheinwerfer, und die Außenspiegel original. Da gab es aber wesentlich bessere Autos zur Auswahl. Das find ich etwas schade...:(

Der Pero
18.12.07, 17:56
Genau dafür war der Pinguin für dich!
Steht hier im Thread 100x drin,dass es NICHT auf das Auto ankommt,sondern wie gut das Bild gemacht ist.
Und da ist das Bild von Biber trotz nahezu Serienzustand mit das beste im Kalender und zu recht da drin.
PS:Kannst dir auch mal die Teilemarktregeln durchlesen;-)

Michi
18.12.07, 19:35
Zum Thema Fahrzeugauswahl möcht ich hier nichts mehr lesen. Falls doch wirds gelöscht, basta. Es gibt einen ellenlangen Thread darüber, der muss für jeden ausreichen...

Zum Status allgemein:
Leider kann die Druckerei die angegebene Fertigungsdauer nicht einhalten, vll. haben die auch Weihnachtsstress. Da ich Freitag in Urlaub fahre werden die Kalender daher frühestens am 29.12. auf den Weg gehen - wenn sie bis dahin hier sind.
Sorry, kanns nicht ändern, die Druckerei trägt den schwarzen Peter...

Raser16V
19.12.07, 09:02
um die paar Tage kommt es doch auch nicht mehr drauf an...

MFG Bernd

WDCdafbe
19.12.07, 10:20
wenn schon nicht im Kalender, so hab ich trotzdem aufs Deckblatt geschafft ;):D





MFG Andy

c20xe Lexmaul Ram
19.12.07, 11:13
Ist ja auch nicht böse gemeint. War ja nur mal vielleicht so als Anregung für nächstes Jahr gedacht. Dachte aber immer, das es hier im Forum um die Autos geht, und nicht um die Handtaschen auf dem Beifahrersitz. :D

WDCdafbe
19.12.07, 11:25
Ist ja auch nicht böse gemeint. War ja nur mal vielleicht so als Anregung für nächstes Jahr gedacht. Dachte aber immer, das es hier im Forum um die Autos geht, und nicht um die Handtaschen auf dem Beifahrersitz. :D

dann hast du aber bei deiner Bewerbung die Kriterien nicht aufmerksam gelesen ... das Zusammenspiel von Auto und Hintergrund sollte passen ... was bedeutet Ranzkarre vor Traumkulisse hats schwer genauso wie SuperCar an einer lieblos gewählten Location ...

... guck dir meine Bewerbung an FAST-Serien Corsa vor netter Location und fast hät ers geschafft ...

http://www.corsa-tigra.de/kalender/2008/152.jpg

indem Sinne hoff ich endlich mal, dass das Geheule im allgemeinen aufhört ... mein Bild hats nur nicht geschafft weil laut aussage der Bewerter etwas zu dunkel ist ... und heul ich deswegen jetzt rum???

Tragts endlich wie Männer ... neues Jahr neue Chance und vielleicht isser 2009 drin ;)



MFG Andy

Amok
19.12.07, 19:11
Ja, Andy ... leider weils tatsächlich etwas zu dunkel ist. Hab für dich gestimmt, und hätte deinen 5türer auch gerne im Kalender gehabt, finde das Bild echt genial ...

WDCdafbe
19.12.07, 19:34
Ja, Andy ... leider weils tatsächlich etwas zu dunkel ist. Hab für dich gestimmt, und hätte deinen 5türer auch gerne im Kalender gehabt, finde das Bild echt genial ...

... tja Andy leider war des damals so gewollt ;)

... wie gesagt nächstes Jahr trett ich wieder an ... :p:D



MFG Andy

Tigra-Devil83
29.12.07, 11:09
Moin gibt es schon was neues wann die kalender kommen;)

SPACE-X
29.12.07, 20:10
Moin gibt es schon was neues wann die kalender kommen;)


Warscheinlich wirst den 1 Januar auf dem Kalender noch nicht bewundern können.

Aber da soll der Michi selber sagen wenn die eigentlich eindrudeln sollen.

Gruss Marco

Michi
30.12.07, 16:52
Hallo zusammen,

ich bin aus dem Urlaub zurück und die Kalender sind hier. Hab eben alles eingepackt und werde es morgen per Hermes verschicken.

Die Kalender sind ganz schön geworden, der Druck war aber etwas dunkler als ich es mir vorgestellt hatte, die Monatsangaben sind daher schwer lesbar, das ein oder andere Bild scheint etwas dunkel.
Wir lernen immer dazu und versuchen es das nächste mal noch besser zu machen.

Es sind jetzt insgesamt noch 15 Kalender zu haben, davon sind 4 vorreserviert, die entsprechenden Leute sind informiert.

Wer einen Kalender haben möchte möge mir bitte eine PN mit Anzahl und Adresse schicken, ich sende dann die Bankdaten zu. Die Kosten belaufen sich auf 14,90€ für einen Kalender mit Versand in Deutschland bzw. 19,60€ für Österreich/Schweiz.
Für zwei Kalender jeweils 11€ mehr.

Werde auch noch einen Thread in die Biete-Sektion setzen.

Raser16V
30.12.07, 17:00
Na dann warte ich mal gespannt auf den Kalender. War der Urlaub wenigstens erholsam?

MFG Bernd

blue
31.12.07, 13:42
juhu!!! super!! ich freu mich schon!!!

GKSamyD
03.01.08, 19:54
freu mich auch schon auf den kalender!!!

Vogelbecker
04.01.08, 12:12
huhu
meiner ist gerade gekommen.
Hätte schon ein bisschen heller sein können, aber da kannst du ja nichts für.
Großes Danke für deine Mühe!

Gruß
Vogelbecker

Tigra-Devil83
04.01.08, 12:22
Jup meiner hängt auch ist gerade angekommen danke ;) :juhu:

Raser16V
04.01.08, 12:30
meiner ist da...super ...danke Dir für die mühe..

MFG Bernd

Gabberfreak
04.01.08, 15:17
ist heute angekommen danke an die bewrber und an alle die sich dran beteiligt haben:thumsup:

lg gabber

gimlixz
04.01.08, 17:12
meiner ist heute auch endlich eingetroffen. Danke für die in den Kalender gesteckte Arbeit ;)

RDK
04.01.08, 19:32
ist heute angekommen danke an die bewrber und an alle die sich dran beteiligt haben :thumsup:

lg gabber


gern geschehn :D

Raser16V
04.01.08, 20:17
gern geschehn :D

und dein häßlicher Eimer hängt jetzt bei mir an der Wand...*duckundweg*...scherz..
Nein sind schöne Fotos...nur wie Michi schon schrieb,sind die Monatsangaben etwas zu dunkel...

MFG Bernd

RDK
04.01.08, 20:34
und dein häßlicher Eimer hängt jetzt bei mir an der Wand...*duckundweg*...scherz..
Nein sind schöne Fotos...nur wie Michi schon schrieb,sind die Monatsangaben etwas zu dunkel...

MFG Bernd


genau..
das hässliche gefährt, darfst dir nun den GANZEN Januar anschaun *fg*

-Blue Star-
04.01.08, 21:24
Meiner ist auch heute angekommen :juhu:
Vielen Dank an alle Beteiligten! Ist wirklich ein sehr schöner Kalender geworden :thumsup:
Und das mit der Helligkeit ist nur ein Schönheitsfehler.
Nochmal vielen Dank!!!

Viele Grüße
-Blue Star-

GKSamyD
09.01.08, 22:30
so, jetzt isser bei mir auch angekommen.

bin zufrieden mit den kalender! finde ihn zwar auch zu dunkel, aber nächstes mal wird das sicher ausgebessert, denke ich.

aber trotzdem cooler kalender mit tollen motiven, danke!:thumsup:

Amok
09.01.08, 23:06
So wie Michi unter Zeitdruck gestanden ist, war halt kein Probedruck drin, sonst wäre das sicherlich anders geworden.

Abuse
10.01.08, 12:55
So habe heute erst (dank Hermes Versand) den Kalender bekommen.

Habe ihn direkt mal in der Küche aufgehangen. Ist super geworden. Nach mal danke an alle die mitgemacht haben und an Michi.

