PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oversize Radkappen



Speeedy
29.11.07, 15:09
servus Leute,
hab mal in ebay gekuckt nach Radkappen für den Winter, plötzlich seh ich die Dinger:

Radkappen / Radzierblenden "Oversize Speed" 14 Zoll bei eBay.de: Radkappen (endet 29.11.07 17:00:00 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Radkappen-Radzierblenden-Oversize-Speed-14-Zoll_W0QQitemZ180184080161QQihZ008QQcategoryZ65274 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Leider hab ich die Felgen nur in dem Chromdesign gesehn un das finde ich irgendwie assi. Wollte mal fragen vll weiß jemand wo man so ne Radkappe kaufen kann ohne Chrom.
Und was mich noch interessieren würde? Sind die überhaupt zulässig?:vertrag:

Gruß Speeedy

Siedlerkönig
29.11.07, 15:14
dann lieber original opelteile :) ist nur meine meinung, ich find sowas immer A.T.U mäßig.

itchybee
29.11.07, 15:17
dann lieber original opelteile :) ist nur meine meinung, ich find sowas immer A.T.U mäßig.

das ist ja noch wirklich nett ausgedrückt - dann doch lieber gar keine :kotz:

Speeedy
29.11.07, 15:21
Ja hab eben nochmal nachgelesen, die dinger sind absoluter Schrott, werd mir Orginal Opel Radkappen holen, die heben wenigstens auch.

Gruß Speeedy

Izelord
29.11.07, 15:30
Sind ie oversize Radkappen ned eh von der StVO aus unzulässig ?

Der Pero
29.11.07, 15:55
Lol,fahr mal flott ne Kurve und schon fliegen die runter.

.:AlTeNdOrFeR:.
29.11.07, 16:05
http://www.corsa-tigra.de/galerie/watermark.php?file=12785&size=1

Macht es individuell (sind mitlerweile schwarz lackiert)



Hol dir die billigen Radkappen im Obi, sehen scheiße aus, halten aber richtig gut, auch bei Straßen die richtig scheiße sind. und 2000km Autobahn hamse auch schon hinter sich.

Gruß

Stef
29.11.07, 18:15
Lieber nackige Stahlfelgen als son Schund ;)

Black-Bird
29.11.07, 18:36
Das meine ich auch , für was denn Radkappen brauch man ja wohl nich.

corsa666
29.11.07, 19:24
Kaufst billige 16" Radkappen, schnippelst hinten alles ab und machst mit Kabelbinder/Heißkleber auf alte Radkappen deiner Größe (wahrscheinlich 13" o. 14") drauf --> tolle Niederquerschnittoptik auch im Winter! :thumsup:
Wer's braucht... *gähn*

XFA
29.11.07, 20:27
Lol, was es net alles fürn scheiss gibt...:blink:

Jetzt mal ganz ehrlich, das is ja wohl urpeinlich!

.:AlTeNdOrFeR:.
29.11.07, 20:52
na deswegen sindse nu auch schwarz und sobald die erste wegfliegt kommen alle ab...

XFA
29.11.07, 20:55
na deswegen sindse nu auch schwarz und sobald die erste wegfliegt kommen alle ab...

Nee, nee, dich habsch net gemeint ;)
Die bunten teile find ich geil :thumsup:

Siedlerkönig
29.11.07, 20:59
denk mal er meint die radkappenabschnibbelaktion :D

.:AlTeNdOrFeR:.
29.11.07, 21:03
Nee, nee, dich habsch net gemeint ;)
Die bunten teile find ich geil :thumsup:

Also geil is eindeutig was anderes, war mal nen spaß für ne woche, aber wenn man dann immer so dämliche blicke kriegt nervt des schon extrem...

XFA
29.11.07, 21:08
Also geil is eindeutig was anderes, war mal nen spaß für ne woche, aber wenn man dann immer so dämliche blicke kriegt nervt des schon extrem...

Dann halt "lustig" is doch scheiss egal :freak:

Ich mein die teile um die es ursprünglich ging...

Corsa A
29.11.07, 21:08
Kaufst billige 16" Radkappen, schnippelst hinten alles ab und machst mit Kabelbinder/Heißkleber auf alte Radkappen deiner Größe (wahrscheinlich 13" o. 14") drauf --> tolle Niederquerschnittoptik auch im Winter! :thumsup:
Wer's braucht... *gähn*

Oder wies die ossis machen,16 kappen kaufen,hinten alles weg und dann mit spax durch die stahlfelge.

Corsa-Heidi
30.11.07, 16:00
Radkappen??? :D :D :D

Tausende von €uros in die Autos stecken, aber keine 200€ mehr übrig für billige Alus im Winter *loooooool*

Lachnummer, sorry!! :D :D

Speeedy
05.12.07, 19:49
:D das ich nicht lache, hast du mich gemeint? ich hab in mein auto noch keinen Cent an Tuningteilen gesteckt. Hab mir bisher nur ne anlage geleistet und die ist auch nicht grad die beste. Also wenn man keine Ahnung hat einfach den Pinguin anschauen:clapping:

Gruß Speeedy

Corsa-Heidi
05.12.07, 19:54
Nee das war nicht speziell an dich gerichtet. Habe das eher verallgemeinert...

Ich mag keine Pinguine *g*

wuchst
06.12.07, 10:03
Stimme Corsa-Heidi zu. In meinem Auto stecken zwar nicht abertausende Euros für Tuningteile, aber die paar Euro mehr für Alus im Winter hab ich mir gegönnt, Stahlfelgen sehen einfach zum :kotz: aus, erst recht bei getunten Autos.

Corsa A
06.12.07, 15:46
Mann kann das ganze noch mehr übertreiben,wer 1000e € in seine karren steckt kann sich auch ein winterauto leisten.....

WDCdafbe
06.12.07, 16:08
Oder wies die ossis machen,16 kappen kaufen,hinten alles weg und dann mit spax durch die stahlfelge.

:thumbdown: basti ... ohne worte ...






MFG andy

caliber
06.12.07, 17:48
Und warum sollen wir 16 Radkappen kaufen?? :D

Es gab auf Treffen schon sehr interessant Lösungen, vorallen an show-cars, die 16zoll radkappen vom Astra H oder sogar vom Passat dran hatten, fand ich sehr gut

Zu den Oversize dinger, im VW Lager gibt es welche mit umgebauten 14 zoll Radkappen, die 16 zoll drauf montiert/geklebt haben, sieht sehr nice aus! und vorallem nicht billig!! Da die Mobile auch nicht gerade billig sind! und bisher haben die noch nicht am Reifen geschliffen, trotz Reifenwulst (1cm oder mehr abstand hat man zwischen Kappe und Reifen....was natürlich doof aussehen kann...aber braucht)

Jojo81
06.12.07, 18:04
Mann kann das ganze noch mehr übertreiben,wer 1000e ? in seine karren steckt kann sich auch ein winterauto leisten.....

da mangelt es aber eher an nem weiteren stellplatz für den jeweiliogen anderen wagen bzw wieso im winter nen schlechteres auto fahren als im sommer? versteh die leute eh nicht, die 5 monate lang in nem ranzkarren unterwegs sind und im sommer nen tolles auto fahren

Corsa A
06.12.07, 18:12
da mangelt es aber eher an nem weiteren stellplatz für den jeweiliogen anderen wagen bzw wieso im winter nen schlechteres auto fahren als im sommer? versteh die leute eh nicht, die 5 monate lang in nem ranzkarren unterwegs sind und im sommer nen tolles auto fahren

Vielleicht liegts daran,dass man so viel geld in das sommerauto gesteckt hat und das durch salz und höheres unfallrisiko nicht kaputt machen will.

Ausserdem,passt bei meinem sommerauto keine winterräder mehr ;o)

Und,wenn alles so klappt,wer will nen 300ps+ corsa im winter fahren?

Und,ein winterauto heisst nicht,dass man auf was verzichten muss (bald gibts davon was zu sehen ;o) )

Waldbrand
06.12.07, 22:39
:thumbdown: basti ... ohne worte ...






MFG andy


Genau, Basti... Plauderst einfach Andys Tuninggeheimnisse aus :D




Will jemand Serien-Corsa-Alus in 14" ? Fürn 50 an Selbstabholer... kein Versand! - Ich fahr lieber meine Radkappen :D Lang lebe das Understatement :D

Tigra999
07.12.07, 11:24
Außerdem kann man beim Winterauto einfach die Heizung warm fahren und nicht erst den Motor;)