PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schroth ASM Gurte einbauen



Annas_Freund
06.12.07, 20:21
Hi,

will in den 2000er Tigra meiner Perle Schroth ASM Autocontrol Gurte einbauen!

Die Sitze hinten entfallen ja, aber wie genau wird der Gurt / die Rolle dort hinten montiert? An welchem Punkt? Bilder wären von Vorteil!

Danke im Vorraus,

Greetz Tim

SPACE-X
06.12.07, 20:38
Hi Tim

Willkommen im Forum!

Bitte benutz doch die Suche.

z.B. Findet man das hier auch dort

http://www.corsa-tigra.de/interieur/63036-schroth-gurte-richtig-einbauen.html

Gruss und viel Erfolg

Marco

CaptainKoma
06.12.07, 20:53
da wo deine alten gurte hinten befestigt waren

Steve
06.12.07, 21:05
da wo deine alten gurte hinten befestigt waren

Wo meinst du da wo die Gurtschlösser mal saßen oder der Umlenkbügel oben über den lautsprechern ??

Sinnvoll wäre das man sie oben hinsetzt und die alten gurte drin lässt fals man mal besuch bekommt

CaptainKoma
06.12.07, 21:09
ich hab meine oben befästigt aber ich habe auch keine elektrischen...

CaptainKoma
06.12.07, 21:11
außerdem wer macht sich schon die mühr und quält sich hinten rein?^^

Stev'sTigra
06.12.07, 21:15
Das ist ja mal wieder typisch:

anmelden und gleich nen sinnlosen Thread aufmachen, anstatt sich erst einmal die Regeln durchzulesen und anschließend in der Suche nachzusehen.:wallbash:

Kann ja wohl nicht so schwer sein oder??

Das Thema Schroth-Gurte im Tigra wird hier dauern durchgekaut, aber egal.

luppi
06.12.07, 21:24
Hättest auch was sinvolles aus der suche posten können. Aber so wieder ein sinnloser Theard mehr von dir. Ich frag mich warum du die klappe aufreißt wenn du selbst nix konstruktives beitragen kannst. @ Stev´sTigra

So zum Thema.

Die elektrischen rollen kommen nach hinten da wo der hintere gurt umgelenkt wird also oben an die scheibe. Und mit Schroth gurten entfallen hinten die sitze und du mußt die Gurte hinten eh rausschmeißen sonst gibts keine eintragung.

Eintragung kann auch nur der Tüv machen außer im Osten da darf es die dekra auch.

Stev'sTigra
06.12.07, 21:28
Hättest auch was sinvolles aus der suche posten können. Aber so wieder ein sinnloser Theard mehr von dir. Ich frag mich warum du die klappe aufreißt wenn du selbst nix konstruktives beitragen kannst. @ Stev´sTigra


Wozu sollt ich diesen Thread unterstützen???

Suche benutzen und dann findet er was, muss sich nur ein bissl Zeit nehmen. Sonst heißt es ja auch immer -> SUCHE!!!

streetfight46
06.12.07, 21:45
bin zwar noch nicht lang hier aber da hat er recht

das thema ist so oft durchgekaut worden seit ich regristriert bin

Iceman
07.12.07, 08:49
In den Fall hat Steve aber Recht, daher auch closed..