MfG

Abuse

RDK
10.01.08, 13:15
So wie Michi unter Zeitdruck gestanden ist, war halt kein Probedruck drin, sonst wäre das sicherlich anders geworden.


Sollte auch nicht das Problem sein
Scheinbar ist ja jeder dennoch zufrieden, und sollte es einen nächsten geben wirds sicher anders ;)

Ist noch kein Meister vom himmel gefallen ;)

War doch schon genug stress mim Voting etc.
Dann noch der Urlaub...


Sollte ihm jeder zugute legen ^^

AzRa3L
13.01.08, 01:19
Ich hab mir einen von den Restbeständen ergattert und bereue es richtig, dass ich mich erst so spät dafür entschieden hab :blink:

Hätte mich wirklich geärgert, hätt ich jetzt keinen mehr bekommen :wallbash:

Für den ersten Versuch, find ich den wirklich gut gelungen :thumsup:
Die kleinen Macken wurden ja schon erwähnt aber die gehen als Schönheitsfehler durch ;)

Schon mal ein kleiner Vorschlag für 2009 ;) :
Die Tage noch eintragen, ansonsten vom Design her Top :thumsup:

Vielen Dank und großes Lob an die Mitwirkenden für die Mühe und die Arbeit.
Freu mich schon auf 2009 und hoffe schon mal, dass bis dahin die Umbauarbeiten an meiner Mühle einigermaßen vollendet sind ;)

Die Abstimmung möchte ich nämlich ungern verpassen ;)

Nochmal Danke und Daumen hoch :thumsup::thumsup::thumsup:

Raser16V
08.07.08, 11:27
Kleine kritik im Nachhinein, die Tage in 2 Monaten sind falsch, ist mir heute aufgefallen

der Juli hat nicht 30 Tage sondern 31
&
der September hat nicht 31 sondern 30 Tage

:freak: Garantieanspruch...:D :p *scherz*

MFG Bernd

RED TIGER
08.07.08, 12:33
UPPS kann ja jedem mal passieren:roll:

RDK
08.07.08, 13:15
Solang es beim Januar gestimmt hatt :D

Zion
08.07.08, 14:08
der September hat 31 und nicht 30 Tage

Das halte ich für ein Gerücht...

Raser16V
08.07.08, 14:10
Das halte ich für ein Gerücht...



der September hat nicht 31 sondern 30 Tage
MFG Bernd

ok hab das "nicht" falsch gesetzt..bin ja auch nur ein Mensch...

MFG Bernd

an-tigra-vity
08.07.08, 14:15
Kleine kritik im Nachhinein, die Tage in 2 Monaten sind falsch, ist mir heute aufgefallen

der Juli hat nicht 30 Tage sondern 31
&
der September hat nicht 31 sondern 30 Tage

:freak: Garantieanspruch...:D :p *scherz*

MFG Bernd

bist du dir da ganz sicher ? ;)

schau mal zum spaß auf deinem kalender im pc...
hups...der geht ja auch falsch ^^

Raser16V
08.07.08, 14:35
bist du dir da ganz sicher ? ;)

schau mal zum spaß auf deinem kalender im pc...
hups...der geht ja auch falsch ^^

also meiner geht richtig, Juli 31 tage und September 30 tage...

MFG Bernd

tasH
12.08.08, 16:23
hi,

mal direkt raus gefragt: gibts noch einen? wenn nicht, macht nix muss ich halt bis nächstes jahr warten. hab den thread leider gerade erst entdeckt und die vorschaubilder haben mich dann schon ein wenig juckig gemacht :D

mfg

RDK
12.08.08, 16:27
gab meines Wissens keinen mehr.
Vllt. verkauft dir ja ein user seinen privaten Kalender :D

tasH
15.08.08, 11:35
ach nee danke, ich hoffe einfach mal auf nen 2009er kalender.

SeRo
06.09.08, 19:42
Wie schaut es denn mit einem Kalender 2009 aus? nicht das der nagel leer bleibt :)

TheCorsaDoc
07.09.08, 08:59
Wird schon diskutiert das Thema....