PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremse irgendwas defekt?



LinkeN
29.11.07, 19:05
Hi Leuts !

oh man ich hab in letzer zeit ständig probleme mit mein tigra, hab vor 2 tagen 98 € für neue tachowelle und einbau bezahlt und drauf gehofft das ich nun ohne weitere probleme durch den winter komme da ich grad ne umschulung mache und nicht grade viel geld zur verfügung habe. Und nun das nächste problem...

wenn ich auf die bremse trete bremst er ganz normal wie immer, aber sobald ich los lase ziescht er so für 3 - 5 sekunden, hört sich ungefähr so an als wenn man bei nem reifen die luft rauslässt, nur das es viel lauter ist !!! und das jedes mal wenn ich von der bremse gehe !!!

hat eienr ne idee worans liegen kann ?

corsa666
29.11.07, 19:31
Schnellstens Opelhändler anfahren. Mit Bremsendefekten ist nicht zu spaßen.
Evtl. is der Bremskraftverstärker oder was undicht oder es is was simples. Auf alle Fälle ist ein Defekt an der Bremse der falsche Punkt wo man vor lauter Geiz nicht in die Werkstatt fahren sollte.

Chriss
29.11.07, 19:52
Ich stimme Corsa666 voll zu, da ist bestimmt einer deiner Zylinder platt. Sieh zu das du das schnellstens machen läßt bevor einem anderen was passiert,weil du ihm rein rauschst.

MfG Chriss :staun: