PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Auspuff oder wass ??????



Mike Tigra
05.11.03, 12:36
Extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wass ist dass fur ein lufthutze ???????????????


http://users.pandora.be/belgiumtuning7/2003-11-02_mech/093.jpg

http://users.pandora.be/belgiumtuning7/2003-11-02_mech/065.jpg

coco
05.11.03, 12:38
Was für eine Bombe

MichiC
05.11.03, 12:56
Danke für diesen Brechreiz am Mittag,

Lufthutze: Selfmade

Das wäre am naheliegendstem, wenn man sich die anderen Teile so anschaut. *nochmalkotz*

SNogly
05.11.03, 13:00
Also die Rückleuchten sehen aus, als ob jemand weiß wie man mim Photoshop umgeht :twisted:

Und wenn die so in echt ausehen, dann nur MichiC zustimm :roll:

coco
05.11.03, 13:02
ok das heck gefällt mir auch nicht so, aber die front (ohne hutze) ist top

Der_Bachelor
05.11.03, 13:32
das ist sicher kein fake..... und die hutze gibbet bestimmt aus gfk oder sonst was oder ist von irgend nem japaner von der haube.

Mike Tigra
05.11.03, 13:42
Die lampen sind lackiert mit silberen lack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beili
05.11.03, 13:46
Also da gibts weitaus schönere Lufhutzen *würg*

I find ja schon die die Königseder Endrohre extrem (passen auch zu manchen Autos) Aber das i ja nur......*würg*

Anonymous
05.11.03, 14:14
Die Front sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus! Aber bei so einem Auspuff muss man ja Angst haben das nachts Katzen da drin schlafen!

Defender
05.11.03, 14:22
Oder sich ein Bär drin versteckt. Also manchmal denk ich echt OH MEIN GOTT was haben die jetzt schon wieder gemacht. Als nächstes verwenden die ein Lüftungsschacht oder so was. Naja warte schon auf das nächste Model. Aber respeckt für die Arbeit die darin steckt.

Tomo16v
05.11.03, 14:59
lufthuze is sicher von nem mazda 323. fahren bei uns zu hauf rum. über die optik sag i jetzt mal nix. da gilt wohl auffallen um jeden preis :roll:
mfg tom

SNogly
05.11.03, 15:30
Find den Lack aber ganz gut! Der ähnelt -Frank-'s ein bisschen, oder? :roll:

*duckundschnellweg*

Falk
05.11.03, 15:38
.....es wird immer schlimmer mit den Tuning Teilen.....


ich muss weg !

http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/flucht01.gif

AscoMania
05.11.03, 16:20
Also, die Arbeit sieht ja relativ sauber aus, aber insgesamt gesehen find ich das ganze ja schon sehr häßlich!!
Als nächstes wird dann wohl ne schön große Wäschtrommel als Endrohr genommen!!
*kopfschüttel*

stiffmaster
05.11.03, 16:57
ok das heck gefällt mir auch nicht so, aber die front (ohne hutze) ist top

is ja alles geschmackssache, aber selbst ohne die hutze gefällt mir die front nicht. guck die mal das spoilerschwert an! ich schließe mich nur den anderen an......*kotz*

und zum auspuff sage ich nur dass, das ja an erregung öffentlichen ergernissen angrenzt. :lol:

nur die farbe gefällt mir...........

gruß

MichiC
05.11.03, 20:33
ok das heck gefällt mir auch nicht so, aber die front (ohne hutze) ist top

is ja alles geschmackssache, aber selbst ohne die hutze gefällt mir die front nicht. guck die mal das spoilerschwert an! ich schließe mich nur den anderen an......*kotz*

und zum auspuff sage ich nur dass, das ja an erregung öffentlichen ergernissen angrenzt. :lol:

nur die farbe gefällt mir...........

gruß

Jo die Ecken sehen aus wie lackierte Regenrinnen

@Falk *muahhaha* der Smiley is goil

Ti-Racer
06.11.03, 04:26
hi ihr !

also ich find wie ihr tuning ist eine sache aber der ist ja garnet übertrieben :wink:
aber die front gefällt mir schon ! grad undten die lippe mit dem schwert sieht schon geil aus ! gibts da was vergleichbares ??
wird mich schon interresieren , sieht geil aus !
ne die lufthutze gefällt mir auch nicht ! und grad des endrohr !
hätte er ja auch gleich noch 10cm länger machen können und dann hätte er drinn schlafen können :lol:
naja wäre coll wenn jemand mir sowas zeigen könnte , am besten mit preis (die frontschürze mit schwert )
vielen dank

mfg Tigiraser :twisted:

Ti-Racer
06.11.03, 04:36
kennt jemand diese frotn ? so ungefähr ? oder gibts die nur bei den japsen oder amis ?


mfg Tigiraser :twisted:

Tomo16v
06.11.03, 08:49
was solln an der front bitte so besonders sein. ist imho n normaler rieger unterbauspoiler mit 2 reingeflexten öffnungen. und die schwerter bekommt man auch überall, frei nach dem motto one size fitts all
mfg tom

Ti-Racer
06.11.03, 15:00
ey dann sag mir mal bitte die firma die die schwerter verkaufen , mit den 2 stahlträgern und so bitte "

mfg Tigiraser :twisted:

Beili
06.11.03, 16:47
ey dann sag mir mal bitte die firma die die schwerter verkaufen , mit den 2 stahlträgern und so bitte "

mfg Tigiraser :twisted:

meinst du mit den stahlträgern vielleicht die Stahlgestänge, wenn ja dann bist bei Mattig richtig, bieten diese für Uni-Frontlippen(Schwerter) an.....na da staunst...... :twisted:

Der_Bachelor
06.11.03, 16:53
nennt sich auch stabi sowas....imho stabilisator

http://www.bonrath.de/d/7777us.jpg

bei bonrath für nur 19,90 bis 25,90 zu erwerben

Philip
06.11.03, 16:56
also die lufthutze find ich recht chick :P nur dieser auspuff is ja mal mega hässlich :)

Ti-Racer
06.11.03, 23:09
nennt sich auch stabi sowas....imho stabilisator

http://www.bonrath.de/d/7777us.jpg

bei bonrath für nur 19,90 bis 25,90 zu erwerben





ja die meine ich ! aber hast du dazu jetzt noch ein geiles schwert dazu was auf meine wsfrontschürze passt ????? oder auf eine andere ???


vielen dank fabi 666

mfg tigiraser :twisted:

Operator
07.11.03, 07:19
kleiner tip: wenn du mal bei WS nachfragst, die haben auch passende Schwerter für ihre schürzen!

Warum in die ferne schweifen, sieh, die Ute liegt schon da!;-)

Ti-Racer
07.11.03, 14:36
ja operator das weis ich ja ! aber des vom ws gefällt mir net ! das von lumms trifft schon meinen geschmack an schwertern !!!


mfg tigiraser :twisted: