PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra liegt lahm



ScottySaar
09.12.07, 16:11
Hab in der letzten Zeit diverse probleme mit meinem Tigra, weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich weiter, deshalb hoff ich hier auf hilfe. Der gute geht andauernd im Stand aus, einige zeit hatte er auch mal die angewohnheit auf der autobahn kein gas mehr anzunhemen. Hier hab ich dann den Tipp bekommen mdas AGR genauer unter die Lupe zu nehmen, das habe ich dann in mühevoller kleinarbeit getauscht. Auf der Autobahn läuft alles wieder normal, aber sobald ich an ne ampel rolle geht der motor aus oder unterliegt extremen schwankungen im unteren drehzahlbereich. Hab mal die Fehlercodes auslesen lasse.

Darin geht es soweit das Kraftstoff-abstell-ventil und nockenwellen steuerung im ***** sind.

Weiß jemand wo dieses Abstellventil sitzt?
Und vor allem was der Spaß kostet es auszutauschen?

Im vorraus vielen Dank

Rico2751988
09.12.07, 19:51
Hat nichts mit dem Thema zu tun...

Stev'sTigra
09.12.07, 19:54
Lass doch einfach mal so blöde Bemerkungen, kann ja nicht so schwer sein!:wallbash::wallbash::wallbash:

COSMo
09.12.07, 19:55
Ich könnte mir vorstellen, dass der Motor Falschluft zieht...
Guck dir mal die Schläuche an die an der Ansaubrücke hängen, wie deren zustand ist...

Esco
10.12.07, 08:30
Hat nichts mit dem Thema zu tun...

du bist echt falsch hier kumpel! hier wird geholfen, nicht blöde sprüche ausgeteilt!

R.Kron
10.12.07, 11:04
Hi, ich würde mal nach den Unterdruckschläuchen schauen, ob die ok sind und nicht porös oder irgendwo abgeknickt. Ich hatte mal änliche Probleme allerdings kam bei mir noch dazu dass er ab und zu im stand auf 4t umdrehungen ging, war damals ein Fehler im Dosselklappenpotanziometer.