PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexus style lampen Tigra



Mike Tigra
06.11.03, 10:39
Hallo,

Habe sie innerhalb 30 Tagen. Kann leider nicht sagen wo mann sie bekommt, ich habe dass gluck dass ich 1 satzt reservieren konnte.

Darf es nicht sagen wo ich sie bekommen habe weil es noch top secret ist, ich habe ein mobil nummer bekommen von der guter mann.

Aber innerhalb 2 monate kann mann sie bekommen :shock:

Und die sind jetzt an produzieren:

klarglass scheinwerfer fur tigra
Smoke scheinwerder fur tigra

greetz

Iceman
06.11.03, 10:47
Die Frage ist, ob es hier in Deutschland dann auch Tüv auf die Teile gibt.. :roll:

Gummib@rchen
06.11.03, 10:49
*Ällabätsch*
Nur die Frage, was UNS das bringt, wenn DU einen Satz Headlights bekommst, an den WIR nicht drankommen!? :?
Nächste Frage wäre, ob die Lampen denn in Deutschland zugelassen sind/werden, oder ist das wieder eine Niederländisch-Belgische-Co-Produktion, die man im Land der Paragraphenreiter wieder nicht eingetragen bekommt? :roll:

Mike Tigra
06.11.03, 10:53
Relax !!!

Innerhalb 2 monate kann jeder die lexus style ruckleuchten bekommen!

die frontscheinwerfer kann noch wass daueren.

Mike Tigra
06.11.03, 10:54
und die kommen aus deutchland und sind mit TUV

Gummib@rchen
06.11.03, 10:59
DAS sind doch die Infos, die wir hören wollen :wink:
Wollte hier nicht stressen, aber so richtig was anfangen konnte ich mit der Info bislang nix.
Gibt's dazu auch ein paar Bilder?

COSMo
06.11.03, 11:02
Hey, es ist TOP SECRET, also könnte er es dir zwar sagen, müßte Dich dann aber umbringen... :wink:

Da bin ich ja mal gespannt...

Greetz, COSMo.

Nitro Racer
06.11.03, 11:02
Also ich fassse jetzt zusammen und du bestätigst mit nem einfachen JUp wenn es richtig ist. Ok ????

In 2 Monaten gibt es Lexus Rückleuchten für den Tigra

Diese leuchten haben TÜV oder ABE

So sage jetzt bitte einfach nur jup

Mike Tigra
06.11.03, 11:08
muhahahhahaha wass fur eine problemen hahaa zuviel nitro
getrunken oder was :lol: !!!!!!!!!!!!!!

Und yup hahahahaha wass ist dass kann mann dass essen muhahah

Ja innerhalb 2 monate lexus style hinten mit tuv

innerhalb 4 monate klarglass und smoke front scheinwerfer mit tuv !!!!


Und bilder habe ich leider noch nicht

Zoro
06.11.03, 11:23
Das glaube ich erst wenn ich die dinger mit ABE in der Hand habe oder sie gerade vom Tüv eingetragen bekomme

DoctorGremlin
06.11.03, 11:29
Na da bin ich ja auch mal gespannt, ob das was wird. Ich kann es ja noch nicht wirklich glauben.

Tigr4ndi
06.11.03, 11:37
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... mein schlimmster Albtraum wird wahr.

Hab letztens erst gedacht "Eigentlich ganz gut das es keine anderen Scheinwerfer und Rückleuchten für den Tigra gibt... sonst hätte ich ja überhaupt kein Geld mehr!"

Und jetzt das...


:wink:

corsigra
06.11.03, 11:53
@mike tigra

hiiierrr haaaallooo scheinwerfer habenwill

soofort

kannste net mal en handynr. schicken??? :lol: :wink:

SNogly
06.11.03, 12:02
Sorry! Aber wird unwissenheit bestraft?

Was sind "smoke front scheinwerfer" :?:

Beili
06.11.03, 12:03
na dann bin ich aber echt gespannt, ich hoffe deine Infos sind korrekt. ;)

Ich hoffe sobald du Fotos hast das du diese uns zeigst

corsigra
06.11.03, 12:05
ja sonst


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


:wink:

MichiC
06.11.03, 12:19
Sorry! Aber wird unwissenheit bestraft?

Was sind "smoke front scheinwerfer" :?:

Scheinwerfer mit Zigarettenrauch drin :wink:

Wahrscheinlich getönte oder so.

Ich glaube, ich fahr noch 4 Monate mit meinem gelochten Frontscheinwerfer rum und kauf dann :roll: :lol:

tigra-sport
06.11.03, 12:25
Man das ist ja mal ne geile Nachricht!!!!...da bin ich schon auf die bilder gespannt :shock:

Mike Tigra
06.11.03, 12:30
Es ist 100% sicher dass die da sind ein freund von mir hat sie schon in
die hande gehatt.

innerhalb 2 monate habt ihr sie alle drin denke ich so :wink:

COSMo
06.11.03, 12:31
... weil wenn nicht, solltest Du schon mal sehen, wo du untertauchst!! *ggg*

Greetz, COSMo.

corsigra
06.11.03, 12:54
LOL

Mike Tigra
06.11.03, 13:12
http://www.msnicon.com/holly_movies/imgs/matrix_reloaded_11.jpg

No probs

stiffmaster
06.11.03, 13:16
schon preise bekannt??

