PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe zu lcd mod... blauumbau und kontrollleuchtenfolie



Black-DraGon
06.11.03, 01:07
hi leute,
ich weis lcd schon oft durchgekaut... aber ich wollte mal fragen wie ich mein lcd zum blau leuchten bekomm und vorallem wie ich diese kontrollleuchten folie machen kann die ich für die tigra kontrollleuchten brauche... die von dem die dabei waren passen nicht zu dem tigra manche nich...
bitte nit prügeln oder so wegen dem thread :roll:
danke schonmal
gruß
Werner

Picmasta
06.11.03, 11:17
also Michi hat mal einen satz hergestellt.

Vielleicht fragst du mal bei ihm an, aber laut seiner Artikelschbreibung bei ebay neigt sich sein Vorrat dem ende zu. Aber bei ebay schreibt ja jeder sowas um Kunden zu werben. ;)

Aber wo man sowas selber drucken lassen kann würde mich auch mal interessieren.

vielleicht in einem art Copyshop oder bei einem folienhändler. Problem ist nur, die Folien mussen 0,5-1mm dick sein. Also normale folie bringt da nix. :(


Gruß Pic

Michi
06.11.03, 11:23
Welcher Artikelbeschreibung :?:

Ich fertige die selbst, bestehen aus mehreren Schichten. Das System funktioniert aber nur für Kontroll-Leuchten, für Tachoscheiben ist das nicht geeignet...

Picmasta
06.11.03, 11:55
ich weiss nicht, cih mein ich hätte mal vor einigen monaten bei ebay die kontrolleuchten folien gesehen. aber kann auch sein, dass nicht du das warst. ;)

Gruß Pic

Michi
06.11.03, 13:20
Deswegen würd ich meine Ausdrucksweise überdenken bevor ich jemandem unterstelle auf diese Art mehr verkaufen zu wollen.

Nur ein Denkanstoß.

Picmasta
06.11.03, 14:35
okay, stimmt, da hast du recht Michi. Sollte aber auch nicht böse gemeint sein.
Trotzdem sorry!

Gruß Pic

Black-DraGon
06.11.03, 16:13
hi,
danke für eure antworten =) und das ihr nich direkt drauf haut =)
@ michi
sag mir doch mal wie du die motive eingescant hast bitte hast du die auf ein scanner gelegt und dann nur durchleuchtet oder hast du die teile nachgemahlt??? und vorallem wie druckst du die auf die richtige gräße???
danke schonmal
gruß
Werner