PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Regionalforen



silver-flash
02.12.07, 18:53
Da ich als Alltagsauto einen 3er Golf fahre und somit auch im Golf III Forum angemeldet bin und da etwas ganz nützliches gefunden habe möchte ich diesen Vorschlag hier einfach mal machen:

Dort ist neben dem ganz normalen Forum wie hier auch noch eine zusätzliche Rubrik die sich "Regionalforen" nennt und in die einzelnen Bundesländer untergliedert ist. Könnt ihr euch hier (http://www.golf3forum.de/) ja mal anschauen.

Finde es ist eigentlich ganz gut wenn man Leute in der Nähe sucht, was organisieren will oder einfach mal schnelle Hilfe braucht...

Nur mal so, was meint ihr?

caliber
02.12.07, 18:57
Man muss sich dafür Anmelden...

silver-flash
02.12.07, 19:09
Sorry...hab mal einen Bildschirmausdruck angehangen, ist vielleicht etwas klein aber schaut einfach ganz genau in der linken Spalte ziemlich mittig hin... ;)

Amok
03.12.07, 13:48
Finde es ist eigentlich ganz gut wenn man Leute in der Nähe sucht, was organisieren will oder einfach mal schnelle Hilfe braucht...

Nur mal so, was meint ihr?

Nette Sache, wird aber hier nicht eingeführt ... Die Themen-Übersicht ist im großen und ganzen ganz gut so. Eventuell wird mal noch die eine oder andere Unterkategorie wie zB "Fahrwerk" oder "Motorsport" eingeführt, aber in Bundesländer unterteilt wird das Forum ganz sicher nicht.

Wenn man Hilfe aus seiner Gegend sucht, dann kann man im OT einen Thread erstellen, oder mal in der Mitgliederkarte einen Thread erstellen.

yakoli
03.12.07, 15:08
Ich fände das sicher nicht schlecht, ABER: wenn ich mich hier so umschaue, dann bin ich manchmal echt froh, dass nicht so viele in meiner Gegend wohnen.

Denn der Umgangston und das allgemeine Verständnis für die Probleme und Ansichten Anderer ist hier seit geraumer Zeit verloren gegangen, so dass man froh sein muss, wenn man "allein in seiner Region" ist... :confused:

Desweiteren würde ich so einige nie an mein Auto lassen... dann kann ichs auch selbst machen ohne Ahnung.