PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmel mit Kunstleder beziehen



Tigraclub87
11.12.07, 19:35
Hallo,

habe schon im Forum gesucht aber nicht das gefunden was ich brauche....

Suche nach den Masse, die ich für das Kunstleder brauche um den Himmel zu beziehen und genauso auch bei den Türverkleidungen....

Kann mir jemand vielleicht sagen wieviel Meter ich für den Himmel brauche und jeweils für die Türverkleidungen???

und was für einen Kleber nehme ich???

Würdet mir sehr damit weiter helfen... Danke schomal im Vorraus

Damnation
11.12.07, 19:47
nimmsch dir en Meter ind Hand und tusch messen!! ;)
also bitte....so schwer wird das nicht sein.
am besten noch an jedem rand 20cm dazurechnen....und dann biste aufjedenfall auf der sicheren seite.

genommen habe ich Uhu Grenit.
So kraftkleber in ner Literdose.

mfg

GKSamyD
11.12.07, 20:15
Ich hab den Kraftkleber von Conrad genommen. Der wird dort (online) empfohlen, wenn mann auf Bezugsstoffe geht!

ch_wagner
11.12.07, 21:39
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Tigraclub87
11.12.07, 23:22
Okay danke Leute...

Was meint ihr was ich ungefähr bei der Türverkleidung brauch??? und wie wird das am beste mit den Zwei verschiedenen Farben gemacht???

Zusammen kleben oder was meint ihr?

Asbach89
12.12.07, 19:26
Hi,
ich schätze Nähen würde besser aussehn ansonsten kleben.

Fummy
12.12.07, 19:38
Du kannst das obere und unter Teil der Türverkleidung trennen, dann einzeln überziehen, dann wieder die zwei Teile zusammenkleben ;)

Baxxtor
12.12.07, 22:17
Pattex hochwärmefest habe ich für den Himmel auch genommen, ging nach ca. 1,5 Monaten wieder ab, auf a&b säule und türverkleidung (untere teil) hällt es aber

Kev89
12.12.07, 22:33
habt ihr bilder?

Damnation
13.12.07, 00:44
@Baxxtor..... also meins hebt schon glaub knappe 2 jahre. und es löst sich nix. war aber auch eine woche beschäftigt und hab mir zeit gelassen!

sprich eine kleine stelle angestrichen, TROCKNEN lassen und dann mit genügend Druck verbinden.
in der mitte anfangen und sich nach außen arbeiten. ;)

hier ein Bild

mfg

ruffy05
13.12.07, 06:21
also bei meinem ersten versuch mit dem pattex classic ist es nach nem halben jahr wieder runter gekommnen!
Beim 2ten mal (mit gfk dach) hält es wunderbar!
Ich würd aber nächstes mal den chp kleber nehmen!

Bilder sind in meiner galerie

ch_wagner
13.12.07, 19:14
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)