PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schroth gurte?



Majin
29.11.07, 15:51
Moin
wenn ich mir schroth gurte kaufe und da ist keine ABE dabei weil der verkäufer die verdaddelt hat:vertrag: ...wie mach ich das kann ich ich die eingetragen oder muss ich die überhaupt eintragen...und noch mal eine frage zum einbau...wenn ich mir die elektrischen hole wo schliese ich am besten das kabel an?:vogel: Wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet!!

wiskas
29.11.07, 15:54
Das Kabel hab ich annen Verteilerblock vonner Anlage. Hauptsache halt Dauerplus bzw. Zündungsplus. Die ABE kannste dir gegen ne Schutzgebühr von Schroth direkt zuschicken lassen.

Iceman
29.11.07, 16:01
ABE nutzt beim Tigra nichts, man braucht etwas anderes, dazu steht viel mehr in der Suche..

streetfight46
29.11.07, 16:02
da aber ne e-nummer auf den gurten drauf ist die jeder bulle sehen kann ist das erstmal nicht so schlimm.
nur nicht vergessen das es für den tigra keine abe gibt
oh da war iceman schneller

Majin
29.11.07, 16:21
Warum gibt es für denn tigra keine abe...wie machen denn die anderen das dann?

wiskas
29.11.07, 16:25
Das frage ich mich gerade auch, hab ich nie was von gehört.

ruffy05
29.11.07, 16:28
es gibt auf der schroth homepage ein formular, wo man die Nummer eingeben kann und dann wird einem in 3 tagen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zugeschickt, mit diesem schreiben musste dann zum tüv!

Rockstar666
29.11.07, 19:59
War beim Tüv und der meinte diese Bescheinigung würde nix bringen- hatte der keine ahnung oda kann er sagen das reicht ihm net? Gibt es noch ne andere möglichkeit den Tüver dazu zu bringen das er das akzeptiert bzw mir das einträgt?

Gruß Sascha

CaptainKoma
29.11.07, 20:12
ich hatte in sehr sozialen tüv prüfer der hat sie mir eingetragen. er meinte abe haste e prüfzeichen is drauf also trage ich sie dir ein. gut er hat die abe nichmal durch geschaut.......
is halt das gute wenn man es gleich auf arbeit machen lassen kann u der prüfer einen vertraut^^

wiskas
29.11.07, 20:40
War beim Tüv und der meinte diese Bescheinigung würde nix bringen- hatte der keine ahnung oda kann er sagen das reicht ihm net? Gibt es noch ne andere möglichkeit den Tüver dazu zu bringen das er das akzeptiert bzw mir das einträgt?

Gruß Sascha

Geh zu nem anderen TÜV, Dekra. Irgendwo findest einen ders macht. Wenn nicht such dir einen korupten TÜVler.

DevilZ
30.11.07, 05:47
also ich hab starre gurte drin und da steht der tigra in der abe drin!

streetfight46
30.11.07, 07:11
in der abe steht opel tigra A(S93 Coupe)?
s93 ist nur der opel corsa b nicht tigra

Iceman
30.11.07, 09:05
Ich close das jetzt weil es das Thema bis zum erbrechen schon in der Suche gibt, bemüht euch bitte mal etwas..da habe ich bestimmt schon 20x alles zu geschrieben..