PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten...



Kev89
09.12.07, 21:08
hi,

ich wollte mal fragen ob hscon jemand diese rückleuchten verbaut hat weil ich eig nicht o überzeugt von den teilen bin was das design angeht aber wenn es möglich ist diese silbernen ringe zu entfernen würden sie mir schon eher gefallen....

http://i1.ebayimg.com/03/i/000/bf/59/6782_1.JPG

also hat jemand erfahrungen?

mfg kev

Rico2751988
09.12.07, 21:18
Sei mir bitte nicht böse aber die sind der letzte mist... oft haste da bei regnerischen tagen wasser drin stehen, auch wenn jetzt wieder irgendwelche cracks schreiben, ne hab ich nicht, auch die haben dann alles beschlagen in den rückleuchten. die sollen nichtmal dicht sein da sind 2-3 mm platz anner seite zwischen dem Glas und der RÜckseite... Lass bitte bloß die Finger von den Bonbonrückleuchten... :thumbdown: Ich hab mich über die Dinger schwindelig geärgert

streetfight46
09.12.07, 21:36
ich hab die verbaut und bin zufrieden
alles komplett dicht und sioeht ok aus hat zwar jeder 2te lexus style rückleuchten abe ne grosse auswahl gibt es fürn tigra ja nicht

Rico2751988
09.12.07, 21:42
ich hab die verbaut und bin zufrieden
alles komplett dicht und sioeht ok aus hat zwar jeder 2te lexus style rückleuchten abe ne grosse auswahl gibt es fürn tigra ja nicht

Ich wusste dass es wieder jemanden gibt bei dem die dicht sein sollen... und beschlagen tuen die auch nie... Sie reinigen sich selbst und sind besser als alle Rückleuchten aller Autos der Welt... :staun: Zugreifen sag ich da nur

Cole
09.12.07, 21:49
Davon mal abgesehen, ich hab die auch und tuen klaglos ihren Dienst :roll:

Waldbrand
09.12.07, 21:52
Ich wusste dass es wieder jemanden gibt bei dem die dicht sein sollen... und beschlagen tuen die auch nie... Sie reinigen sich selbst und sind besser als alle Rückleuchten aller Autos der Welt... :staun: Zugreifen sag ich da nur


Nur weil Du ins Klo gegriffen hat, muss das nicht jeder machen... :D

Rico2751988
09.12.07, 21:54
Ein glück dass es zig verschiedene von den dingern gibt und es nicht immer der selbe Hersteller ist :roll:

ch_wagner
09.12.07, 22:40
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Fireproof
09.12.07, 22:43
Sei mir bitte nicht böse aber die sind der letzte mist... oft haste da bei regnerischen tagen wasser drin stehen, auch wenn jetzt wieder irgendwelche cracks schreiben, ne hab ich nicht, auch die haben dann alles beschlagen in den rückleuchten. die sollen nichtmal dicht sein da sind 2-3 mm platz anner seite zwischen dem Glas und der RÜckseite... Lass bitte bloß die Finger von den Bonbonrückleuchten... :thumbdown: Ich hab mich über die Dinger schwindelig geärgert

bei mir war noch nie ein milliliter wasser drin udn beschlagen waren sie auch noch nie.

zumal mir sie so auf fotos überhaupt nich gefallen. dan hab ich sie mal real gesehen und fand sie richtig gut

Rico2751988
09.12.07, 23:22
Mach doch einfach n Hals zu, wenn keine Ahnung hast und nichts zum Thema beitragen kannst. Anstatt hier in jedem Thread geistigen Schwachsinn loszulassen.

Ach ja, meine RL sind auch dicht;)

Dann hast du wohl anscheinend wirklich andere. Ich habe mir vor... 8 monaten die ecke 4 stück bestellt... nicht bei ebay, bei D&W. beide sätze scheiße bei meinen war andauernd wasser drinne und beschlagen und bei denen die mein Kumpel eingebaut hat (hat sie noch drinnen) da steht zwar kein wasser drinne aber besonders jetz im winter sind die immer beschlagen. und die sehen von der verarbeitung her so billig aus. Dann habt ihr vielleicht andere, was mich ja wundern würde aber die wahrscheinlichkeit mist zu kaufen ist dann doch sehr hoch finde ich... oder meine qualitätsansprüche sind zu hoch das kann natürlich auch sein. Aber wenn ich erfahrung mit etwas gemacht habe kann ich meine meinung dazu auch vertreten basta :p

Edit: Und ja waginer, ich brauche den Hals nicht zumachen weil ich ahnung von den dingern habe und doch bitteschön andere wenigens davon in kenntnis setzen will dass er schrott kaufen und sich dann ärgern kann... nicht unbedingt muss wie ihr ja alle prahlt, aber KANN! ausserdem hat er danach gefragt ob da jemand erfahrung mit hat und meine erfahrung habe ich ihm geschildert also macht mich nicht blöd vonner seite an

ch_wagner
09.12.07, 23:36
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Biker1885
09.12.07, 23:40
das wäre doch mal ,was , dann könnte er gleich alle dicht machen , und wir hätten keine undichten mehr !! :D

Rico2751988
09.12.07, 23:45
Touche Wagner... Touche...

