PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASTRA G ZV in CORSA, brauch bissi Hilfe



cocun
30.11.07, 12:05
hallo!

also wie gesagt würde ich gerne in meinen Corsa (4 - Türer) die ZV vom Astra G 3-Türer verbauen!! ich würde billig an ein Steuergerät inklusive 2 Schlüsseln dran kommen.

meine Fragen nun, ist es möglich die zv vom 3 türer in meinen 4 türer zu verbauen? muss einfach nr das steuergerät gewechselt werden und dann fertig, oder kommt da noch was auf mich zu, wie zumbeispiel zum fop fahren und schlüssel erkennen lassen etc...

und wie sihts mit dem schlüsselrohling aus?? weil ich würde praktisch nur die vernbedingung bekommen, und da fehlt ja noch dieser "plastikrahmen" mit rohling dann oder?

HAB DIE SUFU BENUTZ....nur gibtes da keine wirkliche aussage die mir weiterhilft...

danke im vorraus

silver-flash
30.11.07, 18:50
Es wäre vielleicht mal sinnvoll zu wissen von welchem Corsa du redest...ob A, B, C oder D ;)

cocun
30.11.07, 19:56
hihi.. hatte ich ganz vergessen!

habe den corsa B Vouge :juhu:

cocun
01.12.07, 16:49
*PUSH*

is wirklich wichtig! kann mir denn niemand helfen

Iceman
01.12.07, 17:59
Hier oben gibt´s nen festgepinnten Thread, schau da bitte mal rein..

cocun
01.12.07, 18:47
@ über mir!

..wie gesagt habe mir die vier seiten durchgelesen und auch die sufu benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden!

will ja nur wissen ob ich das Astra G Steuergerät (3-türer) gegen das von meinem Corsa B (4-türer) austauschen (Plug&Play) kann und danach ne ZV mit FFB habe etc...