PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : astra coupe spiegel an den tiggi



Viper_CC
05.11.03, 19:18
weis jemand ob das ohne größere umstände möglich ist ???


:?:

Picmasta
05.11.03, 20:21
also von der elektrick müsste das kein Problem sein wenn sie elektrisch sind, da die mit sicherheit auch 3 polig (bzw 5 polig wenn sie beheizt sind) sind wie alle von Opel.

Nur eine adapterplatte wirst du selber bauen müssen, bzw deine alte abändern.

Zur Not baust du dir ganz neue adapterplatten aus stahl oder alu. vielleicht mit etwas spachtel um ne forum zu bekommen.

Gruß Pic

Anonymous
05.11.03, 21:24
Glaub nicht das das gut rüberkommt. Das sind doch riesen Dinger. Dann hast nen Dumbo Tiggi *fg*

Mfg Michi

Caps
05.11.03, 21:51
zu mal du dann auch die spiegel vom normalen astra nehmen kannst...
aber meiner meinung nach zu groß und normal fürn tigra

Viper_CC
05.11.03, 23:11
dachte ist halt ma was anderes ... zu groß hm denk ich nicht ma sehen vieleicht findet sich ja noch was anderes

GT
06.11.03, 08:41
Glaub auch nicht, dass das sehr gut kommt, da die Spiegel eher eckiger sind und die orginalen eher rund. das passt dann nicht so zur Autoform...
Aber falls Du noch n' paar suchst, hab noch meine orginalos in der Garage liegen!

Gruss GT

Viper_CC
06.11.03, 08:59
also zur zeit hab ich M Look Spiegel (hat jeder will ich nich mehr) die orginalen hm gefallen mir nicht so ganz


bin für jeden vorschlag offen 8)

Beili
06.11.03, 09:02
Tropfenspiegel......aber da würd i lieber bei den M3 bleiben

Viper_CC
06.11.03, 09:07
da haste recht die tropfen spiegel passen meiner meinung nach nicht wirklich an den tigra


ich dachte auch an eine schöne lösung

Beili
06.11.03, 09:13
Naja von Mattig gibts ja verschiedene Versionen von Spiegeln Typ B;D;E;F

Viper_CC
11.11.03, 18:24
na ja die standart spiegel hat ja jeder

engelmänner passen nicht wirklich ???

na ja mal sehen bin aber für alle vorschläge dankbar

Anonymous
12.11.03, 23:22
Hallo!
Da ich gerade das Thema gefunden habe und ich auch interesse an anderen Spiegeln habe, dachte ich mir ich frag da mal nach...
Also.. ich hab mir gedacht, ob denn das gehen würde so wie bei den Porsche Modellen den Aussenspiegel seitlich an der Tür selber anbringen kann.. so wie die älteren Audo Quattro es hatten... weiß einer was ich meine?

mfg
Bernhard