PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport spiegel beim 2003er gsi



Anonymous
04.11.03, 20:53
Hallo

wollte mal fragen ob mann die originalen sport spiegel auch wo anders bestellen kann als beim freundlichen ( hab nämlich noch den 2002er gsi )
und ob mann die spiegel noch etwas günstiger bekommen kann als bei opel . Find es nämlich etwas übertrieben ca 600€ für unlackierte spiegel zu verlangen sind zwar beheitzt und elektrisch aber trotzdem

Mfg Fina

Tiefflieger
05.11.03, 06:18
Du bekomst änliche Spiegel im Zubehör-Markt deutlich billiger - oder müssen es ungeddingt die orginalen sein .

Wenn "Ja" dann warum genau die ?

Guido
05.11.03, 09:01
Nur so nebenbei.
Die Original GSI Spiegel sehen zwar gut aus, aber ihre Funktion (nämlich zu schauen was hinter/neben dir los ist) erfüllen sie nur eingeschränkt.
Die Spiegelfläche ist arg klein.
:shock:

CorsaC-Freak.0815
05.11.03, 10:21
Die von Irmscher sind baugleich, die stellen nämlich auch die für den GSi her :wink: und günstiger isses auch :shock:

Anonymous
05.11.03, 20:55
Hallo

habe mir mal für meinen b corsa m3 spiegel gekauft und sogar etwas teurere aber die rappeln das macht ja kein spaß und das soll c auch wohl nicht besser sein bei den günstigeren deswegen wollte ich wohl die originalen haben

Gruß Fina

Anonymous
05.11.03, 20:57
Besten dank

dann werd ich mich mal bei irmscher erkundigen

Gruß Fina