Der_Bachelor
06.11.03, 13:17
das erinntert mich an früher als es aufkam ,,schwarze frontscheinwerfer für tigra" von dieser besagten uns aller bekannten firma....und...wurde nie was draus......ich bin ja mal gespannt obs hier wieder so läuft oder diesmal mal anderst!

stiffmaster
06.11.03, 13:20
naja und wenn nicht wissen wir ja an wen wir uns wenden, mike will sie ja schon in der hand gehabt haben......

was sind denn smoke scheinwerfer??

Gummib@rchen
06.11.03, 14:00
Das sind einfach Scheinwerfer mit rauchgrauem Glas, also leicht getönt. No Way so was hier eingetragen zu bekommen...

Mike Tigra
06.11.03, 14:18
ich weiss ich weiss mein deutch ist schlecht aber ich habe geschrieben
dass ein freund von mir die ruckleuchten in de hande gehabt hat.

Die frontscheinwerfer haben sie nur zugesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gummib@rchen
06.11.03, 14:37
@Mike
liegt bestimmt nicht an deinem deutsch, stiffi hat sich bestimmt verlesen :wink:

Picmasta
06.11.03, 15:02
aber für den Corsa B gibt es doch auch Rauchglasscheinwerfer mit E-Zeichen (oder haben die keins?), also warum sollen tigi-Rauchglas-scheinwerfer nicht möglich sein? :?

Ich bin gespannt, obwohl ich Lexusrückleuchten sowas von hasse! Voll der neue new Wave Trand. Alle Corsafahrer verkaufen ihre schönen schwarzen rückleuchten, und wenn die Lexus wieder out sind werden sich alle in den Arsch beissen, dass sie die schwarzen schönen für 50€ verkauft haben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Pic

Gummib@rchen
06.11.03, 15:04
@Roli
Das wäre mir aber so was von neu, dass die Dinger nen E-Zeichen haben :shock:

Tomo16v
06.11.03, 15:06
naja, gibt schon welche, weiß aber jetzt net genau von welchem hersteller die sind. da verliert sogar meinereiner den überblick :roll:
mfg tom

stiffmaster
06.11.03, 16:42
@Mike
liegt bestimmt nicht an deinem deutsch, stiffi hat sich bestimmt verlesen :wink:

ja sorry, hatte nur mal in der mittagspause kurz gelesen und dabei wohl was falsch aufgefasst..........

naja, trotzdem bin ich ma gespannt was da auf uns zu kommt;=)

Gruß Dennis

Alex
06.11.03, 18:02
@ Mike

Ist es vielleicht möglich, dass diese Exemplare auf der Essen Motor Show erstmalig gezeigt werden, deshalb noch so "secret"?

Das haut dann auch ungefähr mit 2 Monaten bis in den normalen Handel hin!!

TiCar
06.11.03, 18:09
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Micha2
06.11.03, 19:03
Naja,

Bilder gibts schon davon, nur Lieferbar sind keine. Von FK werden defenitiv welche kommen. Zeitpunkt...........*räusper*

Micha2 8)

tigra-sport
06.11.03, 19:05
Naja,

Bilder gibts schon davon, nur Lieferbar sind keine. Von FK werden defenitiv welche kommen. Zeitpunkt...........*räusper*

Micha2 8)

bilder???wo???

darkrider
06.11.03, 22:13
Mit deinen "Lexus-lichtern" will uns MIKETIGRA doch nur verarschen,! Addresse und Telefonnummern sind Tatsachen, am Besten gleich mit Bestättigung vom TÜV!
:?:

Der_Bachelor
06.11.03, 23:19
wo soll er die bestätigung denn her haben wenn es sie erst ab der motorshow gibt???mannmannmann . wartet doch einfach ab anstatt hier rumzuspekulieren oder rumzustänkern!

Franky1109
06.11.03, 23:25
ich würde an eurer Stelle einfach mal die Motorshow abwarten...

TruNeo
07.11.03, 14:40
ne du , die wollen immer alles sofort haben ! und wenns das dann doch gibt isses denen dann eh wieder zu teuer ! standart halt !

Bluelight
07.11.03, 15:57
Tach auch !

also ich werde an der motorshow sein und mal kräftig ausschau halten.

ist den wenigsten der tuner bzw. hersteller bekannt ????

Beili
07.11.03, 16:03
Micha hat was von FK geschrieben, aber ob man da schon was auf der MS sehen kann...keine Ahnung.....

Deetoo
07.11.03, 19:48
@Pic

Hab ich dir meine für 50 EURO verkauft ?? :lol:
Warum doofer New-Style Trend ?? Viele finden die einfach schön; weil das sind sie ja auch...und das Geschmäcker verschieden sind...ist ja auch nicht neu.Warum machst du denn die Leute so runter, die Klarglas-Scheinwerfer schön finden ???

Wir sehen uns noch, du Miesmacher :wink:

Tigra V6 X30XE
08.11.03, 12:16
Moin Leute,

ich glaube Ihr seid nicht informiert oder habt Euch noch nicht informiert: Es ist doch kein Geheimnis mit den Leuchten: Die Firma WES-Tuning aus Wesel wird die Klarglasleuchten produzieren: Das haben die auf dem Tagestreffen in Oss (Holland) schon bekanntgegeben.


@ MikeTigra:

Wie Du siehst sind Deine Lampen nicht "Top Secret": Und sobald die Dinger käuflich zu erwerben sind, fährt wieder jeder Tiggi damit rum.

Micha2
08.11.03, 12:31
Haha,

WES wird produzieren !!! Sie kaufens in Übersee ein wos jemand produziert meinste vielleicht !!! Und das wird dort sein wos dann alle her haben, der eine schneller der andere später.

