PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrauben Sitzkonsole



ostfriese
02.12.07, 20:47
Moin erstmal,

ich hab ne frage zu ner höhenverstellbaren sitzkonsole ausm corsa b.
habe vor einiger zeit bei e.ay son teil ersteigert und wollte es dann in der werkstatt meines vertrauens einbauen lassen. die habens aber nicht hingekriegt und meinten nur zu mir, ich müßte die schrauben noch organisieren dmit der die konsole am sitz befestigt wird.

könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen was das für 'spezielle ' schrauben sind??? oder hat vielleicht sogar jemand diese schrauben noch liegen???

Grüße aus ostfriesland
karsten

Izelord
03.12.07, 11:16
NImm doch die Schrrauben die diene momentane nicht hohenverstellbare Sitzkonsole mit Auto und Sitz verbinden ;)

Sind 1 zu 1 Identisch

Wer wa anderes behauptet is ned ernst zu nehmen

freak2k1
03.12.07, 12:31
hallo,

hab bei mir den beifahrersitz auf höhenverstellung umgebaut und da musste ich auch andere schrauben verwenden um sitzkonsole mit sitz zu verschauben waren glauben dicker gewesen kein plan

auf jeden fall sind das andere gewesen und nicht die die eingebaut sind

einfach zum foh die haben die meistens auf lager

bis denne :clapping:

ostfriese
05.12.07, 22:58
Moin,

also es sind definitiv andere Schrauben als bei der normalen sitzkonsole.

werde morgen mal beim opelhändler anfragen. ich hab selber wenig mit dem corsa zu tun da er meiner freundin gehört.

gruß karsten

ostfriese
09.12.07, 14:36
:confused:
Liegts daran das ich hier neu bin und nur wenige antworten auf meinen thread bekomme???

ich bin auch wegen meinen anderen autos noch in anderen foren unterwegs aber da klappte es eigentlich von anfang an... :(

würde mich und den corsa hier ja auch gerne vorstellen wenn mir mal jemand sagt wo das hier im forum geht...
vielleicht krieg ich ja dann auch mehr antworten :clapping:

gruß karsten

ostfriese
15.12.07, 15:00
was is das hier eignetlich fürn SCHEI? FORUM ???????

:vogel:

:freak:

:thumbdown:

:wallbash:

:kotz:

ich geh davon aus das dieser beitrag umgehend gelöscht wird !!!

aber eine einfache klare antwort wäre schöner gewesen

Vogelbecker
16.12.07, 19:00
Jetzt antworte ich erst recht nicht auf deine Frage

#Chris
16.12.07, 19:32
lol, was gehten hier ab ?

@ ostfriese: Du kannst auch nicht erwarten, dass die Leute hier alles wissen. Damit will ich jetzt natürlich nicht sagen, dass es keiner weis, aber wenn man keine Antwort bekommt, sollte man trotzdem nicht so ausfällig zu werden.

@ Vogelbecker: Sehr hilfreicher Kommentar:no:

corsa_Pastor
16.12.07, 19:54
mein gott beruhig dich mal wieder es ist auch nicht immer einer hier der jede frage beantworten kann dann musste halt mal ein zwei tage warten bis zu ne antwort hast. wo ist dein problem??

gruß

uffy
17.12.07, 12:08
es sind definitiv andere Schrauben als bei der normalen sitzkonsole.

werde morgen mal beim opelhändler anfragen.


Ich verstehe auch grade nicht so ganz welche Anwort Du noch hören willst...


Du hast doch jetzt schon gehört bzw. selbst rausbekommen, dass es andere Schrauben sind.
Und wie freak2k1 schon geschreiben hat, sollst Du zum FOH fahren und Dir die Schrauben einfach kaufen! Und genau das wolltest Du ja auch machen.

Wie wärs also, wenn Du mal hier rein schreibst, was der FOH gesagt hat??
Aber bestimmt warst Du noch gar nicht da und erwartest, dass am besten noch andere Leute hier aus dem Forum für Dich irgendwo anfragen..

So schwer ist das doch nun wirklich nicht! Telefonbuch raus, FOH anrufen, Problem erklären, die Schrauben bestellen, einbauen fertig...

Aber wenn ich jetzt etwas falsch verstanden habe: Was ist jetzt noch dein eigentliches Problem???

mibo
17.12.07, 14:06
halt ma die füße still :vogel:..., dann geh doch wieder wenns dir hier nich gefällt

reisende soll man nich aufhalten :p


nimm doch einfach sunne schrauben wie es beim fahrersitz auch sind der schon eine höhenverstellung hat