PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Außenspiegel geht nicht mehr HILFE



-Jok3r-
04.12.07, 20:47
hi leutz

Hab ein Problem. Hab ja el. Spiegel, aber da ging die ganze Zeit die Beheizung nicht. Dann hab ich im Fußraum das Kabel für die Heckscheibenheizung gesucht und gefunden. Das Kabel hab ich vom Spiegelstecker bis zum Türstecker verfolgt. Es hat den Pin 21. Hab das dann zusammen gemacht und es is auch nix passiert. Bloß jetzt hab ich das Problem, dass meine Spiegelverstellung nicht mehr geht... Der Strom kommt zwar am Stecker an und die Spiegelmotoren funktionieren auch noch, aber es geht nicht! Was kann das sein? Bitte helft mir!

yakoli
04.12.07, 21:23
versuchsmalmitsatzzeichenundnichtsoeinemfaulemrumg etextewasimendeffektehkeinerverstehtunddirdamitauc hnichgeholfenist.

-Jok3r-
04.12.07, 21:58
versuchsmalmitsatzzeichenundnichtsoeinemfaulemrumg etextewasimendeffektehkeinerverstehtunddirdamitauc hnichgeholfenist.

so jetzt will ich aber nix mehr höre.:roll: :D :nene:

yakoli
04.12.07, 22:01
:thumsup: Geht doch :)

-Jok3r-
05.12.07, 19:42
ja geht. so un jetzt wer kann mir da weiter helfen was ich machen kann??

Brunellie_Corsa_C
11.12.07, 20:23
Deine Leitung von den Beizbaren Spiegel geht auf 21?
Also dort hast du die Leitung der Heizung drauf?

-Jok3r-
12.12.07, 19:44
die bhrizung der spiegel geht ja. aber die spiegelverstellung geht nicht mehr. hab nix an dem kabelbaum verändert.

wenn ich den spiegel verstellen will per schalter dann tut sich nix.

Brunellie_Corsa_C
20.01.08, 21:16
hmmm.... ich schau mal nach

316i-IS-Style
21.01.08, 09:18
vieleicht der schalter hinüber?


wenn strom dort ankommt und die spiegel auch gehen. dann kann es doch nur am schalter liegen? oda die kabel vom schalter zum motor hin?

gruß

Jan