Micha2 8)

Tigra V6 X30XE
08.11.03, 12:41
@ Micha2:

Dann haben mich die Ärsche von WES Tuning ja angelogen: Sie sagten echt dass sie die Dinger herstellen!!!! Das sind ja Verbrecher!

Alex
08.11.03, 16:18
Also rauskommen tun sie scheinbar auf alle Fälle .... schon mal in Holland, Vorbestellungen sind möglich. Erst aber Dezember bis Januar.

>>> siehe Platzhalter bei Opel Tigra under construction :( (http://www.carpartstuning.nl/lexus%20opel.htm)

... Preis ist leider auch noch ausge"xxx"t

Micha2
09.11.03, 15:07
ne,

WES sind keine Verbrecher. Nur glaub ich nicht das die Firma WES Tuning die Maschinen in der Werkstatt hat um extra ne Tigra Lampe zu zaubern. So wars gemeint. Es gibt genug Hersteller die beauftragt werden können. Inpro und MHW produzieren ja auch nicht selber. Kommt alles aus Italia.

Micha2 8)

Tigra V6 X30XE
09.11.03, 15:16
@ Micha2:

Dann werde ich gleich morgen Mal just for info was die Leuchten kosten sollen. Will die zwar nicht unbedingt haben, weil es ja "Allerweltsleuchten" werden............

Anonymous
09.11.03, 20:18
Hab mir mal so Lexusstyle am Astra angeschaut, sieht nicht unbedingt so toll aus. So künstlich, passt nicht recht ins Bild.

Gerade für den silbernen und schwarzen Tigra finde ich weiße schöner, hab auch schon mal welche hier irgendwo gesehen.
Kommt da vielleicht mal jemand auf die Idee welche herzustellen.

Kommt man da eigendlich dran oder sind das alles einzelstücke?

Shadow_NL
10.11.03, 13:36
http://www.carpartstuning.nl/images/asd/Lexus%20style/Opel-Tigra.jpg

:roll:

Tomo16v
10.11.03, 13:45
habs auch grad per mail zugesandt bekommen.
sehen echt scharf aus die teile, aber 180€ versand sind mir absolut zu teuer!
mfg tom
edit: 118 euro, sorry. is aber immer noch zu teuer

TruNeo
10.11.03, 13:47
hmm , momentan kann ich mir die noch schlecht vorstellen an nem tigi ! kann nichma einer ne fotomontage davon machen !? am besten am schwadden tiggi :)

steuerchen
10.11.03, 14:22
habs auch grad per mail zugesandt bekommen.
sehen echt scharf aus die teile, aber 180€ versand sind mir absolut zu teuer!
mfg tom
edit: 118 euro, sorry. is aber immer noch zu teuer
€ 188,-- Versand von NL nach Ö ???? Das ist ja wucher.....das kann doch nicht sein, oder ??

DoctorGremlin
10.11.03, 14:33
Sehen ja schonmal ganz nett aus.
Bin mal auf den Preis gespannt. Problem ist nur, das die Dinger in Rekordzeit jeder 2. fahren wird.

MichiC
10.11.03, 14:33
Doch Steuerchen :wink:
Die werden nämlich persönlich bei dir vorbeigebracht :twisted:

Und zu den Dingern:

Ich fand Klarglas schon immer billig und hässlich, und daran werden die Leuchten garantiert nichts ändern *würg*

DJ Raptor
10.11.03, 14:36
sollte in etwa so aussehen, wobei die dinger aber irgendwie ne komische rundung unten haben, die die originalen leuchten nicht haben, hmm. Hab ein Bild von Olafs Tigra als Grundlage genommen wenn wer aber noch ne spezielle Montage möchte einfach melden.

http://esser.internetx.de/~raptor/tigra.jpg

Tomo16v
10.11.03, 14:36
so, hab grad die korrekturmail erhalten. versand sind 18 euro für 2 paar leuchten :lol: 8)
jetzt gehts ma gleich besser!
mfg tom

Abuse
10.11.03, 15:20
...also ich mit meinem schwarzen Tigra würde sie mir kaufen.

Beili
10.11.03, 15:23
so, hab grad die korrekturmail erhalten. versand sind 18 euro für 2 paar leuchten :lol: 8)
jetzt gehts ma gleich besser!
mfg tom

schock mich 8)

na schaun ma mal wenn die die ersten am Tigra haben und wieviele das sein werden.......

MichiC
10.11.03, 15:25
sollte in etwa so aussehen, wobei die dinger aber irgendwie ne komische rundung unten haben, die die originalen leuchten nicht haben, hmm. Hab ein Bild von Olafs Tigra als Grundlage genommen wenn wer aber noch ne spezielle Montage möchte einfach melden.

http://esser.internetx.de/~raptor/tigra.jpg


Die "komische" Rundung kommt daher, dass die RL auf dem Tuningpartsbild von oben links fotografiert wurden! :wink:

Shadow_NL
10.11.03, 15:30
is there anybody how can tell me the manufacturer of the lichts ?

MFG ALex

chris82
10.11.03, 17:08
Wie siehts mit vorne aus, gibs da welche oder hat jemand schon ein Foto?

mfg chris

Anonymous
10.11.03, 17:12
Das mit den Rückleuchten ist ja ganz gut, aber nach etwa zwei wochen fährt bestimmt jeder damit herum und das macht die ganze sache schon wieder uninteressant! Ich bin froh mit meinen schwarzen! :D

vicidus
10.11.03, 17:37
wow wieviele tigis fahren in deiner umgebung rum - und zwar welche die getunt sind?
1? 2? und die kaufen sich natürlich alle sofort die rl wenn es sie gibt..



:roll:

Anonymous
10.11.03, 17:44
die dinger würd ich gern ma an nem feddich gemachten silberenen tigi
sehen

aber kommt bestimmt noch alles :p

Anonymous
10.11.03, 17:55
In meiner Gegend sind es zwar nur drei mit mir aber ich meinte eigentlich das man die dinger auf treffen an 80% der Tigras sehen wird!

DJ Raptor
10.11.03, 18:03
@silversurfer: gib mir ne heckansicht von nem silbernen tigra dann bastel ich dir die rückleuchten dran =)

Alex
10.11.03, 18:15
In meiner Gegend sind es zwar nur drei mit mir aber ich meinte eigentlich das man die dinger auf treffen an 80% der Tigras sehen wird!

Ist halt genauso wie man auf Treffen ca. 80% mit BB und 95% mit Tieferlegung sieht!! :D

Aber wir haben ja schon so lange auf mal "andere" LEGALE Leuchten gewartet!! Also was solls, immerhin ist es zum Schluß immer der eigene Geschmack, der einem zum Kauf bewegt.

Franky1109
10.11.03, 18:17
Bei mir in der Gegend fährt wenn überhaupt mal ein Tigra rum, dann aber nur ein originaler von Irmscher. Also ich bin hier konkurenzlos... :wink:

TurboOmega
10.11.03, 18:40
Mensch Leute, ihr könnt doch immer noch individuell sein, denn soviel ich weiß, dürfen nicht reflektierende Teile in Leuchten lackiert werden, so könnte man sich also schwarze Klarglasrückleuchten im Lexus-Look bauen ;-)))

TurboOmega

DoctorGremlin
10.11.03, 18:46
Das ist wohl wahr, falls man das Deckglas abbekommt, hat man eigentlich genug Variationsmöglichkeiten.

Hier erstmal ne Fotomontage:

http://thomas-reifschneider.bei.t-online.de/Bilder/Diverse/lexus.jpg

Kritiken erwünscht.

TruNeo
10.11.03, 18:56
also meiner einer hatte ja erwartet das dat so geil aussieht wie beim schwarzen corsa b ! aber pustekuchen ! bei gremlin schaut das wiederrum schon wieder viel besser aus ! aber wenn man wirklich da wat schwarz lacken kann kommts vielleicht schon wieder besser ! fotomontage erwünscht ;)

DoctorGremlin
10.11.03, 19:32
Also das mit dem schwarzlackieren hab ich nicht hinbekommen, aber hier trotzdem nochmal auf nem schwarzen Tigra.

http://thomas-reifschneider.bei.t-online.de/Bilder/Diverse/lexus2.jpg

HH_tank
10.11.03, 19:40
Mhhhh also ich weiss net.....irgentwie nicht halbes und nichts ganzes!!! Aber wäre cool wenn du es mal auf nen keramik blauen Tiggi machen könntest!? Dann hätte ich mal nen eindruck wie es bei mir aussehen könnte-....?? THX und MFG

DoctorGremlin
10.11.03, 19:47
Nee Du, noch mehr Fotomontagen gibts erstmal net.
Da musst Du mal jemand anderen drum bitten.

NACHO
10.11.03, 19:48
:lol: armer gremlin... jetzt sitzt er die ganze Nacht vor dem Photoshop, und arbeitet sich durch die ganzen Tigra-farben durch... :lol:

...wie wärs mit Premium blau met. ? :lol:

Edit: Shice,... du warst schneller.. :wink:

Skysurfer
10.11.03, 20:06
Man man hier gigt es wirklich einige die keins Fantasie haben... sich ne andere Farbe vorzustellen sollte doch drin sein oder.
Aber Doc wer hat dir den erlaubt da ganz einfach meinen Ti für zu gebrauchen "ggg"
Dabei hab ich doch schon meine ganz eigenen RL....
Aber die RL gefallen mir auch sehr gut muß ich sagen, fast schon besser als meine selbst gebauten.
Aber ich bleib erstmal bei meinen den da kann´s mir nicht passieren das die gleich alle haben.

Nitro Racer
10.11.03, 21:10
Bin zwar neu hier, aber das ist ja noch kein grund sich hier nicht einschleimen zu dürfen. Hier das Pick mit schwarzen Rücklichtern, aber ob daas erlaubt ist :?:

http://mitglied.lycos.de/karlstein76/TigraRLlexus.jpg

TruNeo
10.11.03, 21:27
jo geilo ! das schaut doch gleich viel besser aus !

**** nur halt ohne die ** !

Nitro Racer
10.11.03, 21:36
Danke True Neo habe es hinbekommen 8)

TruNeo
10.11.03, 21:39
kein ding ! man hilft wo man kann ;)

kannst die nich nochn tuppen schwärzer machen ? so direkt in wagenfarbe ?

LilaTiger
10.11.03, 21:40
Schlagt mich doch ich habe keine Phantasie und will die Leuchten mal an einen keramikblauen TI sehen!
Ich danke im voraus für die Mühen!

stiffmaster
10.11.03, 21:55
dann will ich auch noch einen mit grün haben;) :lol:
ne scherz, man kann ja keinem zumuten alle farben durchgehen....

ich bin nur ma gespannt wenn ich sie es erste ma real sehe. und das man schöne tuningteile auf treffen öfters sieht is ja normal....aber is ja geschmackssache.

Tomo16v
11.11.03, 07:25
@ LilaTiger: kaufen, anprobieren, dann kannst dirs vorstellen :roll:
mfg tom

Anonymous
11.11.03, 08:28
hy
also, wenn diese Rücklichter auch in Österreich bzw. Deutschland erhätlich sind, werd ich sie mir sicher kaufen.(kommt auch auf den Preis draufan) aber mir gefallen sie sehr gut! :P

steuerchen
11.11.03, 09:24
Wie öde....abgesehen das sie mir nicht gefallen, werde ich meine originalen behalten. In ein paar Monaten sind dann die mit den originalen die, die was besonderes am Ti haben :P

Tomo16v
11.11.03, 09:54
tja, dann gehör i wahrschnl. zu denjenigen, die zw. schwarz lexus und original wählen können, je nach wetter lust und laune *GGG* :D, weil i hols ma sicher!
soviel is fix
mfg tom

Bluelight
11.11.03, 16:00
Tach auch !

also wenn die teile an der motorshow zu nem vernünftigen preis angeboten werden hab ich sie auch !!!

Anonymous
11.11.03, 16:29
Mich interessieren die Klarglas Scheinwerfer oder noch mehr die schwarzen scheinwerfer! Gibt es davon vielleicht schon Bilder?

Franky1109
11.11.03, 20:36
Also ich habe heute in das neue Händlerblatt von FK geschaut. Die Tigra Rückleuchten waren zwar noch nicht drin, aber die haben schon wieder 3 neue Modelle für den Corsa B rausgebracht und sogar eins für den 5-Türer.

Was jetzt immer mehr im kommen ist, sind die Klarglasleuchten mit LED-Technik. Für den Corsa B gibts schon welche. Dann denke ich wird es die bestimmt irgendwann auch für den Tigra geben.

TurboOmega
11.11.03, 21:40
@Franky1109
Sei besser nicht so euphorisch, nachher wirst du noch enttäuscht.

Zu den Klarglasscheinwerfern noch einmal. ich hätte auch reges Interesse daran, die mal zu sehen.

TurboOmega

NACHO
12.11.03, 21:25
Wer wollte Blau??

http://www.pixum.de/int/img.php?u=nacho_pixum&t=2&i3=o1lo2c3mmlng1xwwpnywmwkxx3plppm3&ts=12376&np=1

Anonymous
12.11.03, 21:31
naja zu blau passt das nicht wirklich gut

Werde mir warscheinlich keine holen, die Standard-Dinger schauen auch net schlecht aus!

Alex
13.11.03, 07:47
naja zu blau passt das nicht wirklich gut

Werde mir warscheinlich keine holen, die Standard-Dinger schauen auch net schlecht aus!

Ich hab das Gefühl, dass die bei meiner Farbe auch nach nichts tollem aussehen! :(
Finde die Leuchten passen am besten zu Schwarz und zu den Silber-Grau-Tönen.

Abwarten also, und so schlecht sehen die Serien im Gegensatz zu anderen gar nicht aus!! *mich selber froh red* :wink:

Anonymous
13.11.03, 18:50
hab den sports in starsilber

werd mir die dinger wohl auch zulegen

muss noch gucken ob ich die klarsicht lass oder weiss mach.

geht ja echt ab in letzta zeit fürn tigi :>>

Shaft
14.11.03, 22:14
Also ich habe heute in das neue Händlerblatt von FK geschaut. Die Tigra Rückleuchten waren zwar noch nicht drin, aber die haben schon wieder 3 neue Modelle für den Corsa B rausgebracht und sogar eins für den 5-Türer.

Nur sind die für den 5-Türer ohne Zulassung laut FK-Seite.

tigra-tuning2003
14.11.03, 22:19
ich will diese lexus-design-leuchten ! ich warte schon ganz schön lange auf so was , aber immer bloß schwarz :twisted: und lexus/klarglas nur für corsa / jetzt sogar calibra , oder andere , SUPER ! :D
Bitte schick doch ein paar fotos , wenn du info's / bilder hast !
tigra-tuning2003

Franky1109
15.11.03, 10:16
ich will diese lexus-design-leuchten ! ich warte schon ganz schön lange auf so was , aber immer bloß schwarz :twisted: und lexus/klarglas nur für corsa / jetzt sogar calibra , oder andere , SUPER ! :D
Bitte schick doch ein paar fotos , wenn du info's / bilder hast !
tigra-tuning2003

1. Wir warten ALLE schon ganz schön lange auf solche Leuchten
2. Fotos sind hier genug im Thread
3. Ich denke mehr Infos als hier, sind erstmal schwer zu bekommen

Das ist nicht böse gemeint, aber lese dir erstmal den "kompletten" Thread durch bevor du postest...

Tigra V6 X30XE
16.11.03, 14:34
Na ja, diese neuen Leuchten sehen mir irgendwie zu "spacig" aus: Werde sie erst Mal nur zur Probe an meinen Tiggi draufschmeissen, ist ja schnell gemacht auf der Messe.....

TruNeo
16.11.03, 14:41
öhm ? steht deine karre inner halle oder wat ? oder kaufste , anprobieren und umtauschen ?!

Tigra V6 X30XE
16.11.03, 15:31
@ TruNeo:

Öhm, wieso, wer will denn schon meine Karre auf der Messe haben wollen? Den will doch eh keiner sehen wollen *grins*

Anonymous
16.11.03, 18:18
kann man auch mal erfahren in welchen preisniveau die sich dann befinden , so ganz grob ! :roll:

MichiC
16.11.03, 18:27
Anhand der anderen Preis der Klarglasleuchten im Carpartstuningshop wird man so mit 170-210 € rechnen müssen!

Anonymous
16.11.03, 18:35
http://mitglied.lycos.de/r3dsun/ownage/thx4info.jpg

skite2001
17.11.03, 21:42
Für alle, die's noch nicht gesehen haben ist hier die Ausstellerliste der ESSEN-MOTORSHOW:

http://www.essen-motorshow.de/index.php?content=01040000&lang=de&action=showlist#

Laut Liste ist WES Tuning auch vertreten, mal sehen was sie anzubieten haben.

tigra-sport
19.11.03, 17:19
habe da gerade mal wieder was bei den holländern gefunden, weißt nicht ob das ein fake ist

http://www.tigraexpentionclub.nl/photobookv2/Members%20Page/images/20031113234718.jpg

kalliber44
19.11.03, 17:22
fake

sieht man doch das die teile gespiegelt wurden

"man man man"

SNogly
19.11.03, 17:46
Find das sieht voll echt aus :roll: *duckundschnellweg*

tigra-sport
19.11.03, 17:47
fake

sieht man doch das die teile gespiegelt wurden

"man man man"

hey bleib mal locker...
habs nur gut gemeint...

Anonymous
20.11.03, 17:47
FAKE!!!!!
Schaut mal an de orberen rechten Lampe an der Ecke. schlechter Fake. Bekommt man eindeutig besser hin.

stiffmaster
20.11.03, 18:06
gibts denn mittlerweile was neues bezüglich den klarglarfrontscheinwerfern??

wäre echt geil wenn die für den tigi raus kämen...

Alex
20.11.03, 21:02
Die Lampen können ab sofort über Carpartuning/WESTUNING bestellt werden. Kostenpunkt 195€. Nur kann es der Preis für "Bekannte" vom TEC bzw. Deacie sein!!

stiffmaster
20.11.03, 21:23
danke für die info alex,

gibts denn bilder davon???

Alex
21.11.03, 07:44
@ stiffmaster

Mein Post bezog sich schon noch auf die im Thread erwähnten Lexus-Rückleuchten! :wink:

stiffmaster
21.11.03, 14:45
achso, na dann hatte ich da wohl was falsch verstanden...... :lol:

Sípoli
22.11.03, 18:52
Hi there, sorry I dont speak germany... but Guten Tag!!

Ich bin aus Brazil :lol: !!

My name is Sípoli

And I'm quite interested on this crystal rear lights, does anyboy now where I can find it?

See you!

Anonymous
22.11.03, 20:10
Diese Lexus Leuchten, auch wenn es nur fake ist sieht so richtig sch**** aus. also wenn die in Wirklichkeit ähnlich aussehen kann mann das voll vergessen, also ich glaub es gibt keinen von euch dem das Bild gefällt, armer Tigra sieht aus als hätte er ne Behinderung

Micha2
22.11.03, 20:17
Blablabla,

Leute erst mal abwarten ob die Großmäuler auf der Motorshow die Sachen überhaupt haben. War doch schon immer so. Große Klappe und nix ging. Warum solls diese Jahr anders sein.

Micha2

woifi81
26.11.03, 13:09
hier der preis für die Rückleuchten!!!




http://www.carpartstuning.nl/lexus%20opel.htm

Anonymous
30.11.03, 00:36
Hi war heute auf der Motorshow und siehe da als ich fast alle Stände abgeklappert hatte kam ich am Stand von JOM vorbei und da lagen sie in
einer Glasvitrine die Lexusleuchten. Ich natürlich zum Verkäufer hin um nach dem Preis zu Fragen aber dann das grosse entsetzen er sagte es seie EIN ´´Prototyp´´ und wann sie rauskommen konnte er mir auch nicht sagen. Und an einem anderen Stand sagte man mir Januar und der Preis wie bei den Holländern um 200 Teuronen. So das musste ich mal losswerden wenigstens kann man sie sehen und man bekommt bestätigt das es sie bald gibt ``freu`´
Ansonsten war die Motorshow fand ich der absolute Hammer nur schade das nur 3 Tiggis zu sehen waren. Aber endlich konnte ich mal diesn Pick Up Tigra sehen und den MV6 der ist echt der Wahnsinn super arbeit. ´´Respekt´´

MrGentle
30.11.03, 01:26
hatte das schon in nem andern thread gepostet:

http://www.mrgentle.de/pic/motorshow/imgp1105.jpg

SoulStorm
30.11.03, 01:42
war heute auch da und hab mir gleich mal felgen gekauft von geld das ich nicht hab :lol:

ich hab mal ne frage... war ws-styling auch mit den neuen spoilern für den tigi in Essen vertreten? ich hab ewig gesucht aber keinen stand von denen gefunden.

insgesamt war die messe klasse, hätte da glaub ich auch noch mehr ausgeben können *g* die felgen hab ich für 300 euro weniger gekriegt :shock:

chris82
30.11.03, 09:58
Wie siehts eigentlich mit den Frontscheinwerfen aus, kommt da auch was?

Franky1109
30.11.03, 10:58
Na super. Wenn die Rückleuchten nur von einer Firma rauskommen, können wir die erste Preissenkung ja wohl vergessen.

Tigra V6 X30XE
30.11.03, 12:12
@ schadeck001:

Danke.

200,-- Euro für die Rückleuchten ist doch in Ordnung, immerhin um einiges günstiger als die Rückleuchten von Lumma, die ja auch nur im Tausch sind. Du sagst bei JOM gibt es die Dinger? Nur ich dachte echt gehört zu haben dass WES-Tuning auch welche mitbringen wollte?? Hast den WES-Stand da gefunden?

Mädchenmanta
30.11.03, 15:00
Also ich war gestern beim JOM-STand und mus sagen die RL die sehen ja richtig schön scheiße aus!!! *würgh* da find ich die normalen ja noch geiler!!! Naja sollen im März rauskommen sagte man mir...

Bei WESTuning hat er nur gegrinst als ich fragte ob er die Dinger dabei hat... naja also keine wirkliche Antwort bekommen wan die die bekommen...

Wenn's jetzt bald so LED leuchten geben würde, die dann noch lackierfähig sind, so wie beim Astra G...das wäre lacker!!!

Gruss
Dennis

Alex
30.11.03, 19:24
Also am Stand von JOM sagten die mir, die würden wohl Anfang März rauskommen.
Aber hab1 ihr euch die mal von der Nähe angeschaut???
Die Chromschicht mit Macken und Adern drin!!!!!!!!!!! Hoffe die sind nur beim Prototyp so, da sie sonst ein bes******* Qualität haben!!
200€ sind ja irgendwie i.O., aber nur wenn die Verarbeitung gut ist, nicht wie diese, die in der Vitrine lagen. :evil:

Anonymous
30.11.03, 20:32
weiss auch noch nich ob ich mir die dinger zulegen werde , so richtig vom hocker haun die mich irgendwie nich

ma abwarten

Der_Bachelor
30.11.03, 21:03
also ich habe die mir angesehen, evtl. macht vvv noch nen video fertig, jedenfalls so eine beschissene qualität, mein gott. das ist echt nicht zu glauben, der silberne lack da drinnen ist total ungleichmäßig, hat nasen ist verlaufen und sieht echt total unregelmäißg und schlecht aus. die optik an sich geht ja für die denen es gefällt, aber rein aus verarbeitungsqualitativen gründen rate ich dringend von den teilen ab!

Alex
30.11.03, 21:18
also ich habe die mir angesehen, evtl. macht vvv noch nen video fertig, jedenfalls so eine beschissene qualität, mein gott. das ist echt nicht zu glauben, der silberne lack da drinnen ist total ungleichmäßig, hat nasen ist verlaufen und sieht echt total unregelmäißg und schlecht aus. die optik an sich geht ja für die denen es gefällt, aber rein aus verarbeitungsqualitativen gründen rate ich dringend von den teilen ab!


Wenigstens noch einer der die Augen wirklich offen hatte! :wink:

Man kann nur hoffen das es halt der typ. "Prototyp-Unfall" war! :twisted:

skite2001
01.12.03, 07:58
Hallo Leute!
Ja, genau! JOM war der einzigste, der die Rückleuchten zur Ausstellung hatte.
Zu mir hatte er gesagt, dass die Rückleuchten so im Januar rauskommen würden.
Zudem hat er mir auch bestätigt, dass es ein PROTOTYP ist, da dieser ja noch ein paar Produktionsfehler hat (Risse, Kanten)

mfg
Chris

Mike Tigra
01.12.03, 09:07
Hallo,

Die leute von WESTUNING haben mir gesagt das ich um 10 uhr Freitag
in essen sein muste.

Also ich da angekommen bei der stand ich sage komme die lampen
fur tigra abholen.

ja sorry haben wir nicht erst januar.

Die hatten mir donnerstag noch versprochen das die da sind.

Ich finde es sehr sehr schlecht von WESTUNING und werde da nichts
kaufen habe sie schon irgendwo anderes bestellt.

:twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted:

Caps
06.12.03, 19:52
hab ,ma heute mit den typen von JOM gelabert...
der meint die sehen nur so sch**** aus weil die von handgefertigt sind
halt prototyp...
und er meinte das die die rauskommen werden viel besser aussehen

und das sie eine E-ZULASSUNG bekommen werden

Anonymous
07.12.03, 13:49
Die Teile von JOM sehen ja verdammt S..... aus! Nicht nur die verarbeitung(O.K ist halt nur ein Prototyp) sondern das Design ist doch total hässlich! Bei WES hat man mir gesagt das die Teile bald rauskommen nur wann konnte er mir nicht sagen! Er sagte nur das sie noch auf denn Hersteller der Teile warten und der hat sich damals beim Kadett mit den schwarzen Rückleuchten zwei Jahre zeit gelassen!
Das heisst wieder warten,aber das ist man als Tigrafahrer ja gewohnt

Anonymous
08.12.03, 21:05
es gibt leute den man es nicht recht machen kann.ich würde mal bis januar warten wenn die dinger lieferbar sind.
die fertigen sehen bestimmt besser verarbeitet aus.
wenn man schöne eloxierte blinker reinpackt passen die optisch besser und an meinem rauchgrauen kann ich sie mir zumindest vorstellen.frag mich nur was mit dem "e"zeichen ist

tigra136
09.12.03, 17:59
erst beschweren sich alle das es keine rückleuchten gibt und jetzt nörgelt ihr die sind so sch... so h.. naja ihr müsst es ja wiesen aber ich wundere mich nur das jom zu mir sagte das sie nach der nachfrage in essen die lampen so schnell wie möglich bauen werden und noch weitere modelle

Caps
09.12.03, 23:03
laut aussage von nen jom typen bekommen die ein e prüfzeichen
und werden in der verarbeitung noch verbessert...
(siehe mein posting auf der anderen seite)

TeenTigra
10.12.03, 01:39
Was nützt eine Verbesserung der Qulität wenn sie trozdem noch hässlich sind :roll:
Dann doch lieber die Originalen drinnen lassen 8)

Anonymous
10.12.03, 14:40
Wenn die Lampen nicht alle toll finden ist das doch umso besser... Fahren wenigstens nicht alle damit rum. Ich persönlich finde das Dessign gut und in besserer Quali sind die Dinger auch Ihr Geld wert...

Meine Meinung


MfG

Anonymous
10.12.03, 23:23
Das ich die Dinger sch***** finde ist meine persönliche meinung und die darf ich doch haben!!!
Immerhin kann man es ja nicht allen recht machen!
Und wenn es so wäre das alle drauf abfahren würden wäre doch irgendwann wieder langweilig!
Die Teile sind ja ganz in Ordnung wenn da nicht die anordnung der roten Leuchten wäre! Ich find das es mit diesem überlappen der beiden leuchten nicht toll,wenn das nicht wäre würden sie mir auch gefallen!!!!

Aber weiss immer noch keiner was mit den schwarzen Scheinwerfern ist??

Dr. Mace
18.12.03, 21:12
*hochschieb*

Schließe mich der Frage meines Vorredners an. Hat jetzt ein was bezüglich der Scheinwerfer in Erfahrung gebracht?

corsigra
18.12.03, 21:53
jo richtig!!
die scheinwerfer würden mich auch brennend interessieren!!

also her mit den infos jungs!!

Tigra V6 X30XE
19.12.03, 00:28
@ Rollin´Thunder:

Apropos Verarbeitung und so: Was macht Deine Frontschürze? Wann sind die Spaltmaße etc. behoben? Ansonsten ist Deine Front ja Mal was anderes so im Ferrari-Style.

BlackTigerianer2003
19.12.03, 14:21
möchte gern auch bescheid kriegen, wann und wo es die neuen rückleuchten gibt, vorne lasse ich das so...glaube ich...

Anonymous
26.12.03, 13:53
also ich finde die klarglasrückleuchten sehen auf nem schwarzen tiggi bestimmt toal genial aus wenn dieses chromzeugs in schwarz überlackiert wird (so wie in der fotomontage). was mich aber noch mehr interessieren würde wären die klarglasfrontscheinwerfer, die scheinen hier in vergessenheit geraten zu sein :?: :?: :!:

Tigra V6 X30XE
26.12.03, 14:06
@ s 93 coupe ´:

Wie oft denn noch: Es wird leider keine Klarglasfrontscheinwerfer fürn Tiggi geben und wenn dann vielleicht in 5 Jahren, aber selbst dann wohl nicht :evil: :twisted:

BlackTigerianer2003
26.12.03, 14:40
also mir reichen schon die rückleuchten, denn dann besorge ich mir weiße seitenblinker und habe somit nen schwarzen tigi mit rundum weißen blinkern, heckleuchten und frontscheinwerfern!

Flo070584
26.12.03, 21:16
Hi ich war in essen an dem Stand von Lexmaul hab mal so aus Spass gefahrt wie es mit anderen Lampen für den Tigra aussieht und die Sagten zu mir das sie

1. Eine Klarglas rückleuchte mit nach Essen hatten die aber auf dem weg dorthin leider Zerstört worden ist und

2. Sie andere Frontscheinwerfer in der bearbeitung hätten und sie März April mehr dazu sagen könnten

Anonymous
27.12.03, 00:48
@ MV6: Das passt zwar nicht hier rein aber mit dem spaltmass wird noch behoben!!!!!

Anonymous
27.12.03, 00:52
Ich habe auf der Motorshow essen Lexus Rückleuchten gefunden ... am Jom Stand habe ich ein Foto von nen Prototyp gemacht .... Leuchten erscheinen März oder so Preis unklar ....

Sie hier
http://members.fortunecity.de/gudu/digi/Lexust.jpg[/img]

Caps
27.12.03, 01:32
zum preis hab ich auf der holländischen seite was gefunden... steht neuerdings da...


art. nr. A1750011 - Prijs 199,- euro per set

tigra-sport
27.12.03, 01:42
Leute könnt ihr auch lesen??? :twisted:

HH_tank
27.12.03, 22:06
A never ending Story.......-lol- :D

Anonymous
29.12.03, 01:21
@ tigra mv6

sorry brauchst mich ja nicht direkt so anzufahren!!!
andere scheint es auch zu interessieren, ausserdem weiß ich nicht ob du es von anfang an gelesen hast aber da war mal die rede davon das die dinger bald kommen werden... :evil:

Anonymous
29.12.03, 01:22
@ tigra mv6

sorry brauchst mich ja nicht direkt so anzufahren!!!
andere scheint es auch zu interessieren, ausserdem weiß ich nicht ob du es von anfang an gelesen hast aber da war mal die rede davon das die dinger bald kommen werden... :evil:

Tigra V6 X30XE
29.12.03, 01:52
s93 coupé:

Also erst Mal: Du brauchst Deinen Beitrag nicht zwei Mal zu senden, merke Dir das doch bitte das nächste Mal.

Und zweitens: Das Thema mit den Frontleuchten wurde hier schon 2.000 Mal durchgelabert. Die Dinger kommen nicht.

s0urc3c0d3
29.12.03, 01:54
schön ... und ich denke, dass niemand sauer sein wird, dass ich das thema schliessen werde :) ... wenn jemand noch NEUE erkenntnisse zum thema hat, werde ich diesen dafür gerne wieder eröffnen.