2 reichen dir? Hm, ich hab für 2 Tigras aber 4 gebraucht wie kommtn das? :confused: lol deshalb 2 Sätze. Aber meine meinung ist dass die scheiße sind... Und hä? ich hab doch geschrieben er kann sich mist kaufen/ muss aber anscheinend wohl net sein aber wenns doch immer die gleichen sind, warum haben dann die 4e die ich bestellt habe das alle? :nene: . Und bei denen ist wirklich oben an der kurve nen spalt da kommste mitm Q-Tip (heißen die so) problemlos von außen rein das kann doch garnet dicht sein hm? Aber wenns bei euch ist ist doch schön :staun: ES IST ALLES NUR MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!

ch_wagner
09.12.07, 23:46
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Rico2751988
09.12.07, 23:46
das wäre doch mal ,was , dann könnte er gleich alle dicht machen , und wir hätten keine undichten mehr !! :D

AHA ALSO HAST DU SCHON MAL DIE LEXUS/AQUARIUM HYBRIDLEUCHTEN GESEHEN/GEHABT???

Rico2751988
09.12.07, 23:47
Also wer undichte Lexus Rückleuchten hat soll sich an:
Rico2751988
wenden... der regelt das und dichtet alle in echter Handarbeit ab und im Gegenzug verschont er uns mit seien Postings.;) :juhu:

Das isn Deal :D also melden über ICQ wisster bescheid

Biker1885
09.12.07, 23:49
ich habe die lexus bei mir drin !

die waren dicht , bis mir der rechte ma aus der hand gerutscht ist ! jetzt fehlt unten ne kleine ecke , wo nen minimales löchlein ist !

Rico2751988
09.12.07, 23:51
ich habe die lexus bei mir drin

wie gesagt ... in normal 0815 Lexus oder AQUARIUM/HYBRID ausführung?

ch_wagner
09.12.07, 23:54
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Rico2751988
09.12.07, 23:58
ne, die bekommst exklusiv nur DU!:juhu:

Okay is ja auch was... was mich irgendwie schon total irritiert aber mega off-topic ist, bist du das aufm userBild das sieht voll nach Jacko aus jetz ma ohne scheiß... :staun:

ch_wagner
10.12.07, 00:05
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kev89
10.12.07, 11:48
back to the topic.....

kann es sein das alle in diesem forum sich nur angiften und alle ,alles besser wissen wollen...ich finde die eig. anliegen leiden stark darunter aber macht nur was ihr wollt....!

streetfight46
10.12.07, 13:26
Ich wusste dass es wieder jemanden gibt bei dem die dicht sein sollen... und beschlagen tuen die auch nie... Sie reinigen sich selbst und sind besser als alle Rückleuchten aller Autos der Welt... :staun: Zugreifen sag ich da nur


man musst du langeweile haben und auch sehr eingbildet weil wenn was bei dir scheisse ist dann ist es natürlich sofort bei allen anderen auch.:thumsup:
die anderen haben meinen text vorher bestätigt das es sogar welche gibt die dicht sind komisch dachte geht nicht weil es ja bei dir nicht de fall ist:wallbash:
ich jetzt müsstest sogar platzen habe sie für nichtmal die hälfte des d und w preises gebraucht bei ebay geholt und sie sind dicht:p

diese lexus hybrid leuchten kannste mal ein foto reinstellen würde ein bild der leuchten gerne mal sehen

Rico2751988
10.12.07, 14:36
man musst du langeweile haben und auch sehr eingbildet weil wenn was bei dir scheisse ist dann ist es natürlich sofort bei allen anderen auch.:thumsup:
die anderen haben meinen text vorher bestätigt das es sogar welche gibt die dicht sind komisch dachte geht nicht weil es ja bei dir nicht de fall ist:wallbash:
ich jetzt müsstest sogar platzen habe sie für nichtmal die hälfte des d und w preises gebraucht bei ebay geholt und sie sind dicht:p

diese lexus hybrid leuchten kannste mal ein foto reinstellen würde ein bild der leuchten gerne mal sehen

Kein Problem :staun: Und fühl dich nicht sofort so angepisst...

streetfight46
10.12.07, 17:29
ich fühl mich nicht angepisst nur finde es total schwachsinnig solche nutzlosen kommentare hier zu lassen oder in diversen anderen themenbereichen

haste mal ein bild von diesen hybrid lexus leuchten kann mir darunter irgendwie nix vorstellen

.zwigge-tigra88.
10.12.07, 17:52
^ du kannst dir also nicht vorstellen, wie heckleuchten aussehen, die zum teil voll wasser gelaufen sind. oder hast du tatsächlich an aquarium- oder hybridleuchten im lexus-style geglaubt...:vogel: ei ei ei...hehe, aber lustig.(=
um den fragesteller am anfang nochmal bissl unter die arme zu greifen...KANN MAN DIE SILBERNEN RINGE NUN BEDENKENLOS ENTFERNEN ODER NICHT?? (dass man sie getrost kaufen kann, man natürlich wie mit allem auch pech haben kann, ist jetzt ja schon klar)

DMotorsportz
10.12.07, 22:11
ich hatte die dinger auch das ist der letzte dreck, nach paar wochen hatte ich auch schon ein aquarium drin:freak: