PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mal wieder problem



iceonly
05.12.07, 00:22
HI Leute hab mal wieder ein paar probleme mit meinem tiggi und wollte mal fragen wer mir weiterhelfen kann ?????

1: ich wollte mal fragen ob jemand weis wo beim tigra die schaltbox für die zentralveriegelung sitzt ???

und 2tens : DAs hinter stück meines linekn seitenschwellers fällt immer ab !!! kennt jemand das Problem und hat Vieleicht ne lösung dafür !!! sag schonmal danke im voraus !!

Papst
05.12.07, 00:37
Bin mir zwar nich sicher, aber denk des steuergerät der zentral verriegelung sitzt in der A-Säule rechts.

Zum Seitenschweller, der is doch mit so Plastik dinger befestigt, schau einfach mal ob da noch alle halterungen dran sind wenn nich kauf neue bei Opel, glaub nich das die Teuer sind.

F.r.e.a.k.
05.12.07, 00:39
1: ich wollte mal fragen ob jemand weis wo beim tigra die schaltbox für die zentralveriegelung sitzt ???


Auf der rechten seite im Fußraum also verkleidung runter motorsteuergerät und halterung dafür wegmachen und dann siehst so nen kleinen schwarzen kasten der in den Ramen "eingelassen" ist. das is das ZV steuergerät.


MFG

TeeKaa
05.12.07, 11:41
Zum Seitenschweller, der is doch mit so Plastik dinger befestigt, schau einfach mal ob da noch alle halterungen dran sind wenn nich kauf neue bei Opel, glaub nich das die Teuer sind.

Exakt die Schweller sind nur fest geklippst. Aber Vorsicht wie bei allem was bei Opel geklippst ist: Vorsichtig mit der Manpower umgehen. Eine falsche Bewegung und der Klipp bricht ab :rolleyes: