PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Zentralverriegelungen



Crush
10.12.07, 01:11
Hi ich habe vor mir ne ZV einzubauen bisher überlege ich noch obs ne "fremdfirma" oder Orginalteile werden. Blinkeransteuerungen hat ja mitlerweile fast jede ZV nur sieht man oft auch bzw man hört es das manche so nen "piep" Ton beim öffnen haben. Und da liegt meine frage wisst ihr zufällig welche ZV diese Funktion besitzt hab nun schon bisel rummgeguckt aber keine gefunden. In der Suche hab ich auch nichts konkretes gefunden oder aber falsch gesucht.

danke schonmal für eure Hilfe

n8schicht
10.12.07, 09:40
Das "piepen" beim öffnen und schließen gibt es meistens bei Alarmanlagen. Wenn du da was billiges willst, schau mal bei ebay. Hier z.B. hab ich dir mal eine ZV mit Stellmotoren und Alarm rausgesucht, sieht ganz nett aus * ZV-Set 2 FB ALARMANLAGE BLINKER RADARSENSOR * bei eBay.de: Autoelektrik (endet 10.12.07 12:30:00 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ZV-Set-2-FB-ALARMANLAGE-BLINKER-RADARSENSOR_W0QQitemZ120192094559QQihZ002QQcategor yZ38727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Ich würde dir aber eher was "gescheites" von Carguard oder Magicar empfehlen. Die sind zwar um einiges teuer, aber du kannst sie problemlos aufrüsten und hast keine Probleme mit Fehlalarmen bzw. Fehlfunktionen. Wäre doch schlecht wenn die ZV irgendein Problem hat und dir mal das Auto von selbst öffnet ;)